Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »Divers_Delight_37« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 98

Wohnort: Klosterneuburg - Nördlich von Wien

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 9. Dezember 2007, 17:01

suche neuen Internetanbieter (Niederösterreich)

Hi,
ich suche einen neuen Internetanbieter. Wohne in Niederösterreichfalls das wichtig ist. Mein Problem sind die Downloads. Im Monat kann ich 3GB downloaden. Das ist mir zu wenig. vorgestern hab ich ne rechnung um 75€ bekommen will ich um 100MB überzogen habe :(.

Infos: Habe eine Standleitung an der 3 Computer hängen. Im Momentzahle ich 36€ im Monat und kann in 3 Monaten 9GB downloaden.(bin mir nicht sicher, aber ich glaube der Anbieter heißt enet(nicht freenet))

Ich suche nen neuen Anbieter, bei dem ich mehr downloaden kann, sollte aber nicht viel teurer sein.

Freue mich auf viele Antworten. Vielen dank im vorraus.

2

Sonntag, 9. Dezember 2007, 17:46

Habt ihr bei euch Hansenet oder Arcor?

  • »Divers_Delight_37« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 98

Wohnort: Klosterneuburg - Nördlich von Wien

  • Private Nachricht senden

3

Sonntag, 9. Dezember 2007, 18:25

Ich glaube nein

Thema bewerten