Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 9. Dezember 2007, 18:08

Jemand mit Vista und office 07? DRINGEND HILFE !!!

Hilfe ^^...

Ich habe mit meinen Klassenkamerade ein projekt für englisch gemacht.
Es geht um Menschenhandel.
Jetzt habe ich das hier gespeichert,aber mein Lehrer (Wir mussten die datei zu ihm senden) kann die datei nicht mit XP öffnen.

Die PCs in der Schule haben auch alle Xp,dass heisst wir können morgen nicht vortragen.

Deshalb wollt ich jemanden fragen,ob ich ihm meine pttx datei schicken kann und er diese als normale ppt datei speichern kann und mir wieder schickt.

Danke schonmal !

2

Sonntag, 9. Dezember 2007, 18:14

lad dir PDFCreator gratis runter und drucke die Datei als PDF. Dann kann man sie nicht verändern (Sicherheit) und der Lehrer kann sich das alles mal anguggen. Ist einfach, schnell und unbürokratisch!

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

3

Sonntag, 9. Dezember 2007, 18:17

Scheisse nur,dass wir unserem Lehrer die Datei heute schicken sollten ;)

Kommt schon,einer hier kann das doch bestimmt schnell machen :(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Keweico« (9. Dezember 2007, 18:27)


4

Sonntag, 9. Dezember 2007, 19:16

schick das Ding mal per Email rüber, ich mach dir das - kann aber bis 20.00 Uhr dauern, jenachdem wann die Mail kommt ;)

5

Sonntag, 9. Dezember 2007, 19:20

email ist raus,danke schonmal.

6

Sonntag, 9. Dezember 2007, 19:39

RE: Jemand mit Vista und office 07? DRINGEND HILFE !!!

Zitat

Original von Keweico

Deshalb wollt ich jemanden fragen,ob ich ihm meine pttx datei schicken kann und er diese als normale ppt datei speichern kann und mir wieder schickt.



Email ist auf dem Weg zurück, dachte aber es handelt sich um eine Präsentation :)

7

Sonntag, 9. Dezember 2007, 20:29

Jo,waren 2 dateien.

Die pptx datei wurde mir schon geändert,jedoch gabs verbindungsprobleme dem typen die doc datei per icq zu schicken.

Danke nochmals Yildirim :)

Thema bewerten