Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 9. Dezember 2007, 19:59

Wasserball

Also hier geht es um das Thema Wasserball und alles was dazu gehört.

Man kann natürlich auch Fragen stellen!

2

Sonntag, 9. Dezember 2007, 20:02

ich nicht...


...aber ich war gestern mit 2 freunden im hallenbad und ham kurz unterwasserboxen im matrixstyle gezockt :biglaugh: :]

edit: nicht richtig boxen, eher treten

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ThirdEch3lon« (9. Dezember 2007, 20:02)


Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

3

Sonntag, 9. Dezember 2007, 21:57

Ich denke mal das ist noch ne relativ unbekannte Sportart in Deutschland. Sie könnte eventuell durch eine WM im eigenem Lande zu mehr Bekanntheit kommen.

Demnach spiele ich kein Wasserball ;)

berserker

Meister

Beiträge: 2 306

Wohnort: Haan

Beruf: Knochenbieger

  • Berserkerix
  • Private Nachricht senden

4

Montag, 10. Dezember 2007, 00:44

Ne andere Sportart nebenbei als das gepumpe wäre mal nicht schlecht. Hand- , Wasser- oder Basketball wäre natürlich super!

Gibt es auch Vereine für Wasserball?
Was ist für einen Mann das schönste im Leben?
„Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber
"
- Conan der Barbar

Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

5

Montag, 10. Dezember 2007, 12:41

Endlich mal eine Umfrage ohne Erdnussflips???
oh wunder

Zu Schulzeiten haben wir oft Wasserball gespielt, aber nur auf improvisierter Basis, sprich: 1 Tor + Ein Torwart und 2 Mannschaften
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

6

Montag, 10. Dezember 2007, 14:15

Zitat

Original von berserker
Ne andere Sportart nebenbei als das gepumpe wäre mal nicht schlecht. Hand- , Wasser- oder Basketball wäre natürlich super!

Gibt es auch Vereine für Wasserball?



Ja klar also ich würde mich mal in der umgebung nach schwimmvereinen erkundigen, denn die vereine haben auch oft eine wasserballmanschaft.

berserker

Meister

Beiträge: 2 306

Wohnort: Haan

Beruf: Knochenbieger

  • Berserkerix
  • Private Nachricht senden

7

Dienstag, 11. Dezember 2007, 20:57

Zitat

Original von Saab 93

Zitat

Original von berserker
Ne andere Sportart nebenbei als das gepumpe wäre mal nicht schlecht. Hand- , Wasser- oder Basketball wäre natürlich super!

Gibt es auch Vereine für Wasserball?



Ja klar also ich würde mich mal in der umgebung nach schwimmvereinen erkundigen, denn die vereine haben auch oft eine wasserballmanschaft.


Hab ich die Tage vor! Eine zweite Sportart neben dem Hanteln würde mich echt intressieren :]
Was ist für einen Mann das schönste im Leben?
„Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber
"
- Conan der Barbar

8

Dienstag, 11. Dezember 2007, 21:04

Cool das du das mal ausprobieren willst aber als lebensversicherrung empfehle ich dir bei spielen und nich im training einen hodenschutz denn alles was der schiedsrichter nicht sieht zählt auch nicht als faul und du darfst nich diskutieren und glaub mir die fauls sind echt fieß!!! :]

9

Montag, 18. Februar 2008, 13:29

Sry für den Doppelpost aber wer spielt den noch Wasserball!

(Einer hat auch "Ich" gesagt!)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saab 93« (18. Februar 2008, 13:29)


chrizzl0r

Erleuchteter

Beiträge: 4 519

Wohnort: Bonn

Beruf: Student

  • chrizzl0r
  • Private Nachricht senden

10

Montag, 18. Februar 2008, 17:31

Mein Nachhilfeschüler spielt Wasserball, der ist wohl ziemlich gut und spielt auch in einer deutschen Jugendauswahl. Aber viel ist da echt nicht los, wenn man bedenkt, dass er zu manchen Spielen irgendwie 3h Anfahrt hat. Ist halt nicht sehr verbreitet.

Ich hab Wasserball nur mal in Bad Neuenahr im Twin gespielt, da gab's extra Wasserballtore - sehr spaßig. Aber weil ich Schwimmen doof finde, ist das auch kein guter Sport für mich.
the past is only the future with the lights on.

11

Montag, 18. Februar 2008, 17:37

Zitat

Original von chrizzl0r
Mein Nachhilfeschüler spielt Wasserball, der ist wohl ziemlich gut und spielt auch in einer deutschen Jugendauswahl. Aber viel ist da echt nicht los, wenn man bedenkt, dass er zu manchen Spielen irgendwie 3h Anfahrt hat. Ist halt nicht sehr verbreitet.

Ich hab Wasserball nur mal in Bad Neuenahr im Twin gespielt, da gab's extra Wasserballtore - sehr spaßig. Aber weil ich Schwimmen doof finde, ist das auch kein guter Sport für mich.





Also wenn man normal in einer z.B. c Jugend spielt dann fahren wir immer aller längestens 1h!

Thema bewerten