Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 9. Dezember 2007, 22:56

Vor dem Kauf zu beachten?

Hi,

ich werde mir zu weihnachten wohl eine xbox 360 mit festplatte zulegen.
jedoch weiß ich nicht, ob mein 3 jahre alter billigfernseher 60 hz gut unterstützt.
ich wollte daher die box im saturn kaufen, ausprobieren und im zweifelsfall wieder umtauschen. dazu habeich folgende fragen:

wie kann ich bei der box den 60 hz modus testen, ohne ein spiel zu kaufen?
und sollte ich direkt ein rgb kabel mitkaufen?

danke für eure antworten.
HART

2

Sonntag, 9. Dezember 2007, 23:01

RGB wäre schon Pflicht. und ja du kannst den modus testen.
in der Anzeige einstellung der Konsole

3

Mittwoch, 19. Dezember 2007, 23:44

hab ein paar fragen weil ich mir vll ne xobx holen will, hab mich aber noch nicht wirklich informiert :rolleyes:

was is jetzt mit den verschiedenen versionen ? also ich hab heute des bundle mit viva pianta und forza 2 gesehen is des die neue box oder wie oder was ?

oder kann ich mir ruhig einen von ebay holen ?

aber des wichtigste ist

ich hab nen 22 zoll computerbildschirm und der hat is ja selbstverstaendlich einen analogen und einen digitalen ausgang ...

die ps3 hab ich ueber DVI - HDMI angeschlossen und die xbox wuerde ja ueber analog gehen oder ?

und wie is des eigl mit dem sound ? also die ps3 hab ich ueber optisch angeschlossen wie kann man die 360 anschliessen ?

sorry wenn des etwas dumme fragen sind aber wie schon gesagt ich hab mich noch nich wirklich informiert

4

Donnerstag, 20. Dezember 2007, 00:04

Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten!!! :D

Also, ich würde nur Xbox 360 Premium oder Elite kaufen. Das kommt drauf an, ob du eine 120GB-Festplatte brauchst oder nicht? ?(

Der Thread hier ist zu empfehlen. Hat mir bei meiner Entscheidung vor nem Monat auch sehr geholfen! :]
[GC2]VideoGamerMuc[/GC2]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »VideoGamerMuc« (20. Dezember 2007, 00:06)


5

Donnerstag, 20. Dezember 2007, 05:47

Die boxen im Bundle sind schon recht neue Baugruppe. meine wurde am 9.9.07 pruduziert.

Anschliessen lässt sich die xbox über den VGA eingang am TFT. Dafür brauchst du aber ein VGA Kabel welches du extra kaufen musst. Kostet bei mm oder Saturn 30eur, gibt aber z.b. bei Amazon auch billigere Varianten. (habe das für 30 und es geht)

An dem Kabel haste dann auch direkt noch 2 Chinch Stecker dran fürn Sound (rechts und links) Welche du sicher in eine anlage einstöpseln kannst.

Ich hab die in so nem Adapter drin der das auf so einen normalen Kopfhörer Stecker umwandelt und das dann in den einganz meines "Verstärkers" (der adapter war bei der box dabei)

6

Donnerstag, 20. Dezember 2007, 09:02

Zitat

Original von sko
Die boxen im Bundle sind schon recht neue Baugruppe. meine wurde am 9.9.07 pruduziert.

Anschliessen lässt sich die xbox über den VGA eingang am TFT. Dafür brauchst du aber ein VGA Kabel welches du extra kaufen musst. Kostet bei mm oder Saturn 30eur, gibt aber z.b. bei Amazon auch billigere Varianten. (habe das für 30 und es geht)

An dem Kabel haste dann auch direkt noch 2 Chinch Stecker dran fürn Sound (rechts und links) Welche du sicher in eine anlage einstöpseln kannst.

Ich hab die in so nem Adapter drin der das auf so einen normalen Kopfhörer Stecker umwandelt und das dann in den einganz meines "Verstärkers" (der adapter war bei der box dabei)


..oder Du schließt die Xbox per optischen Kabel an Deinen Verstärker an...

Achte auf jeden Fall darauf, das die Xbox einen HDMI Port hat. Afaik haben das aber die Konsolen in dem Bundle alle. Du kannst aber auf die Schachtel schauen, da befindet sich ein HDMI Symbol.
.no sig

7

Donnerstag, 20. Dezember 2007, 11:49

ja ok also TFT über analog ...

und sound über optisch, gibt die schon 5.1 drüber aus oder ?

aber hdmi brauch ich jetzt für die zwecke nicht unbedingt oder ?

8

Donnerstag, 20. Dezember 2007, 11:57

HDMI brauchst Du nicht, aber besser man hat es für die Zukunft!

5.1 läuft astrein über das optische Kabel. Die Buchse dafür ist im Stecker des Videokabels.
.no sig

Thema bewerten