Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 10. Dezember 2007, 12:42

Gears of War - Erfolg - Ein wahres Gemetzel ?!

Hallo,
also ich hab jetzt die letzte Zeit auf diesen Erfolg hingearbeitet und hab die benötigten Kills auch erreicht.
Wenn ich in der Rangliste(Bestenliste) nachsehe,steht da,dass ich 106 Kills mit der Chainsaw hab.
Den Erfolg hab ich allerdings immernoch nicht bekommen ?
Woran kann das liegen ? Normalerweise müsste ich den doch längst haben oder etwa nicht ?

lG DeSlaya

2

Montag, 10. Dezember 2007, 15:57

Mach einfach noch ein paar Kills mit der Chainsaw.
Der Erfolg wird dir mit den nächsten zwei-drei Kills freigeschaltet.

War bei mir auch so .
Einige Erfolge hatte ich mit etwas mehr als 90 Kills und andere bei knapp 110....
"I can't believe we said no to free beer!"

3

Montag, 10. Dezember 2007, 16:46

Das Problem scheint immer extremer zu werden.
Einige meiner Clan-Kollegen benötigten 12.000 - 13.000 Kills für den "Mal im Ernst" Erfolg.
Einer hat jetzt nochmal von vorn begonnen (ist nach Spanien gezogen, neue box + profil etc) und nach über 140 Chainsawkills noch keinen Erfolg.

4

Montag, 10. Dezember 2007, 17:17

ich hab jetzt auch schon 112 und immernoch kein Erfolg in Sicht. :rolleyes:
Ehrlich gesagt wirkt sich das ziemlich negativ auf den Spielspaß aus,ich meine,damit ist der Anreiz die Erfolge zu ergattern eifnach nicht mehr so groß,wenn man weiß,dass das ganze eher beim Zufall liegt ob man den Erfolg jnun bekommt oder nicht....

5

Montag, 10. Dezember 2007, 17:22

Da sollte man sich garnicht so drauf versteifen, ausser man ist GS Jäger.
Irgendwann kommt der Erfolg. Ich hatte mit dem Bogen so meine Probleme und immer darauf gespielt. Letztens bekam ich mit, dass ich ihn schon längst habe :D
tja, so kanns gehen.
Spiel einfach aus Spass an der Sache weiter und die erfolge stellen sich nach und nach ein.

MfG

Alti666

Fortgeschrittener

Beiträge: 461

Wohnort: Deutschland

  • Alti666
  • Private Nachricht senden

6

Montag, 10. Dezember 2007, 18:55

na ja vielleicht könnte es auch daran liegen, dass du vielleicht im Annex-Modus spielst, denn da zählen die Kills nicht für die Erfolge in den Ranglistenspielen... wäre noch ne Idee...

7

Montag, 10. Dezember 2007, 21:15

Ne,spiele nur "Kriegsgebiet".......

@Roadstar
Ich spiele GoW aber einzig und allein wegen den GS Points im Multiplayer....
Und von daher find ich sowas schon ziemlich besch.....

Naja,mittlerweile hat mein Sägecounter 123 erreicht und immernoch nix. ;(

8

Dienstag, 11. Dezember 2007, 12:56

also ich musste z.b auch 154 beleben damit ich den belebungserfolg bekam

You can't see me
John Cena's the best 4 ever! ^^

9

Dienstag, 11. Dezember 2007, 16:36

Mittlerweile hat mein Clankollege schon über 200 Sägen Kills - Erfolg bleibt aus!
Das sieht schlecht aus für alle die es jetzt erst bekommen.
Ich schätze mal mein 10.000 Erfolg kommt so bei 14-15.000 Kills :D
Tja, so ist "Gears of Bugs" halt und trotzdem spielen wir es immer wieder.

10

Dienstag, 11. Dezember 2007, 18:45

Zitat

Original von EFS Roadstar
Mittlerweile hat mein Clankollege schon über 200 Sägen Kills - Erfolg bleibt aus!
Das sieht schlecht aus für alle die es jetzt erst bekommen.

Na du machst mir ja Mut.^^

Zitat


Ich schätze mal mein 10.000 Erfolg kommt so bei 14-15.000 Kills :D
Tja, so ist "Gears of Bugs" halt und trotzdem spielen wir es immer wieder.


Naja,ich hab im Moment eh nix anderes was ich zocken könnt,also werd ichs wohl auch weiter versuchen,wenns auch wenig Spaß macht den Erfolgen ewig hinterherzulaufen....wieso wird das nicht mal mit nem Patch ausgebessert ? dürfte doch kein gro?es Problem sein. :rolleyes:

Matze2006

Meister

Beiträge: 2 391

Wohnort: Dscchhllaaand

  • fLx Matzelona
  • Private Nachricht senden

11

Mittwoch, 19. Dezember 2007, 18:42

ENDLICH
NACH MEHR WIE ZWEI MOANET HAB ICH GoW JUNKIIEE MIRS WIEDER GEKAUFT !! :D:D:D
Ich bin Dichter als Goethe l

12

Freitag, 21. Dezember 2007, 15:46

Juhuuu :biglaugh:
Meine Halo-Zeit ist auch vorbei und ich gebe den Locust wieder ordentlich auf die Mütze ;)
"I can't believe we said no to free beer!"

13

Mittwoch, 26. Dezember 2007, 09:21

Ja, schon einige hatten GoW abgeschrieben, sei es für Halo3 oder CoD4 gewesen. Im Endeffekt kamen die meisten wieder zurück :D - Epic`s Fluch "Gears of War" wird uns denke ich noch lange begleiten, frühestens mit Teil 2 wird es wohl abgelöst und in eine neue Runde gehen. Ich freu mich drauf.

14

Mittwoch, 26. Dezember 2007, 13:38

jo in meiner freundesliste wird gow am meisten gezockt,dann cod4 und halo 3 zockt nur einer
ich finde es immer noch das beste multiplayer game

You can't see me
John Cena's the best 4 ever! ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SKooKye« (26. Dezember 2007, 13:39)


Thema bewerten