Du bist nicht angemeldet.

[HALO3] Paar Fragen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 10. Dezember 2007, 21:02

Paar Fragen

Hei, ich bin neu hier im Forum und hoffe mal, dass dieser Thread im richtigen Bereich steht.

Also, ich hätte da mal ein paar Fragen zu Halo 3.

1.Für was sind diese Schädel eigtl. nützlich ?
2.Kann man Koop zu viert an einer Konsole spielen ?
3.Was ist ein Meta-Game ?

Danke schonmal im vorraus :D

2

Montag, 10. Dezember 2007, 21:39

Die Schädel geben Erfolge (zumindest die Goldschädel) und können aktiviert werden und bringen in der Kampagne verschiedene Effekte ins Spiel die es entweder Schwerer machen oder einfach nur lustig sind.

Die Schädel kannst du ausserdem für die Metagames benutze um dort den Multiplikator zu erhöhen. In den Metagames wird ein Punktestand während des spielens der Kampagne aktiviert, erreich man bestimmte Punktestände kriegt man einen Erfolg. Punkte bekommst für jeden Kill, mehr Punkte für Kombos, Headshots , besondere Kills etc.

Ja man kann zu Viert an einer Konsole Koop spielen, allerdings sollte dann schon ein großer Bildschirm zur Verfügung stehen.

3

Montag, 10. Dezember 2007, 22:10

Und was ist ein Meta-Game ?
Wo kann ich das starten o.ä. ? Bin diesbezüglich total verwirrt. 8o

4

Montag, 10. Dezember 2007, 22:13

Kann man im Kampagnenmenü aktivieren. Indem du die Missionsbewertung einschälts. Falls du schon irgendwelche Schädel hast, kannst du sie aktivieren.

5

Mittwoch, 12. Dezember 2007, 20:49

Bisschen schwer, soviele Punkte zu erreichen, oder ? ?(

6

Mittwoch, 12. Dezember 2007, 23:45

Mit entsprechenden Schädeln nicht. Mit 3 Schädeln auf Normal kann man es alleine zocken. Im Koop wirds nur etwas kritisch da man sich manchmal ausversehen die Kills wegschnappt und dann keiner genug Punkte hat :laugh:.

K-Man

Meister

Beiträge: 1 897

Wohnort: Straubing (Niederbayern)

  • KPhoenix
  • Private Nachricht senden

7

Donnerstag, 13. Dezember 2007, 09:42

Zitat

Original von M4e
Mit entsprechenden Schädeln nicht. Mit 3 Schädeln auf Normal kann man es alleine zocken. Im Koop wirds nur etwas kritisch da man sich manchmal ausversehen die Kills wegschnappt und dann keiner genug Punkte hat :laugh:.

Oder man stellt zu viele Schädel ein und stirbt andauernd :kaffee: :laugh:
Leben ist das, was einem passiert, wenn man gerade andere Pläne hat.


8

Donnerstag, 13. Dezember 2007, 16:32

Habe mal Koop gezockt, was übrigens nur zu zweit geht und da hatten wir die Punkte zusammen. :P

ron111

Schüler

Beiträge: 98

Wohnort: Deutschland

Beruf: Schüler

  • LP44
  • Private Nachricht senden

9

Montag, 4. Februar 2008, 11:10

Noch mehr fragen

Soo ich hab auch noch ein paar Fragen:

1. Ich versteh des Bewertungssystem im MP nich so ganz. Es gibt erstens die EP die man einfach mit zocken bekommt und dann noch iwas mit Skill... ?( Das peil ich nich so ganz. Soll das anzeigen wie viele ich ohne zu sterben gekillt habe?

2. Haben die verschieden Rüstungsgegenstände irgendwelche Funktionen, also wenn ich bessere freischalte, lädt sich dann z.b mein schild schneller auf oder is dass einfach nur rein optisch da ?

:help: :help: :help:

Danke für antworten

Ronny
:biglaugh: Soo un jetz hab ich eine 32.000er Leitung^^ :biglaugh:

10

Montag, 4. Februar 2008, 11:46

RE: Noch mehr fragen

1. Frage weiss ich nicht und zur
2. Frage Sollte eigentlich nur optisch sein

p.s. guck mal deine PN's an :D
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

I v4deR I

Meister

Beiträge: 2 345

Wohnort: Bützow (bei Rostock)

  • iTz v4deR
  • Private Nachricht senden

11

Montag, 4. Februar 2008, 12:56

RE: Paar Fragen

Zitat

Original von Patrick2Go
Hei, ich bin neu hier im Forum und hoffe mal, dass dieser Thread im richtigen Bereich steht.

Also, ich hätte da mal ein paar Fragen zu Halo 3.

1.Für was sind diese Schädel eigtl. nützlich ?
2.Kann man Koop zu viert an einer Konsole spielen ?
3.Was ist ein Meta-Game ?

Danke schonmal im vorraus :D



1. wenn du sie im meta game anschaltest, bekommst du mehr punkte und du bist mehr gehandicap´t ( außer bei grunts birthday party)

2. du kannst im Kampagne nur zu 2. an einer Box spielen. Jedoch per Live geht es mit 4 leuten.

3. meta games sind bewertete Kampagenen Games wo du punkte für jeden Gegner erhälst. Die Punkte unterscheiden sich jenachdem wie du den Gegner tötest (granate; headshot etc.)
Wenn man Bier ins Licht hält, sieht es aus wie flüssiges Glück.

12

Montag, 4. Februar 2008, 15:11

RE: Noch mehr fragen

Zitat

Original von ron111
Soo ich hab auch noch ein paar Fragen:

1. Ich versteh des Bewertungssystem im MP nich so ganz. Es gibt erstens die EP die man einfach mit zocken bekommt und dann noch iwas mit Skill... ?( Das peil ich nich so ganz. Soll das anzeigen wie viele ich ohne zu sterben gekillt habe?

2. Haben die verschieden Rüstungsgegenstände irgendwelche Funktionen, also wenn ich bessere freischalte, lädt sich dann z.b mein schild schneller auf oder is dass einfach nur rein optisch da ?

:help: :help: :help:

Danke für antworten

Ronny


1: Für jedes Spiel das du gewinnst, kriegst du ein EP. dabei ist es egal ob du Ranglisten - oder nicht Ranglisten Spiele machst. Bei den Ranglistenspiele hast du aber zusätzlich die möglichkeit im Level aufzusteigen. Die Spiele sind aber jeweils voneinander getrennt. (das heisst wenn du Team Slayer spielst wirst du nur dort aufsteigen). Wenn du befördert werden willst, musst du gewisse Voraussetzungen erfüllen (Du brauchst eine gewisse Anzahl an EP und eine höchstsufe vo Levels). Um kommandant zu werden brauchst du z.B. 300 EP und höchstes können 30. Alles klar? :D
bla blub

Thema bewerten