Du bist nicht angemeldet.

[ARCADE] Gripshift

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 11. Dezember 2007, 07:54

Gripshift

Morgen (Mittwoch) kommen ja diese beiden Arcade Gripshift (und Arkadian Warriors) Games raus, hoffe das die beiden Spiele was taugen, denn die stehen ganz oben auf meiner Wunschliste.

Arkadian Warriors erinnert mich ein bisschen an Diablo 2 und Gripshift könnte ein bisschen was von Mariokart felling vermitteln.

Weis übrigens jemand wie viele Leute jeweils zusammen zocken können.

Danke im Voraus.

2

Dienstag, 11. Dezember 2007, 08:13

4 wäre meine Antwort, aber da ich ja eventuell als Spamer dahingestellt werde schreibe ich nun eine ausführliche Antwort:

Laut US Foren werden bei Gripshift bis zu 4 Personen Online gegeneinander antreten können das gleiche gilt auch für AK.
Wumm, Zisch, Bang, Bang - "Was ist schon ein Finger gegen eine ganze Faust!?!?"

3

Dienstag, 11. Dezember 2007, 08:23

Zitat

Original von Faustschlag
4 wäre meine Antwort, aber da ich ja eventuell als Spamer dahingestellt werde schreibe ich nun eine ausführliche Antwort:

Laut US Foren werden bei Gripshift bis zu 4 Personen Online gegeneinander antreten können das gleiche gilt auch für AK.


Freut mich zu lesen das du scheinbar willig bist zu lernen :laugh:

Danke für die Antwort, schade das es bei Gripshift nur 4 sind, 8 wäre mir lieber gewesen. 4 bei AW ist schon recht ordentlich, hoffe das Game ist nicht zu kurz.

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

4

Dienstag, 11. Dezember 2007, 22:12

El, wenns gut ist lass uns die Warriors zocken... :] und das Grippenschiff 8)
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

5

Dienstag, 11. Dezember 2007, 22:36

Zitat

Original von LOKI l
El, wenns gut ist lass uns die Warriors zocken... :] und das Grippenschiff 8)


Passt, ich denke das lässt sich machen

Stefanlgh

Erleuchteter

Beiträge: 5 063

Wohnort: Hannover Misburg

  • Stefanlgh
  • Private Nachricht senden

6

Dienstag, 11. Dezember 2007, 22:41

Gripshift werde ich mal zumindest mal antesten. Vielleicht kommt tatsächlich MarioKart-Feeling rüber. Ich hoffe nur das es nicht so eine Mogelpackung wie Mad Tracks ist, wo man die Zusatzstrecken teuer nachkaufen muss
Du willst Frühstück im Bett?... Dann schlaf in der Küche!

7

Donnerstag, 13. Dezember 2007, 16:45

stefan es gibt einen streckeneditor :biglaugh:und die strecken kann man dann mit anderen online spielen!

also ich teste gleich mal an.

Thema bewerten