Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Siedler

Profi

Beiträge: 1 333

Wohnort: Schweiz, Aargau

  • xbfSiedler
  • Private Nachricht senden

21

Mittwoch, 24. August 2005, 19:34

also sega gt war noch erstaunilch gut, aber mit jet set radio future konnte ich 0 anfangen!! ich verstand das konzept des spiels einfach nicht!?!?!? aber irgendwo hat es glaubich über 90 % erhalten!! 8o diese beiden spiele wurden einem dann aber nachgeworfen, unglaublich!! bei ricardo.ch wurden für 5, 6 euro versteigert!!! :))

22

Mittwoch, 24. August 2005, 19:46

Habe mir dafür sogar selber noch ne Hülle gebastelt ;), weils nur in soner Plastikhülle war. Aber an anfang war das Optimal 3 Spiele zu haben (JSRF/SEGAgt/HALO)

Siedler

Profi

Beiträge: 1 333

Wohnort: Schweiz, Aargau

  • xbfSiedler
  • Private Nachricht senden

23

Mittwoch, 24. August 2005, 19:50

Zitat

Original von Dominik R.
Habe mir dafür sogar selber noch ne Hülle gebastelt ;), weils nur in soner Plastikhülle war. Aber an anfang war das Optimal 3 Spiele zu haben (JSRF/SEGAgt/HALO)


ich hab mir auch ne Hülle besorgt! ^^

Siedler

Profi

Beiträge: 1 333

Wohnort: Schweiz, Aargau

  • xbfSiedler
  • Private Nachricht senden

24

Sonntag, 28. August 2005, 11:32

MOST WANTED in der Schweiz

alcom.ch ist einer von wenigen Läden in der Schweiz, wo man 360 Spiele bereits vorbestellen kann... Hier die Most Wanted Liste der Meist Vorbestellten XBOX 360 Titel: (nur die Top 7)

1. Perfect Dark Zero: Limited Edition
2. Need for Speed: Most Wanted
3. Quake 4
4. Project Gotham Racing 3
5. Burnout 4: Revenge
6. Elder Scrolls 4: Oblivion
7. Call of Duty 2

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Siedler« (28. August 2005, 11:32)


master jens

Erleuchteter

Beiträge: 3 201

Wohnort: Brechen

  • Gh0stInside
  • Private Nachricht senden

25

Sonntag, 28. August 2005, 12:33

es wird das spiel "visuealer"(weiß ned wie mans schreibt drauf.
ich weiß nicht obs echt nen game ist aber bei der OXM stand das so!

(sieht aus wie REZ oder dieses muster dingsta was auf der jetztigen box kommt wenn man muzik hört)
Reden ist Silber, schreien ist Gold...

Thema bewerten