Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Lowman

Fortgeschrittener

  • »Lowman« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 269

Wohnort: Bremerhaven

Beruf: Soldat

  • LowmanDEU
  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 11. Dezember 2007, 10:34

Arkadian Warriors

was meint ihr dazu?
wenn ich mir die screenshots angucke - sieht schon hübsch aus. werde auf jeden fall die demo saugen und ausprobieren. bin schon gespant was man in so ein "arcade"-rpg reinkriegt.
"Du weißt was Nettoeinkommen ist? Es ist die Provision, die Dir der Staat zur Erwirtschaftung der Steuern überlässt..."
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
"Das Leben als Christ lehrt einen das Sex das absolut scheußlichste und schmutzigste auf der Welt ist... und Du es Dir für jemand, den Du liebst aufheben solltest. "

2

Dienstag, 11. Dezember 2007, 12:56

Wieviel Spieler können Arkadian Warriors spielen über XBL?

3

Dienstag, 11. Dezember 2007, 12:59

Laut Faustschlag 4 Leute

K-Man

Meister

Beiträge: 1 897

Wohnort: Straubing (Niederbayern)

  • KPhoenix
  • Private Nachricht senden

4

Dienstag, 11. Dezember 2007, 13:01

Hört sich nach einem Mini-Diablo an. Klingt schon mal sehr gut. Nur befürchte ich bei den Screenshots, dass bei dem Spiel schnell die Übersicht verloren gehen kann.
Ich werd es heute wohl mal kurz antesten :]
Leben ist das, was einem passiert, wenn man gerade andere Pläne hat.


5

Dienstag, 11. Dezember 2007, 13:04

Nein morgen, weil heute ist Dienstag und nicht Mittwoch ;)

K-Man

Meister

Beiträge: 1 897

Wohnort: Straubing (Niederbayern)

  • KPhoenix
  • Private Nachricht senden

6

Dienstag, 11. Dezember 2007, 13:08

Ach mein Zeitgefüge kommt zur Zeit total aus der Zeit :biglaugh:
Wird Zeit für Urlaub :laugh:
Leben ist das, was einem passiert, wenn man gerade andere Pläne hat.


7

Dienstag, 11. Dezember 2007, 13:53

Zitat

Original von El Pazerino
Laut Faustschlag 4 Leute


Aber bitte kein Blame wenns nicht stimmt^^ Bin in USA rumgesurft und da stand es auf einer Seite. Also OHNE Gewähr.
Wumm, Zisch, Bang, Bang - "Was ist schon ein Finger gegen eine ganze Faust!?!?"

8

Mittwoch, 12. Dezember 2007, 12:43

Hat schon jemand die Demo? Wenn ja wie ist es?

9

Mittwoch, 12. Dezember 2007, 13:12

Habs schon gekauft, ist eigentlich recht witzig und spaßiger Zeitvertreib auch wenn ich erst Level 3 bin ;) halt recht primitives Hack n Slay aber kurzweilig ganz gut auf jeden fall ^^

10

Mittwoch, 12. Dezember 2007, 13:17

Freut mich zu hören, kannst du ein bisschen ausführlicher deinen ersten Eindruck wiedergeben.

:danke:

11

Mittwoch, 12. Dezember 2007, 18:44

Hab jetzt auch die Demo gespielt, 1 Quest konnte ich machen danach endet die Demo....

Tjo was soll ich sagen, aufgrund der kurzen Dauer kann und will ich mir eigentlich kein Urteil erlauben, aber aus mangel an Alternativen in Sachen Hack n Slay dürfte es die 800 Points wert sein....

Allerdings sollte man wohl keine Granate ala Diablo erwarten....
Mann drückt halt X wie blöde um mit dem Schwert anzugreifen, durch die Angriffe lädt sich der Special Balken auf und man kann sich wenn dieser Voll ist in ein Tier verwandeln im Falle des Kriegers wol son Drachen/Chimären Dingens... Heil und Manatränke findet man auch ganz gut diese liegen auf dem Digi-Pad.... Zaubersprüche und Skills/Skillpunkte gibts wohl auch aber aufgrund der Kürze der Demo konnte ich nicht wirklich damit rumspielen....

12

Mittwoch, 12. Dezember 2007, 20:44

So mein Krieger is mittlerweile Level 8 was hmm ca. 2 Stunden gedauert hat, also wer Diablo mochte wird hier auch gut bedient sein, auch wenns bei weitem nicht so abwechslungsreich ist (die meisten Quests sind Killquests und es ist halt doch "nur" ein Arcadetitel, sprich hat keine 30 Stunden Spielzeit) aber für ne Runde zwischendurch isses schon recht spaßig. Ausrüstungsslots gibts nur Waffe/Schild, Rüstung und Helm und sowas wie Stats is außer Damage oder Verteidigung auch nich vorhanden auf den Items, also sonderlich viel Rollenspiel sollte man nicht erwarten, dafür ist das durch die Feinde metzeln wirklich spaßig. Die Grafik ist ja, wie auf den Screenies zu sehn, doch etwas im Anime Style, deswegen sollte man dem fernasiatischem Stil nicht ganz sooo abgeneigt sein ;) Sprüche bekommt man alle paar Level einen Neuen, mit dem Krieger hab ich so ne Art Ansturm, einen Schrei mit dem ich schneller angreife und laufe und einen Kriegsschrei der Damage im Umkreis macht, bei Zauberin wirds dann halt Feuerball sein und bei dem Schützen so Spezialschüsse usw. denk ich mal, mal morgen anschauen. Glaub v.a. über Xbox Live bzw. mit nem Kumpel an einer Konsole macht das Game dann noch mehr Spaß, auch wenns sicher nicht so langzeitmotivierend ist wie Diablo 2 (hab das damals glaub ich ca. 2 Jahre gezockt mit dem Addon). Denk die 800 Punkte sind gut investiert für alle Hack n Slay Fans und was vergleichbares gibt es ja (leider) bei Arcade noch nicht. Öhm ja das wars soweit, wer noch Fragen hat, her damit :)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Reaper86« (12. Dezember 2007, 20:47)


13

Mittwoch, 12. Dezember 2007, 21:25

Demo gespielt und für sehr gut befunden.

Hab damals auch Diablo2 online wie blöde gezockt (über Level 90) und da kommt mir das Game gerade recht.

Wird heute oder morgen gekauft.

Thema bewerten