Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Tomek2116

Fortgeschrittener

  • »Tomek2116« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 198

Wohnort: Deutschland SH

  • Tomek2116
  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 11. Dezember 2007, 15:43

musik auf die xbox machen?

nach irgendein update konnt ich meine musik nicht mehr normal hochladen wie am anfang....gabs da veränderungen??wie macht man das jez??

mfg
o
L_
OL

This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.

2

Dienstag, 11. Dezember 2007, 15:51

Ich hab den Thread mal in das Richtige Unterforum verschoben vielleicht kann dir dort jemand helfen. :)
Green Hell Riders die Besten!

3

Dienstag, 11. Dezember 2007, 16:56

bei mir klappt alles einwandfrei ....

also cd reinlegen ,aktuelle cd auswählen ( startet ja eigentlich automatich ) ,dann erscheint der musikplayer ,dort kannst du dann auswählen ob du die cd rippen oder nur abspielen lassen willst ...



hab es gerade nochmal probiert ,bei mir kein problem ;)
Lass das mal den Papa machen!

4

Dienstag, 11. Dezember 2007, 17:17

Tragbare Geräte (MP 3 Player) habe ich letzt nur noch im Guide gefunden, nicht unter der Mediaspalte. Habe den MP3 Player also dort aktiviert, bin aus dem Guidemenü raus und in Medispalte, dann war die Playlist vom MP3 Player dort auch sichtbar und man kann sie hochladen.

5

Dienstag, 11. Dezember 2007, 20:14

Du mußt unter Medien auf Musik und dort einfach X drücken damit du die Mediequelle ändern kannst.

Sudden

Fortgeschrittener

Beiträge: 387

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

6

Samstag, 19. Januar 2008, 12:21

Zitat

Original von Reznor
Tragbare Geräte (MP 3 Player) habe ich letzt nur noch im Guide gefunden, nicht unter der Mediaspalte. Habe den MP3 Player also dort aktiviert, bin aus dem Guidemenü raus und in Medispalte, dann war die Playlist vom MP3 Player dort auch sichtbar und man kann sie hochladen.


Ist es normal, dass man vom mp3 player und usb sticks keine Musik auf die Festplatte kopieren kann ?
Ich finds immer schade cds zu brennen nur wegen 5 liedern oder so =/

Blackfur

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 31

Wohnort: NRW

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

7

Samstag, 19. Januar 2008, 19:22

kauf die ne rewritable cd und du hast das problem mit der cd verschwendung nicht mehr :)
so mach ich es immer.

Thema bewerten