Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Shatsho

Fortgeschrittener

  • »Shatsho« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 250

Wohnort: Rhein-Neckar-Kreis

Beruf: Chemielaborant

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 11. Dezember 2007, 20:44

Kabelsalat

Hey Leutz, viele von euch kennen das Problem mit dem Kabelsalat. Ich hab mir mein Zimmer neu eingerichtet und irgendwie...ich weiß nicht, mich stören die rumfahrenden Kabel im Zimmer. Wisst ihr, wie ich diese geschickt verstecken könnte? Irgendwelche Kabelführungen? :help:
"Ich weiß zwar nicht wie der dritte Weltkrieg wird. Im vierten wird jedoch wieder mit der Keule gekämpft!"
Albert Einstein

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 11. Dezember 2007, 20:45

RE: Kabelsalat

Baumarkt?

Äh... dafür brauchst Du einen Thread???
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

Shatsho

Fortgeschrittener

  • »Shatsho« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 250

Wohnort: Rhein-Neckar-Kreis

Beruf: Chemielaborant

  • Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 12. Dezember 2007, 15:27

Wusst nicht genau wohin damit ^^"
Aber eigentlich, wollt ich wissen, was die anderen dagegen getan haben und ob die irgendwie selber ne Idee hatten, mit der Kabelordnung. Sicher, ich weiß was ein Baumarkt anzubieten hat, sieht aber optisch (dennoch) Sch.... aus ^^"
"Ich weiß zwar nicht wie der dritte Weltkrieg wird. Im vierten wird jedoch wieder mit der Keule gekämpft!"
Albert Einstein

4

Mittwoch, 12. Dezember 2007, 15:28

schneid die kabel doch einfach mal ab 8)

5

Mittwoch, 12. Dezember 2007, 15:32

Ich stopf die Kabel hinten in den Phonoschrank rein, damit sie nicht sichtbar sind. Da wo es sich nicht vermeiden lässt, ist es mir schnurz. Bin Medien- kein Ordnungsjunkie ;)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

6

Mittwoch, 12. Dezember 2007, 15:33

Also, ich habe es mitlerweile aufgegeben. Habe sonst regelmäßig Ordnung geschafft, aber ich schaue einfach nicht mehr hin! bekomme das auch nicht auf die Reihe.

Habs mit Kabelkanälen, ein bischen unter Kontrolle bekommen, auch Kabelbinder kommen zum Einsatz aber es sieht immer noch Scheiße aus!
rülps!

chrizzl0r

Erleuchteter

Beiträge: 4 519

Wohnort: Bonn

Beruf: Student

  • chrizzl0r
  • Private Nachricht senden

7

Mittwoch, 12. Dezember 2007, 16:03

Ich hab's alles so versteckt, dass es keiner sieht ... sobald ich da aber irgendwas rausziehen muss, wird's fies. Kabelsalat ist doof, da bin ich schon froh, dass wir dank Next-Gen Wireless Controller haben.
the past is only the future with the lights on.

8

Mittwoch, 12. Dezember 2007, 16:06

Da hat man dann erstmal alles fein säuberlich aufgestellt, die Kabel verlegt und dann fällt einem ein:"Hey, ich würde gerne dies und das umstellen, die Wii mit zum Kumpel nehmen usw." - Dann weiß man ein gut geordnetes Chaos zu schätzen und lernt Kabelbinder zu hassen :)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

9

Mittwoch, 12. Dezember 2007, 16:50

Also bei mir sind die alle hinter meinen Möbel und wenn es Verbindungskabel vom Computer sind dann würde ich das drat los machen! :]

10

Mittwoch, 12. Dezember 2007, 18:48

schlitz in die wand hauen... kabelkanal rein und wieder zu machen.

wenns zu aufwändig is. einfach kabelkanal auf putz montieren und in der selben farbe, wie die wand streichen.

achja, und wenns um kabel im unteren bereich geht. einfach hinter die sockelleiste damit. ;)

achja, wenns probleme wegen den kabeln geben sollte, z.b., dass sich die signale gegenseitig stören.. schau ob du irgendwo abstandshalter für kabel bekommst, die du mit dem kabelbinder befestigen kannst.

meine lautsprecherkabel haben mal ne zeit lang mein vga-kabel vom pc gestört, was zu derbem flackern geführt hat.. echt nervig

Shatsho

Fortgeschrittener

  • »Shatsho« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 250

Wohnort: Rhein-Neckar-Kreis

Beruf: Chemielaborant

  • Private Nachricht senden

11

Sonntag, 16. Dezember 2007, 10:44

Also bei mir ist alles hintern den Möbeln versteckt, nur da wo es sich nicht vermeiden lässt, sieht man die beim betreten des Zimmers ^^"
Also ich muss zugeben, ich habs schon einmal mit Kabelbinder versucht...das ging eigentlich...aber ich bin der Mensch, der gerne die Konsolen mitnimmt...

Das Problem ist eigentlich das xD ich wohne noch bei meinen Eltern und meine Ma geht mir so auf den SACK!!!! Die will unbedingt, dass ich da Ordnung schaff aber mir ist das sowas von Schnuppe! Aber da ich ihr gemecker nicht mehr hören kann, muss ich mir was überlegen :rolleyes: (Wiederstand wa zwecklos -.-" zum Glück ist meine Freundin ganz anders)
"Ich weiß zwar nicht wie der dritte Weltkrieg wird. Im vierten wird jedoch wieder mit der Keule gekämpft!"
Albert Einstein

Thema bewerten