Du bist nicht angemeldet.

1

Dienstag, 11. Dezember 2007, 23:43

Xbox x2vga2 problem HDTV

hi jungs,

hoffe ihr könnt mir bei meinen Problem weiter helfen!

Wollte die x2vga2 mit einen passenden vga Anschluss an meinen Beamer anschließen, und HD drüber gucken, einmal zeigt er mir einen kleinen Teil des Bildschirms in Farbe oder zeigt mir ein ganzes Bild aber aber nicht in richtigen Farben als ob eine Farbe der Drei Farben fehlte auch bei xmb. Und Bild ist auch etwas am flimmern das habe ich nicht mal wenn ich die normale s-video kabel am Beamer anschliesse.
Keine Ahnung was ich machen soll, bis lang dacht ich man müsste bei den Bildeinstellungen nur die Auflösung ändern und auf NTSC umstellen.

Hoffe einer kann mir helfen

Matthias Brems

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 12. Dezember 2007, 10:55

Geht es um eine Xbox oder eine Xbox 360? Die Xbox kann kein HD, es sei denn, es handelt sich um eine US (NTSC)-Version, dann ist es möglich, eine 720p-Auflösung zu wählen, allerdings nur mit angeschlossenem Componenten-Kabel (ebenfalls nur in den USA erhältlich). Wenn es eine 360 ist, warum gehst du nicht direkt via VGA-Kabel an deinen Beamer?

Sollte es sich um eine Xbox mit Modchip oder illegalen Exploits, etc. handeln, wirst du hier keinerlei Informationen dazu bekommen.

3

Mittwoch, 12. Dezember 2007, 13:16

Ist doch egal ob mit oder ohne (XBOX)Modchip.

Ich teile deiner Meinung nicht mit. :(
Es handelt sich hier um Forum, solche sind zum helfen da, und nicht um die Leute zu verstossen.

4

Mittwoch, 12. Dezember 2007, 13:21

Zitat

Original von alex178sport
Ist doch egal ob mit oder ohne (XBOX)Modchip.

Ich teile deiner Meinung nicht mit. :(
Es handelt sich hier um Forum, solche sind zum helfen da, und nicht um die Leute zu verstossen.


Unser Forum spricht sich aber eindeutig gegen "illegal" modifizierte Boxen aus, siehe XboxFront - Die Community Forenregeln denen du bei der Registrierung zugestimmt hast ;)

Da du Matthias Frage nicht direkt beantwortet hast, nehme ich an, es handelt sich um ein Modding. ?(

5

Mittwoch, 12. Dezember 2007, 16:12

Schade das ihr mir nicht weiter helfen könnt ;(

6

Mittwoch, 12. Dezember 2007, 16:31

scheint leider illegal... *closed*

Thema bewerten