Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

chrizzl0r

Erleuchteter

Beiträge: 4 519

Wohnort: Bonn

Beruf: Student

  • chrizzl0r
  • Private Nachricht senden

61

Mittwoch, 20. Februar 2008, 10:06

Zitat

Man könnte salopp sagen: Das Rennen der Demokraten verläuft wie das Rennen um den neuen DVD-Standard. Toshibas HD gegen Sonys Blu-ray, und nach langem harten Kampf gewinnt Blu-ray. High-Definition-Hillary gegen Black-ray-Obama, und nach langem harten Kampf siegt Obama. Beide sind gleich gut, aber der schwarze Laser leuchtet im Dunkeln heller als der weiße.


http://www.welt.de/meinung/article169840…ml?nr=7&pbpnr=0
the past is only the future with the lights on.

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

62

Dienstag, 26. Mai 2009, 16:14

*THREAD AUFSCHLIEß*!

So es gibt also doch ein Thema über Politik etc. :)


Was haltet ihr vom "Säbelrasseln" Nord Koreas?
Ich mache mir da wenig Sorgen, sie wollen ihre Machtpolitische Position festigen... Wie immer. Das ganze wird sich innerhalb 1-2 Wochen entspannen.
(Artikel wie "Welt in Angst" kann ich z.B nicht nachvollziehen, auch wenn ich die Verwendung Nuklearer Sprengköpfe nicht herunter spielen will.)


Thema "Innere Sicherheit".

Mal wieder interessante Berichte. Die Freiheiten schränken sich leider immer mehr (unbemerkter) ein. Auch wenn ich als "Normaldenker" keinen tieferin Sinn daraus entdecken kann. (An die Illuminaten glaube ich nicht ;)!!!)



http://www.zeit.de/online/2009/04/neuspr…haeuble-lexikon



Und jetzt ein bisschen Beteiligung bitte. :)
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

63

Dienstag, 26. Mai 2009, 16:29

Hmm, dann mal los:

Zu Nordkorea: Die Aktionen sind natürlich unnötig wie ein Kropf, aber ich denke auch, dass sich die Situation innerhalb kurzer Zeit wieder entspannen wird...

Zum Inneren: Ich kann ehrlich gesagt nicht verstehen, warum immer aufm Schäuble rumgehauen wird. Solange wie die Aktionen die Sicherheit wahren bzw erhöhen, gibts doch da nichts gegen einzuwenden. Und wenn ich dann sehe, dass an den bedeutenden Gerichten grüne Richter rumsitzen, die im Grunde dauernd die Handbremse anziehen, da krieg ich sowieso zu viel. In Deutschland wird doch heutzutage viel zu viel überlegt, ob was gemacht werden soll oder nicht. Bei der Entführung des Flugzeugs Landshut wurden auch nicht großartig mehrer Meinungen hinzugezogen und vor sich hin debattiert, da wurde gemacht. Heute muss ja erst jeder Hans Wurst gefragt werden, bevor irgendwas vorangehen kann....

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

64

Dienstag, 26. Mai 2009, 16:40

Und das ist auch gut so, denn wer garantiert mir das die Absichten so gutartig sind wie diese eine Person behauptet.
Also muss dieses erst von mehreren neutralen Personen geprüft werden.
(Wo kommen wir denn da hin wenn eine Person alles entscheiden kann. ;)) ---> Diktatur.

Ich kann diese ganzen "Sicherheitsmaßnahmen" (bei dem Wort wird mir schlecht) nicht nachvollziehen.
Ich fühle mich sicher, ich sehe nicht hinter jedem dunkelhäutigen Mann namens Mohammed einen Terroristen!
Aber Angst ist halt das beste Motiv...

Anstatt sich um weit entfernte Gruppen die in Höhlen wohnen Gedanken zu machen, sollte man mehr an die in diesem Lande und in Wohnungen lebenden perspektivlosen Jugendlichen denken.
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

65

Dienstag, 26. Mai 2009, 16:41

(Wo kommen wir denn da hin wenn eine Person alles entscheiden kann. ;))
Das hab ich auch nicht gesagt ;) Es kann aber einfach nicht sein, dass durch dieses ganze Debattiere das Wesentliche nicht mehr verfolgt wird. Bestes Beispiel, das war vorn paar Jahren, da gings drum, einen vermeintlichen Straftäter zu überführen mit DNA Beweis etc. So, jetzt musste die Genehmigung dafür aber erstmal verhandelt werden, dauert so an die 6 Monate... Bis dahin hätte der Verdächtige aber schon über alle Berge sein können... Und wer saß wieder mit starrem Fuß auf der Bremse? Ach komm, lassen wir das, regt mich zu sehr auf :huh:

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

66

Dienstag, 26. Mai 2009, 16:49

Ja gut das ist die Bürokratie die wir so schnell nicht entfernen können. :(
Es ist ärgerlich ja, nur bevor diese Person verhaftet wird muss erstmal ein begründeter Verdacht vorliegen.

(Die Strafen die man in Deutschland bekommt sich beschämend, da rege ich mich richtig drüber auf! Geld scheint mehr wert zu sein als ein Kind.)
Bankräuber bekommen eine länge Gefängnisstrafe als Kinderschänder.

Es läuft vieles falsch, aber warum sollten wir es noch verschlimmern?

Um nochmals auf das Thema Sicherheit zurück zu kommen :

Selbstverständlich will ich hier meine Sicherheit waren, aber nicht im Gegenzug zur Einschränkung meiner Rechte, was ja hier gerade passiert:!:
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

67

Mittwoch, 27. Mai 2009, 17:08

Aber ich denke, dass Kinderschänder nach der Entlassung noch unter psychologischer Obhut stehen (was natürlich trotzdem nicht mit einer längeren Haftstrafe zu vergleichen ist)...
Zum Thema Abwehr von Terrorismus in Deutschland:
Die richtigen und großen Terror-Gruppen nutzen so technische Mittel wie das Internet oder Handys gar nichtmehr ausgiebig genug um durch die neuen "Sicherheitsmaßnahmen" als Terroristen identifiziert zu werden, die haben ihre Männer und Informanten überall verstreut.
capuccino del bambino loco

69

Donnerstag, 28. Mai 2009, 10:18

*THREAD AUFSCHLIEß*!

So es gibt also doch ein Thema über Politik etc. :)


Was haltet ihr vom "Säbelrasseln" Nord Koreas?
Ich mache mir da wenig Sorgen, sie wollen ihre Machtpolitische Position festigen... Wie immer. Das ganze wird sich innerhalb 1-2 Wochen entspannen.
(Artikel wie "Welt in Angst" kann ich z.B nicht nachvollziehen, auch wenn ich die Verwendung Nuklearer Sprengköpfe nicht herunter spielen will.)
Du hast da ein Land, dessen Führung seit Jahren in die Ecke getrieben wird. Kein Kontakt mehr zur Außenwelt. Embargos und Blockaden umgeben sie genauso, wie der permanente Druck, Stärke zeigen zu müssen. Ein Zwang der den Kindern des Landes bereits mit in die Wiege gelegt wird. Und du machst dir keine Sorgen wenn so ein Land Nuklearwaffen testet?
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

70

Donnerstag, 28. Mai 2009, 10:34

"Dessen Führung seit Jahren in die Ecke getrieben wird?" :huh:

Die gesamte Führung dieses Landes ist komplett durchgedreht. Der Grund warum dieses Land verachtet wird ist seine Unmenschlichkeit.
Ihr 1,50 m großer paranoider und hypochondrischer "Heiliger Führer" steckt Menschen die etwas gegen die Regierung sagen in Arbeitslager.

Nein, ich mache mir weniger Sorgen um diese Waffen als um die Menschen die unter dieser Regierung leben und leiden müssen!
(Sie werden diese Waffen nie auf Ziele abfeuern, dazu lieben sie ihre Scheinwelt eines perfekten Landes zu sehr und fürchten die Konsequenzen.)
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

71

Donnerstag, 28. Mai 2009, 22:40

Ich sag nicht dass ihr kleiner Hitler nen guter Mensch ist. Nur du weißt wie das ist, treibt man Tiere in die Enge, kratzen sie =\
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

72

Donnerstag, 28. Mai 2009, 22:49

Dann stutzt man ihnen die Krallen. :D

Nein ich verstehe was du meinst, ich Grunde ist es absoluter Kindergarten wenn man bedenkt wie viele inoffizielle Atomtest`s gemacht werden.

Aktuell sehe ich die Welt von nicht`s weiter bedroht als von Dummheit. (Gute Beispiele: Abfrakprämie, Bio Diesel, Bild Zeitung!)
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

73

Donnerstag, 3. September 2009, 17:00

Ich möchte hier mal ein sehr interessantes Interview loswerden.
Interviewt wird Ulrich Tilgner, vielen bestimmt bekannt durch seine Vor-Ort-Berichterstattung aus dem Irak vor einigen Jahren.
Gegenüber "persönlich" äussert er sich über die Veränderung der Medienszene und die PR-Aktivitäten der Regierungen.

http://www.persoenlich.com/news/show_news.cfm?newsid=83980

Viel Spaß beim Lesen.
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

74

Donnerstag, 3. September 2009, 18:55

Man könnte diesem Thread ja mal eine Umfrage hinzufügen zur Bundestagswahl, schon mal eine kleine vor ab Prognose erstellen.

Edit: Hab gerade den "die Sonntagsfrage" Thread entdeckt...

Batman!

Thema bewerten