Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

berserker

Meister

  • »berserker« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 306

Wohnort: Haan

Beruf: Knochenbieger

  • Berserkerix
  • Private Nachricht senden

21

Sonntag, 16. Dezember 2007, 02:08

Nur die Ruhe. Wir haben ja noch ein knappes 3/4 Jahr bis zum Start der GC im Leipzig.

Eine Möglichkeit wäre, wer z.B. in NRW wohnt, man könnte kleine Fahrgemeinscahften organisieren oder man trifft sich an einem Hbf irgendwo. Eine Übernachtung in Leipzig käme, zumindest bei mir, aufjedenfall in Frage!
Was ist für einen Mann das schönste im Leben?
„Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber
"
- Conan der Barbar

Stefanlgh

Erleuchteter

Beiträge: 5 063

Wohnort: Hannover Misburg

  • Stefanlgh
  • Private Nachricht senden

22

Sonntag, 16. Dezember 2007, 11:38

Um die Übernachtung müsste man sich jetzt schon kümmern. Zu dem Zeitpunkt ist ganz Leipzig irgendwie ausgebucht und die Preise für kurzfristige Zimmer sind gestiegen
Du willst Frühstück im Bett?... Dann schlaf in der Küche!

23

Sonntag, 16. Dezember 2007, 11:54

Es gibt aber zahlreiche Zelt- und Campingplätze in der Umgebung. Daher kann man, wenn man auchmal eins, zwei Nächste im Zelt aushalten kann dort übernachten.

Diese sind auch relativ leer bzw. findet man mit sehr sehr großer Wahrscheinlichkeit einen Platz zu annehmbaren Preisen.

Stefanlgh

Erleuchteter

Beiträge: 5 063

Wohnort: Hannover Misburg

  • Stefanlgh
  • Private Nachricht senden

24

Sonntag, 16. Dezember 2007, 12:24

Huh, zelten ist nichts für alte Säcke wie ich einer bin :). Aus diesem Grund war ich nie bei irgendeinen mehrtägigen Festival. Das Biwacken beim Bund hat mir gerreicht. Ein Vorteil den es zu Leipzig, in Gegensatz zum biwacken, gibt ist dass es wahrscheinlich keine - 4 Grad sein wird und es keinen Schnee gibt :biglaugh:
Du willst Frühstück im Bett?... Dann schlaf in der Küche!

berserker

Meister

  • »berserker« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 306

Wohnort: Haan

Beruf: Knochenbieger

  • Berserkerix
  • Private Nachricht senden

25

Sonntag, 16. Dezember 2007, 12:58

Ja dann, husch husch, bestellt schonmal 300 Hotelzimmer für 300 wütige Xboxzocker!

:biglaugh:
Was ist für einen Mann das schönste im Leben?
„Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber
"
- Conan der Barbar

TVAbraxas

Fortgeschrittener

Beiträge: 298

Wohnort: NRW

  • TVAbraxas
  • Private Nachricht senden

26

Sonntag, 16. Dezember 2007, 15:10

Das ist aber einer der großen Vorteile von Leipzig: Man kriegt diverse günstige Unterkünfte, ich komm auch aus NRW und wir waren jetzt schon 2x da und haben jedes Mal für wenig Geld ne gute Unterkunft gefunden, so dass uns 2 Tage GC beschert wurden..

funkySTU

Erleuchteter

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

27

Dienstag, 18. Dezember 2007, 11:32

Schaut mal: http://www.xboxfront.de/news-1305-9617.html

Es wird eine neue Röhre zwischen zwei Hallen gebaut, damit es nicht wieder so ein Gedränge gibt.
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

28

Dienstag, 18. Dezember 2007, 12:09

Also ich werde kommendes Jahr nicht dort sein.

Es war ja ganz interessant heuer, aber irgendwie konnte man zu wenig anspielen.

funkySTU

Erleuchteter

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

29

Freitag, 28. Dezember 2007, 12:14

Leipzig hält an der Games Convention fest

Zitat

Die Spielemesse Games Convention wird wohl auch in den kommenden Jahren in Leipzig stattfinden. Zwar hat der Bundesverband der Unterhaltungsindustrie (BIU) noch nicht über den zukünftigen Veranstaltungsort entschieden, doch habe die Leipziger Messe sich durch Einzelverträge mit den Brachengrößen Sony, Microsoft und Nintendo den Verbleib nahezu gesichert, berichtet die Tageszeitung die Welt.


(Vollständiger Artikel bei Golem)
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

30

Mittwoch, 2. Januar 2008, 20:04

Laut gerüchten habe ich mal gehört es soll dieses jahr in berlin sein was ich mir nicht vorstellen kann da es bishher immer in leipzig war und soll auch bleiben wohne ungefähr 70 km davon entfernt . wenn es in leipzig sein sollte dann bin ich auf jedenfall bei aber dieses mal bin ich 2-3 tage da.

31

Mittwoch, 2. Januar 2008, 23:14

ich war letztes jahr auch dort mit m kolleg, und ich sag euch, ich fands saugeil... die versch. ecken etc.

nur für meinen geschmack, zu viel gerede und zu wenig zocken!!^^

überall gabs interviews der diversen Computerzeitschriften, und nur hin und wieder konnte man ein spiel ausprobieren...

letztes jahr zogen mich auch spiele wie CoD4, AC, R&C, Uncharted, Mass Effect, Bioshock, GTA4, etc. etc. etc zu der coolen messe, aber heuer kommen ja gar keine so guten spiele raus, find ich!! :(
Scio me non scire!!

Thema bewerten