Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] X-mas Games

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Dienstag, 18. Dezember 2007, 08:44

Socken bekomm ich auch immer... Die sind gerade in der Winterzeit super. Da Oma die aber selber strickt, ist das ein sehr geringer Kostenpunkt, so dass immer ein Spiel noch mit drin ist ;)

Rath

FRONT Einsteiger

Beiträge: 8

Wohnort: Ried i.I/OÖ

  • das Rath
  • Private Nachricht senden

42

Dienstag, 18. Dezember 2007, 14:08

Also mir ist irgendwie auch zur Genüge getan; wenn ich mit meinen Lieben ein schönes Weihnachtsfest feiern kann; selbst wenn ich wieder Geschenke kriegt; die eigentlich man zum täglichem Leben braucht(zb Pulli; Unterwäsche usw usw...)
Trotzdem ich bin zufrieden...
Denn
1. kaufe ich mir lieber selber die Spiele; dich ich haben will
2. schenke ich viel lieber; auch wenn es nur Kleinigkeiten sind wie zb. ein Buch, irgendein Gimmik zum aufstellen ect ect...
3. ich zu Weihnachten eigentlich immer rundum zufrieden bin wenn ich nicht krank werde und das bis zum Silvester anhält.....die letzten dreieinhalb Jahre war ich Weihnachten bis Silvester so um immer stationär im Krankenhaus >_<")
Games: "Forza 2", "Viva Pinata"; "The Elder Scrolls IV: Oblivion"(Spiel des Jahres Ed.); "Enchanted Arms"; "Blue Dragon"; Trusty Bell"; "Kane and Lynch: Dead Men"; "Assasian's Creed"; "Mass Effect"

43

Mittwoch, 26. Dezember 2007, 12:29

Ich habe GH3 und PGR4 bekommen :]

44

Mittwoch, 26. Dezember 2007, 19:16

ja hab mich jetzt mal mit cod 4 im online modus tod gespielt hehe
jetzt wollt ich mir mal nicht lachen...tiger woods zulegen da kann man sich schön abreagieren aber irgendwie will ich morgen noch ein spiel kaufen was aber irgendwie nich was für eins!!!!ahhhhh hab auch ken lust irgend ein scheiss zu kaufen
[GC1]JicSaw[/GC1]

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

45

Mittwoch, 26. Dezember 2007, 23:57

Ich hab mir jetzt Assassin's Creed, CoD 4, Orange Box und Rainbow Six: Vegas bestellt :biglaugh:

funkySTU

Erleuchteter

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

46

Donnerstag, 27. Dezember 2007, 00:03

Vier Spiele auf einmal? Spielst Du die dann nacheinander durch oder immer abwechselnd je dreißig Minuten? ;)
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

47

Donnerstag, 27. Dezember 2007, 00:05

Mal sehen wie ich das bewerkstellige ^^
Muss auch noch Bioshock und Mass Effect durchzocken. Ich bin erstmal für die nächste Monate eingedeckt :biglaugh:

Mein nächstes Spiel wird dann GTA IV sein.

funkySTU

Erleuchteter

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

48

Donnerstag, 27. Dezember 2007, 00:12

Wäre es nicht besser, immer erst ein Spiel durchzuspielen und erst dann das nächste zu kaufen?

Dann könnte man auch besser von fallenden Preisen profitieren.
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

49

Donnerstag, 27. Dezember 2007, 00:22

Haste eigentlich recht. Konnte es aber nicht sein lassen.

Hab mir eh alle gebraucht gekauft

funkySTU

Erleuchteter

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

50

Donnerstag, 27. Dezember 2007, 00:32

Ja ja, der Konsum. Irgendwie müssen wir ja unseren Hormonhaushalt im Gleichgewicht halten. ;)
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

Fastviper75

Fortgeschrittener

Beiträge: 216

Wohnort: NRW

  • fastviper75
  • Private Nachricht senden

51

Donnerstag, 27. Dezember 2007, 12:41

Bei mir hat es zu Weihnachten folgende Spiele gegeben:

Crash of the Titans (perfekt für jung und Alt... und für die Frau)
Eternal Sonata (Finde ich sehr schön)
PES08 (am 22.12 von Konami FFM eine intakte DVD bekommen, nachdem ich eine defekte eines Kollegen eingeschickt habe)(Perfekt für nen Abend mit dem Schwager)

Wobei mein Hauptaugenmerk immernoch auf Mass Effekt liegt, welches ich noch durchspiele... Jedenfalls nach und nach... Sollte mich mal wieder der Hauptstory widmen. (seit ich von der Station weg bin mache ich nur nebenquests)

Tja, und wenn ich das alles irgendwann durch habe, könnte mir mal ein scon stark im Preis gefallenes AC unter den im Sommer wahrscheinlich schon kahlen Weihnachtsbaum kommen :biglaugh:
Save early Save often ...
[GC2]Fastviper75[/GC2]

Thema bewerten