Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 13. Dezember 2007, 12:42

Suche 48 Std. Live Code

Hi,

ich suche ganz dringen einen 48 std. Live Code. Ich brauche unbedingt die Burnout Demo.
Hoffe mir kann jemand helfen.

@ Mods war schwer am überlegen in welches Forum ich das packe... also wenns falsch ist nicht schlagen ;)
Sony may Cry

2

Donnerstag, 13. Dezember 2007, 12:59

was hab ich davon wenn ich dir einen code einfach so schenke :D ;) !! ?
[GC2]xXxTripleMaxXx[/GC2]

Beiträge: 1 120

Wohnort: Wanne-Eickel / NRW

  • BGKfromEden
  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 13. Dezember 2007, 13:02

Ein 48 std. Live code wird dir nicht helfen wenn die Demo nur für Goldmitglieder ist. Du bekommst damit nämlich keinen "Goldstatus" sondern kannst "nur" Online Spielen.

4

Donnerstag, 13. Dezember 2007, 13:03

Das gehört ins Handelsforum und da du dort kein Mitglied bist... *Closed* ;)

5

Donnerstag, 13. Dezember 2007, 13:03

Zitat

Original von Tripplemax
was hab ich davon wenn ich dir einen code einfach so schenke :D ;) !! ?



Was wäre daran so aussergewöhnlich? Das diese Codes verschenkt werden kommt doch öfters vor. :rolleyes:


@BGK
Ok danke, dass ändert die Lage natürlich. So ein Mist. Hier kann zu!
Sony may Cry

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KoopaTroopa« (13. Dezember 2007, 13:04)


Thema bewerten