Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 13. Dezember 2007, 21:34

PAL60 Schwarz-Weiß-Bild

Hi zusammen,

ich spiele mit der 360 derzeit noch auf einem Tevion MD7066.

Problem: Sobald ich für div. Games die Konsole auf PAL 60 stelle wird mein Bild S/W. Stelle ich zurück ist die Farbe normal... Hat irgendwer eine Idee? Scart-Anschlüsse habe ich nun alle durch und es will und will nicht funktionieren.

Thx im voraus

2

Donnerstag, 13. Dezember 2007, 23:10

benutz du ein echtes RGB scart Kabel oder das mitgelieferte 3 poliegemit dem scart adapter ?

3

Freitag, 14. Dezember 2007, 08:30

Derweil noch das mitgelieferte 3-polige standart, hatte gestern noch ne weile gegoogled und bin auf einen Tip für ein Snakebyte Scart-Kabel gestossen. Habe es einfach mal bestellt in der Hoffnung das es funktioniert ;)

4

Montag, 17. Dezember 2007, 16:52

mhmm nu ist das neue Kabel dran! Grafik schaut wesenlich besser als beim Standart aus, Optischer Soundausgang ist auch dran.. ABER: Das Bild hüpft im Sekundentakt leicht hin und her, irgendwer eine Idee? *g*

5

Montag, 17. Dezember 2007, 19:50

leider nein.

dein TV scheint keine 60hz 100%ig zu unterstützen.

vielleicht ist er auch schon zu alt. (was am häufigsten der Fall ist)

6

Dienstag, 18. Dezember 2007, 10:39

Naja, das Gerät soll laut Angabe 100 Hz unterstützen.. mhmm. also doch irgendwann nen LCD oder sowas.. :/ Thx trotzdem wenn irgendwer anders noch nen Rat weiß, immer her damit

7

Dienstag, 18. Dezember 2007, 14:05

Wechsle vielleicht mal den Scart Eingang...
.no sig

Thema bewerten