Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

21

Mittwoch, 19. Dezember 2007, 08:07

Zitat

Original von Caesar
Schuldig oder nicht - fast ein jahr in Untersuchungshaft bloss weil die Klägerin ihre Aussage nicht einreicht?

Hallo - gehts noch?


Aber eines ist sicher: wäre ich Marco und ich würde freigesprochen - das Mädel und ihre Familie, die würd ich fertig machen. Bis aufs letzte abzocken, aussaugen bis nichts, aber auch gar nichts mehr da ist!


Sagen wir mal so... wenn es nen Freispruch gibt, dann sollte es ne Gegenklage geben, denn wenn man das Interview mit ihm gesehen hat, dann merkte man schon das er schon nen leichten "Knacks" bekommen hat.

Und das nur weil englische, deutsche und türkische Offizielle einen kleinen Machkampf auf dem Rücken eines Minderjährigen austragen? Wobei der Vorwurf meinerseits (vom aktuellen Standpunkt aus) gen England gehen
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

22

Donnerstag, 20. Dezember 2007, 12:16

Ich finde den Fall sehr schwer zu beurteilen, da die deutschen Medien sehr früh Partei ergriffen haben. So wie es sich hier bei uns darstellt, ist der arme Junge völlig unschuldig. Kann aber auch anders sein, wer weiß...
Jage nur, was du auch töten kannst.

23

Donnerstag, 20. Dezember 2007, 12:44

Jetzt mal ganz ehrlich. Ist es nicht scheiß egal was die getrieben haben ? Das ist sowas von lächerlich das gibts garnicht....


naja was solls jetzt ist er ja frei und die leute die sich langweilen diskutieren immer noch weiter weils so schlimm ist :rolleyes: is ja quasi nix passiert

oh man

24

Donnerstag, 20. Dezember 2007, 14:02

Falsch. Er ist im Moment frei, aber noch lange nicht freigesprochen.

-.-


Gerichtsverhandlung steht noch aus. Ist quasi nix passiert sozusagen. Auch wenn er verurteilt werden sollte - was sind schon die paar Jahre wegen Missbrauchs einer Minderjährigen....


oh man
••• I remember the time, when racing was dangerous and sex was safe •••

25

Donnerstag, 20. Dezember 2007, 14:43

Ich frage mich, was für ein Missbrauch ? Wenn die "alte" feucht zwischen den beinen war dann soll die dazu stehen und nicht noch den armen Jungen fertigmachen und meinen sie wollte es nicht. Ich als Vater würde dem doofen gör mal etwas erzählen. Echt unglaublich.


meine meinung ;)

26

Sonntag, 23. Dezember 2007, 10:34

Ja, is klar dass das deine Meinung ist. Warum ist das so? Weil es die Bild so transportiert hat und alle anderen deutschen Medien mitgemacht haben. Für die Springer-Presse ist doch selbst der deutsche Vergewaltiger immer noch unschuldiger als jeder Kanacke.
Natürlich sieht es so aus, als ob Marco W. unschuldig ist und diese Engländerin nur irgend eine dumme Schlampe die jetzt einen auf keusch machen will. Aber da niemand von uns dabei war, kann man es einfach nicht sicher wissen. Insofern wäre ich vorsichtig mit solchen Aussagen. Außerdem: Wie würdest du denn reagieren wenn du als Vater mit deiner Familie im Urlaub bist und deine Tochter erzählt dir flennend, dass irgend ein glatzköpfiger Stecher sie missbraucht hat. Da würdest du wohl kaum "dem dummen Gör was erzählen" sondern schön zur türkischen Polizei rennen, so wie es die Eltern von Charlotte gemacht haben.
Jage nur, was du auch töten kannst.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »rX Maurice« (23. Dezember 2007, 10:35)


27

Sonntag, 23. Dezember 2007, 13:41

Ich bitte hier mal ein wenig die Wortwahl zu überdenken. Das geht auch zivilisierter... :base:

Und Marco wurde im Gefängnis geschoren, der hatte vorher keine Glatze.

28

Montag, 24. Dezember 2007, 16:07

Zitat

Original von berserker
...und die wollen in die EU :rolleyes:

Mehr gibt es nicht zu sagen, meinerseits!


ich mag keine simplen dito posts, aber diesmal ne ausnahme ;)

DITO!
RISE AGAINST - 5 Song EP From the Vaults / Available on iTunes 15.01.08

Thema bewerten