Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 14. Dezember 2007, 19:24

Dragonball Z Burst Limit

Fans der Anime-Serie aufgepasst, denn Dragonball Z wird für die XBOX360 erscheinen. Das Spiel wird dabei den Untiertitel “Burst-Limit” tragen und soll noch 2008 erscheinen. Unbekannt ist bisher noch, welcher Entwickler sich dieses Spiel annehmen wird. Es scheint sich dabei aber um ein japanisches Team zu handeln.

Hier noch ein Bild aus dem aktuellen japanischen Magazin “Jump”

http://www.gamersyde.com/news_5652_en.html

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »playafiro« (14. Dezember 2007, 19:46)


2

Freitag, 14. Dezember 2007, 19:51

Geil Geil Geil !!!
Kauf ich mir !!!

3

Freitag, 14. Dezember 2007, 20:26

ich auch;)

4

Freitag, 14. Dezember 2007, 20:36

wie geil endlich ein dbz nextgen game :biglaugh:

5

Dienstag, 18. Dezember 2007, 18:36

jaaa Leute ich bin schon sooo verdammt viele Jahre fan von Dragonball z hab alle normalen Folgen früher gesehn dan z, gt auch auf deutsch war aber nicht so der kracher weil,alles weggeschnitten wurde bzw nicht geziegt. Aber hab mir sogar die Kino filme reingezogen auch wens auf japanisch war hehe :laugh: und alle 42 bücher davon oh mein auf meiner alten ps2 alle teile ausser tenkachi 3 der ist gerade neu und hab keine ps2 mehr aber jetzt kommt auch für xbox raus geil jetzt hat ps3 für mich kaum noch spiele vorteile mehr . :biglaugh:

6

Donnerstag, 20. Dezember 2007, 17:43

hier sind ein paar neue scans sieht net schlecht aus^^

1
2
3

7

Samstag, 22. Dezember 2007, 16:05

OMG! Endlich!
Meine Gebete wurden erhört. Danke! :)
[GC3]PRiME TiME L33T[/GC3]

8

Samstag, 22. Dezember 2007, 16:27

ich hoffe Bandai Namco Games nimmt es wieder unter seine fittiche!!!

PS. Ich hols mir auch

9

Samstag, 22. Dezember 2007, 23:15

Zitat

Original von Raldon
ich hoffe Bandai Namco Games nimmt es wieder unter seine fittiche!!!

PS. Ich hols mir auch


yep kommt von bandai namco :biglaugh:

10

Samstag, 22. Dezember 2007, 23:22

Ich hoffe es wird bissl wie Budokai 3 wo man in der Story so rumfleigen konnte, dragonballs suchen konnte und eine neue Art zu kämpfen also verbesserte Attacken undso weiter. Die Grafik ist eher Comic bzw Karikatur so ähnlich wie Naruto ist auch gut so. Ich bin gespannt auf den Online modus wird bestmmmt ein geben aber noch nichts von gehört. ;)
Aber alles im einen freu ich mich wahnsinnig drauf ein pflichtkauft für fans und nicht nur für die. Allgemein leute die Kampfspeile mögen sollten sich das mal kaufen oder zumidest mal ausleihen, wie das so ist ist mal was neues nicht so wie die andern beat em ups wie tekken, virtuell fighter, soul calibour usw :biglaugh:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »werder4ever« (22. Dezember 2007, 23:23)


11

Sonntag, 23. Dezember 2007, 00:18

yep nach den screens zubeurteilen wird das kampfsystem zumindest wie bei der budokai serie die ich persönlich am besten fand.Wenn jetzt noch ne geile story dazu kommt steht dem ganzen nix im weg^^

12

Montag, 24. Dezember 2007, 16:58

ich hab hier ein video gefunden http://www.youtube.com/watch?v=mBXhCbh3CY4

ist leider sehr kurz aber ich finde das sieht schonmal nicht schlecht aus

13

Dienstag, 25. Dezember 2007, 19:10

cool ich hab auch noch was ;)

hier

14

Dienstag, 25. Dezember 2007, 23:01

ich bin auch großer fan der serie ... kollegen und ich haben letztes jahr silvester die ganze nacht gesoffen und dragonball budukai 2 gezoggt haha das hat so gebockt und so wirds auch auf der xbox wieder sein
[GC2]xXxTripleMaxXx[/GC2]

15

Mittwoch, 26. Dezember 2007, 13:16

Hier ist der Trailer nochmal in besserer Qualität

16

Mittwoch, 26. Dezember 2007, 13:24

Ich hoffe aber auch in den Spiel wird es noch drüber hinaus gehn also ich mein nicht nur die Hauptgegner Frezzer, Cell und Boo hoffentlich die Gegner auch aus GT und den filmen wie zum beispeil Broly. ?(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »werder4ever« (26. Dezember 2007, 13:25)


17

Mittwoch, 2. Januar 2008, 09:17

Ich d´hoffe (denke) schon das man gegen broly kämpfen kann und wenn nicht kann man ja später bestimmt auch noch chars laden (siehe naruto sind jetzt auch jiraya und der dritte hokage glaube ich ) Mal sehen wie es wird . Aber eins steht jetzt schon fest wenn es kommt dann kaufe ich es mir als anime Fan

lildc1991

Schüler

Beiträge: 90

Wohnort: Italien/Deutschland

  • Private Nachricht senden

18

Mittwoch, 2. Januar 2008, 12:32

JJaaaaaaaa Jipppppiieee :D

3...2...1... Meins --> gekauft.

Mal schauen wann es bei Amazon gelistet wird.
oO

19

Sonntag, 23. März 2008, 11:33

es geht nur bi zur cellsaga aber bardock und brolay werden werscheinlich auch dabei sein da man sie in trailern auf youtube sehen konnte z.b Dragon Ball Z Burst Limit American Trailer # 2
Dragon Ball Z Burst Limit : American Trailer # 3
Dragon Ball Z Burst Limit: American Trailer # 1 + Extra

20

Montag, 24. März 2008, 17:28

Wer sagt das es nur bis zur Cell Saga geht ?

Thema bewerten