Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Montag, 24. Dezember 2007, 15:58

ich zocke zur Zeit auf einem Samsung Hd Ready gerät in 32 zoll Groeße.

Davor zockte ich auf meinem 19 Zoll Samsung syncmaster 930 Bf 4:3 Pc Monitor.

Da fand ich die Grafik zu "computerhaft" und "ungemütlich",aber dennoch sehr gut.

mfg
-Become the strongest version of yourself-

22

Montag, 24. Dezember 2007, 16:25

Zitat

Original von Altair92
Ich spiel an einem Röhrenfernseher, allerdings find ich das Bild sehr schön im Gegensatz zu anderen TFTs/HDs. :rolleyes:


ähmmm ja genau - sehr nachvollziehbar. röhre = besser als hd!
du hast das rechnen auch bei der strapsen pippi gelernt oder?!
RISE AGAINST - 5 Song EP From the Vaults / Available on iTunes 15.01.08

jaho1

Fortgeschrittener

Beiträge: 434

Wohnort: Shrapnel City

  • Private Nachricht senden

23

Montag, 24. Dezember 2007, 16:31

ich schau oft in die röhre.
"Enrico: Is that voice Jills'?
Jill: Oh. Is that voice...Enricos'?
Enrico:..........yeah"

24

Dienstag, 25. Dezember 2007, 14:28

Zitat

Original von jaho1
ich schau oft in die röhre.


rofl - herrlich!... xD
RISE AGAINST - 5 Song EP From the Vaults / Available on iTunes 15.01.08

25

Dienstag, 25. Dezember 2007, 15:29

Zitat

Original von Masterpiece1989
Jo find ich auch. Röhrenfernseher können allgemein auch Farben besser darstellen. Hab einen Panasonic mit 72(?)cm Diagonale. Bin voll damit zufrieden. Ein HDTV kommt mir erst mal nicht ins Haus und schon gar nicht ein TFT Monitor zum Zocken.



Farben können sie vielleicht besser darstellen , was ich mir nicht wirklich vorstellen kann wenn ich mir das Bild meines Samsung M86BD anschaue ...

Aber ib man auf 420p oder 720p spielt ist ein unterschied wie Tag und Nacht .

EDIT : Ich kann aber allen Leuten sagen die an einem TfT spielen , das das Bild und die Grafik an einem Lcd NICHT besser ist , sondern lediglich ein wenig feiner wegen dem HDMI Anschluss . Aber ansich das Bild ist exact das selbe .
Also wenn ihr einen tft habt lohnt sich ein Lcd nicht wirklich , es sei denn ihr wollt im Wohnzimmer spielen oder halt viel mit Freunden .
[GC2]GhostDog085[/GC2]

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Phil209« (25. Dezember 2007, 15:56)


jaho1

Fortgeschrittener

Beiträge: 434

Wohnort: Shrapnel City

  • Private Nachricht senden

26

Dienstag, 25. Dezember 2007, 15:58

ich würd ja gern mal gears of war in ner 1080iger auflösung spielen,das sieht ja schon in der tv auflösung so gut aus.
"Enrico: Is that voice Jills'?
Jill: Oh. Is that voice...Enricos'?
Enrico:..........yeah"

27

Dienstag, 25. Dezember 2007, 16:09

Zitat

Original von Drunken Master

Zitat

Original von Altair92
Ich spiel an einem Röhrenfernseher, allerdings find ich das Bild sehr schön im Gegensatz zu anderen TFTs/HDs. :rolleyes:


ähmmm ja genau - sehr nachvollziehbar. röhre = besser als hd!
du hast das rechnen auch bei der strapsen pippi gelernt oder?!


so meinte ich das gar nicht :(
ich hab halt schonmal and hds gespielt die häßlig die farben darstellten und der rest war auch nicht beeindruckend gegen einen normal guten hd hat meiner keine chance ;)

Stefanlgh

Erleuchteter

Beiträge: 5 063

Wohnort: Hannover Misburg

  • Stefanlgh
  • Private Nachricht senden

28

Dienstag, 25. Dezember 2007, 16:46

*räusper* man kann die Farben auch einstellen :lehr:
Du willst Frühstück im Bett?... Dann schlaf in der Küche!

29

Dienstag, 25. Dezember 2007, 19:19

ich hab meine 360 an meinem 22" Widescreen TFT von LG dran (LG 226 WA-WN) mit dem ich gut zurecht komme. Momentan kommt des bild nur über nen komponentenanschluss auf 720p (leider hat der TFT nur 1680x1050) aber bald werd ich mir die elite holen und dann ganz sicher über HDMI.
Stimmt, der Unterschied auf meinem Bildschirm gegenüber dem Röhrenfernseher is nicht so groß, nur etwas schärfer und es spielt sich irgendwie flüssiger.
Meine Frage: Sieht des auf nem guten HD-Fernseher in der gleichen Auflösung besser aus und warum?

30

Dienstag, 25. Dezember 2007, 19:30

Zitat

Original von Stefanlgh
*räusper* man kann die Farben auch einstellen :lehr:


ich will aber alles vorgefertigt :colere:

:biglaugh:

31

Dienstag, 25. Dezember 2007, 20:24

Zitat

Original von Bujakascha
ich hab meine 360 an meinem 22" Widescreen TFT von LG dran (LG 226 WA-WN) mit dem ich gut zurecht komme. Momentan kommt des bild nur über nen komponentenanschluss auf 720p (leider hat der TFT nur 1680x1050) aber bald werd ich mir die elite holen und dann ganz sicher über HDMI.
Stimmt, der Unterschied auf meinem Bildschirm gegenüber dem Röhrenfernseher is nicht so groß, nur etwas schärfer und es spielt sich irgendwie flüssiger.
Meine Frage: Sieht des auf nem guten HD-Fernseher in der gleichen Auflösung besser aus und warum?



Nein wie ich es bereits einige Kommentare vorher sagte .
Spiele auf einem TFT oder auf einem Lcd HDTV .

Die Bilder sind bis auf HDMI vs. Component die selben .
Auf einem HDTV sieht es keineswegs besser aus als auf einem TFT .
Aber der Unterschied zwischen 420p und 720p ist doch gravierend .
Hauptsache kein Röhrentv , alles was die hohen Auflösungen darstellen kann ist gut . Bei einem HDTV hast du ne schlechte Reaktionszeit welche manchmal nerven kann , aber dafür ist es nochmal eine neue Erfahrung auf so einem großen Bildschirm zu spielen und ne Konsole gehört einfach an nen TV :P .... Aber wer nicht viel mit Freunden spielt und auch gern am Schreibtisch sitzt brauch keinen LCD TV , denn die Bildqualität ist wiegesagt die selbe bis auf HDMI .
[GC2]GhostDog085[/GC2]

32

Dienstag, 25. Dezember 2007, 23:26

Also ich spiel aufm Röhrenfernseher und bin eigentlich zufrieden ... wobei manchmal bei Fifa das Bild flackert... ich frag mich ob das am TV liegt^^

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KeLLer KinD« (25. Dezember 2007, 23:26)


33

Mittwoch, 26. Dezember 2007, 08:36

Ich betreibe eine Xbox360 und gelegentlich die PS3 an meinem 22" Samsung Syncmaster 226 BW (2ms, 1680x1050) und habe eigentlich nichts zu klagen, sieht alles spitze aus.
Natürlich wäre eine volle 1080p Auflösung schön, aber ob das dann nochmal so riesig auffällt kann ich nicht beurteilen.

MfG

34

Mittwoch, 26. Dezember 2007, 09:47

360 auf Samsung 32 Zoll LCD (720p per YUV)
PS3 per HDMI auf Mitsubishi DLP Beamer ( 1080i auf 220 cm). Hatte die PS 3 auch schon an einem Samsung 42 Zoll Plasma. Über Beamer ist natürlich endgeil. Zu 1080p ist der Unterschied bei meinem Sitzabstand kaum wahrnehmbar. Auf nem 32er sowieso nicht.

35

Mittwoch, 26. Dezember 2007, 13:21

wenn man auf einem 16:10 Widescreen spielt wird das bild dann gestreckt?(ist ja kein 16:9)

36

Mittwoch, 26. Dezember 2007, 14:40

Ich hab mal irgendwo gelesen das es eine Lüge wäre das Xbox360 Spiele auf wahren 1080p laufen . Denn dieses Format passt garnicht auf die DVD . Wird es also nur hoch skaliert ?
[GC2]GhostDog085[/GC2]

37

Mittwoch, 26. Dezember 2007, 15:16

Samsung SynchMaster 940BW 19 Zoll

38

Mittwoch, 26. Dezember 2007, 21:38

wenn man auf einem 16:10 Widescreen spielt wird das bild dann gestreckt ist ja kein 16:9??????????????????????????

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tommynho« (27. Dezember 2007, 14:41)


39

Donnerstag, 27. Dezember 2007, 13:36

Ksnn mir jemand meine Frage beantworten ?
[GC2]GhostDog085[/GC2]

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

40

Donnerstag, 27. Dezember 2007, 17:28

Zitat

Original von Phil209
Ksnn mir jemand meine Frage beantworten ?


Hier werden Sie geholfen :laugh:

http://xbox.frontforen.de/board.php?boardid=97

Thema bewerten