Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Donnerstag, 27. Dezember 2007, 17:46

Zitat

Original von Phil209
Ich hab mal irgendwo gelesen das es eine Lüge wäre das Xbox360 Spiele auf wahren 1080p laufen . Denn dieses Format passt garnicht auf die DVD . Wird es also nur hoch skaliert ?
Hm ist mir ehrlich gesagt egal. 1080p-Fernseher hat sowieso kaum jemand, 1080p-Spiele gibts auch kaum welche.... Einen Unterschied sehe ich persönlich sowieso nicht im Gegensatz zu 720p. Naja... Irgendwie müssen die ja Geld machen. Als nächstes kommt wohl "Maximum HD"...

O to the LII

FRONT Aufsteiger

  • »O to the LII« wurde gesperrt

Beiträge: 39

Wohnort: Deutschland

  • O to the LII
  • Private Nachricht senden

42

Montag, 31. Dezember 2007, 20:20

naja ich spiel an einem
Samsung LE 23 R 32 B 23 Zoll / 58 cm 16:9 LCD-Fernseher
auch wenn der TV ein Spielemodus und PIP funktion hat bin ich nicht wirklich zufrieden. Mein alter Aldi Tv ohne Hd Ready fand ich war vom bild her genau so gut.

Thema bewerten