Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 15. Dezember 2007, 00:12

Xbox Live mit Arcor (WLAN 200 von ZyXel)

Hey Leute,
kann mir jemand von euch helfen ?(
Also mein Problem ist, dass ich manchmal in Live komme und manchmal nicht... Heute z.b. gehts nicht und da kommt beim Test immer der IP-Fehler :(
Ich weiß nicht was ich machen soll kann mir vllt jemand beim Konfigurieren helfen?

Ich danke euch allen
Greetz
[GC1]Tolga2701[/GC1]

2

Samstag, 15. Dezember 2007, 08:16

Hallo,

hängst du mit Kabel oder per WLAN an deinem Router? Xbox bei Netzwerkeinstellungen auf "Automatisch" gestellt? PPOE Daten von der Xbox gelöscht? Da darf nix drin stehen wenn du über Router online gehst!

http://www.dreisechzig.net/wp/wp-content…04/img-0633.jpg
so muss dass aussehen und unter zusätzliche Einstellungen dürfen keine PPOE Daten hinterlegt sein!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »xsaver« (15. Dezember 2007, 08:21)


3

Samstag, 15. Dezember 2007, 10:09

Ich bin per Kabel online :(
[GC1]Tolga2701[/GC1]

4

Samstag, 15. Dezember 2007, 11:14

ISt bei dem Router DHCP aktiviert? Wenn nicht, dann aktivieren!

5

Samstag, 15. Dezember 2007, 11:23

gib deiner XBOX mal ne feste ip! Also in den Netzwerkeinstellungen "ändern" manuell und dann mal folgendes probieren.
IP-adresse: 192.168.1.5
Subnetzmaske lassen: 255.255.255.0
Gateway: 192.168.1.1 (normalerweise hat der Zyxel Router diese)

DNS-Einstellungen:
Primärer DNS-Server: 192.168.1.1

Probier das mal so aus. Wenn es nicht funzt, kannt ja wieder alles zurück ändern! Geht aber vielleicht! ;-)

Thema bewerten