Du bist nicht angemeldet.

1

Donnerstag, 25. August 2005, 08:05

[UC2] Die Waffenwahl ist Wichtig!

Hallo Leute,

hier kurz eine kleine Anregunge an alle, die Interesse an Unreal Championship 2 haben.

Ein paar kleine Tipps:

- Die Waffenwahl solltet ihr erst treffen, wenn ihr alle Waffen ausgiebig getestet habt.
- Vergesst den Nahkampf
- Das Movement ist das Wichtigste an UC2
- Man kann fast überall einen Walljump machen

Kleine Tipps zu den Waffen:

Rockets: Beim ersten Zusammentreffen mit dem Gegner immer alle drei Raketen einladen und bei einem Teiltreffen mit Einzelschüssen weiter machen.

Ripjack: Sehr schwere Waffe. Aufgeladener Schuss ist sehr mächtig.

GLauncher: Sehr viel Schaden, doch sehr schwer zu handhaben. Möglichst von erhöhten Punkten abfeuern.

Flak: Beide Modes sehr mächtig. Mit dem Primärfeuer einfach immer Vorhalten und man bekommt den bogen raus. Sekundär am besten von erhöhten Punkten. Gut ist auch abwechselndes Feuer.

Bio: Die absolute Nahkampfwaffe. Ladet den Schuss voll auf und versucht an den Gegner ran zu kommen und ihm dann die Ladung vor das Gesicht zu hauen. Genial gegen Nahkampfattacken.

Stinger: Sekundärfeuer sehr mächtig im Fernkampf, da sie den Gegner ein wenig verfolgt.

Sniper: Sehr stark im Fernkampf über den Schuss im Zoom. Aber auch der Nahkampf ist mit dem Standardschuss (3 Projektiele) sehr stark.

Shock: Ausreichend im Fernkampf und unschlagbar auf mittlere Distanz. Sekundärfeuer abschießen und Energieball mit Primärfeuer zerschießen. Sehr schwer zu erlernen, doch ist das der Weg um UC2 zu meistern ;)

Meine Favoriten sind:
Flak und Shock Rifle

Ich hoffe, ich konnte damit ein wenig helfen.

bis denn

BAN
www.sefclan.com

Thema bewerten