Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 25. August 2005, 08:05

[UC2] Die Waffenwahl ist Wichtig!

Hallo Leute,

hier kurz eine kleine Anregunge an alle, die Interesse an Unreal Championship 2 haben.

Ein paar kleine Tipps:

- Die Waffenwahl solltet ihr erst treffen, wenn ihr alle Waffen ausgiebig getestet habt.
- Vergesst den Nahkampf
- Das Movement ist das Wichtigste an UC2
- Man kann fast überall einen Walljump machen

Kleine Tipps zu den Waffen:


Rockets: Beim ersten Zusammentreffen mit dem Gegner immer alle drei Raketen einladen und bei einem Teiltreffen mit Einzelschüssen weiter machen.

Ripjack: Sehr schwere Waffe. Aufgeladener Schuss ist sehr mächtig.

GLauncher: Sehr viel Schaden, doch sehr schwer zu handhaben. Möglichst von erhöhten Punkten abfeuern.

Flak: Beide Modes sehr mächtig. Mit dem Primärfeuer einfach immer Vorhalten und man bekommt den bogen raus. Sekundär am besten von erhöhten Punkten. Gut ist auch abwechselndes Feuer.

Bio: Die absolute Nahkampfwaffe. Ladet den Schuss voll auf und versucht an den Gegner ran zu kommen und ihm dann die Ladung vor das Gesicht zu hauen. Genial gegen Nahkampfattacken.

Stinger: Sekundärfeuer sehr mächtig im Fernkampf, da sie den Gegner ein wenig verfolgt.

Sniper: Sehr stark im Fernkampf über den Schuss im Zoom. Aber auch der Nahkampf ist mit dem Standardschuss (3 Projektiele) sehr stark.

Shock: Ausreichend im Fernkampf und unschlagbar auf mittlere Distanz. Sekundärfeuer abschießen und Energieball mit Primärfeuer zerschießen. Sehr schwer zu erlernen, doch ist das der Weg um UC2 zu meistern ;)


Meine Favoriten sind:
Flak und Shock Rifle

Ich hoffe, ich konnte damit ein wenig helfen.

bis denn

BAN
www.sefclan.com

Thema bewerten