Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MiNDmaZing« (17. Dezember 2007, 11:11)
Zitat
Original von MiNDmaZing
also ich habe vt3 ausgiebig gezockt und svadilfari ebenso, sowie unsere mädelz aber der online modus ist ja mal das schlechteste was ich je erleben durfte..
1. die lags sind ja unter aller sau, der als sichere gefühlte punkt kommt
trotzdem noch zurück mit 2 sekunden verzögerung... auf meinem bildschirm kam der ball schon mindestens 3 mal beim gegner auf... trotzdem fliegt der ball irgendwie zurück, und der gegnerische spieler warped am feld herum...
Passiert leider gegen Spieler aus Asien / Ozeanien. Innerhalb Europas habe ich ne Menge gute Spiele gehabt.
2. manche spieler sind viel besser als bei einem selbst, der gegner erreicht mit dem gleichen spieler jeden ball während der eigene sich nur hin und her schmeisst...
Keep trying ;-)!
3. dieses ewige hin und herschmeissen ist auch komisch...
Keep trying ;-)!
4. dieser aufschlag von unten ist mal assig
Wo ist das Problem?
5. am anfang fast nur king und duke als gegner...
Das haben sie inzwischen im Ranglistenmodus abgeschafft. Kein King und Duke mehr!
Zitat
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Chanda« (27. Dezember 2007, 10:31)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!