Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Top Spin 3

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

wicked

Fortgeschrittener

Beiträge: 252

Wohnort: Haßloch/Pfalz

  • Private Nachricht senden

181

Dienstag, 24. Juni 2008, 10:21

ranglistenspiele ja, aber normale mitspielerspiele kannst du auch mit den profispielern wie haas und ferderer zocken.

182

Dienstag, 24. Juni 2008, 10:34

Also ich bin nach ein paar std spielen jetzt schon total hingerissen von dem Spiel.
Ich muß da wirklich mal ein Lob aussprechen über die Umsetzung.Das ist als würde man richtig spielen.

Bin begeistert nur im online Modus hab ich ja sowas von einen auf die Mütze bekommen. Mir kam es vor als hätte der gegenüber nur mit risk bällen gespielt die aber auch immer in die Ecken gingen.

Jetzt bin ich am überlegen wie ich am besten meine Punkte verteile damit ich mal irgendwie mit halten kann.

Gruß der Han
01.08.2008 Rechte halbiert und Pflichten verdoppelt.

183

Dienstag, 24. Juni 2008, 10:57

wenn ich in der karriere die schwirigkeit auf leicht stelle. gehen mir dann erfolge durch die lappen? oder bekomme ich weniger ep's?

oder was hat es für nachteile?


und noch ne andere frage. ich habe ziemlich probleme gegen netz spieler. wenn ich lobe gehen die meisten hinten ins aus.
wie spielt ihr gegen netz spieler?

184

Dienstag, 24. Juni 2008, 11:09

Wenn du einen Lob spielst hängt es auch davon ab wie du zum Ball stehst. In richtiger Position spielst du einen Lob wenn der Gegner sehr nah am Netz ist. Im Endeffekt ist es eine Lernsache denke ich.

Ich finde es ist auch wichtig sehr viel Druck in den Ball zu legen wenn dein Gegner am Netz ist. Je mehr druck oder Kraft=desto ungenauer der ball des Gegners. So kommt man dann vieleicht zur Möglichkeit long line den Gegner punkte ab zu jagen.

Versuche auch einmal wenn ein Gegner ans Netz stürmt cross kurze Bälle zu spielen. So kommt der Gegner nur schwer an den Ball und kann nicht kontrolliert zurück spielen.

Gruß der Han
01.08.2008 Rechte halbiert und Pflichten verdoppelt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »X30 Han Solo« (24. Juni 2008, 11:43)


185

Dienstag, 24. Juni 2008, 11:52

bin mittlerweile die nummer 29 der weltrangliste,vielleicht interessiert es ja einen von euch wie ich meine punkte verteilt habe.
vorhand:85
rückhand:85
aufschlag:60
return:50
volley:40
kraft:100
tempo:85
ausdauer:55

ich sage aber schonmal dazu,macht nicht den selben fehler wie ich und legt mehr punkte in den aufschlag,der ist sehr sehr wichtig ;)
versuche jetzt erstmal online in die top10 zu kommen,wird aber sehr schwer,da bei dem dummen punktesystem nicht die besten nach vorne kommen,sondern die die am meisten spielen,da man ja für jeden sieg 30 punkte bekomm und für niederlagen keine punkte verliert

186

Dienstag, 24. Juni 2008, 11:59

Danke forzafan.

ist sogar sehr interessant.

Wie ist das denn mit deinem schwachen return wenn du auf starke Aufschläger triffst. Da müsstest du doch schon im hintertreffen sein oder?

So wie das aussieht bist du der Grundlinien Bälle um die ohren hau Gegner.
da werd ich mal schnell deinen Gamertag notieren und schnell abdüsen wenn ich auf dich treff *lach*.
01.08.2008 Rechte halbiert und Pflichten verdoppelt.

187

Dienstag, 24. Juni 2008, 12:31

haha ja es sieht so das wenn der ballwechsel einmal in vollem gange ist,ich den punkt meistens mache.allerdings sind meine returns ziemlich schwach und gegen gute aufschläger hat man da nur wenig chancen.deshalb mein tipp an alle:
return und aufschläge MINDESTENS auf 70 machen

188

Dienstag, 24. Juni 2008, 14:07

Mist ich habe meine Fähigkeiten von Anfang an auf alles gleich verteilt.
Wird ein bisschen problematisch da noch was gutes hin zu bekommen.
Mal schauen ob man mit einem Allrounder was reissen kann.

Gruß der Han
01.08.2008 Rechte halbiert und Pflichten verdoppelt.

189

Dienstag, 24. Juni 2008, 14:11

wenn du gut bist auf jedenfall,wenn nicht dann wird es sehr schwer.man sollte sich schon auf eine bestimmte taktik festlegen,bin gerade dabei mir einen serve&volley spieler zu basteln

190

Dienstag, 24. Juni 2008, 14:21

ich denk ich werd dem spiel mal ne chance geben. von VT hab ich so langsam die nase voll(erster aufschlag scheisse...)

191

Dienstag, 24. Juni 2008, 14:34

Ich denke ich werde wenn ich mit dem Allrounder fertig bin auch mal die beiden anderen Spielweisen ausprobieren und mir dementsprechend einen basteln.Wenn ich dann so einen richtigen Killer habe, werden forzafan und ich mal ein match machen*lach*.
Wahrscheinlich werde ich mich dann trotzdem tot rennen und nix reissen.
01.08.2008 Rechte halbiert und Pflichten verdoppelt.

192

Dienstag, 24. Juni 2008, 14:59

übung macht den meister ;)
können gerne mal ein spielchen machen

193

Dienstag, 24. Juni 2008, 17:40

Ich hatte mir das Spiel am Wochenende mal ausgeliehen, fand es super und musste es mir heute einfach bestellen - Entzugserscheinungen :D

Im Ernst, das Spiel gefällt mir sehr gut und ist mein erstes Sportspiel.
Zu der Sache mit den EP`s, konnte man die nicht allesammt zurücksetzen und neu verteilen? Ich glaube zumindest sowas gelesen zu haben.

Also, vielleicht sieht man sich ja mal auf dem Platz.

Roadi

194

Dienstag, 24. Juni 2008, 19:02

nein wenn die ep´s einmal verteilt sich bleiben die soweit ich weiß auch so

wicked

Fortgeschrittener

Beiträge: 252

Wohnort: Haßloch/Pfalz

  • Private Nachricht senden

195

Dienstag, 24. Juni 2008, 19:13

man kann sie leider nur temporär zurücksetzen, also nur die points, die man gerade eben noch auf die attribute verteilt hat.


wenn ihr wissen wollt, wie man online gut bestehen kann, dann geht in die world tour und schaut euch die saison-bestenliste an. klickt auf die profile der besten 10 und dann schaut mal deren attribute durch.

man stellt schnell fest, dass kraft und vor/rückhand am wichtigsten sind aber unterschätzt auch nicht die attribute schnelligkeit, aufschlag und vorallem AUSDAUER! wer niedrige ausdauerwerte wie "forzafan" hat verliert während eines ballwechsels sehr schnell die kraft und die schnelligkeit.

das kann man als guter spieler ausnutzen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »wicked« (24. Juni 2008, 19:14)


Razor27

Profi

Beiträge: 619

Wohnort: Österreich

  • Thunderraven27
  • Private Nachricht senden

196

Dienstag, 24. Juni 2008, 21:12

Zitat

Original von forzafan

Zitat

Original von Razor27
Ich finds nur schade das es Ana Ivanovic und Novak Djokovic nicht gibt. Sonst gehen auch einige ab. Wie siehts mit Phillip Kohlschreiber, Carlos Moya und Marat Safin aus? Sind die auch nicht dabei?

wozu?spielen alle keine große rolle in der tenniswelt.kohlschreiber spielte noch nie eine,safin und moya nicht mehr




Es ist ja egal wer große Rollen spielt und wer nicht. Wie schon gesagt ist eins klar: Das Spielerpool ist nach wie vor schlecht.
Bei Fifa z.B. sind ja auch nicht erfolgreiche Mannschaften dabei.
Es gibt Fans da draußen! Und was ist so schwer daran 30 Spieler mehr zu machen und es dann halt einen Monat später rauszubringen. Kann ja ned so schwer sein. Bei Fifa müssens tausende Spieler machen.
[GC1]Thunderraven27[/GC1]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Razor27« (24. Juni 2008, 21:17)


197

Mittwoch, 25. Juni 2008, 08:28

Da muß ich Razor27 schon ein bisschen recht geben jedoch bin ich aber auch auf dem Standpunkt das man die meiste Zeit sowieso mit seinem selbsterstellten Spieler spielen wird (wenn man dann endlich mal einen guten Spieler fertig).

Ps:Ich bin auf den richtigen Weg einen Killer zu basteln und dann werde ich die Weltherrschaft auf dem Court erlangen

MUUHAAAHAA *höllisches lachen*.

gruß der Antikiller Han
01.08.2008 Rechte halbiert und Pflichten verdoppelt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »X30 Han Solo« (25. Juni 2008, 09:11)


198

Mittwoch, 25. Juni 2008, 13:13

Kann mir jemand mal bitte einen ausführlichen Test zu Top Spin hier reinposten? Wäre dafür sehr dankbar, kann keine Games-Seiten öffnen.
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

199

Mittwoch, 25. Juni 2008, 14:33

Es gibt leider noch keinen ausführlichen Test.

Man könnte jemanden vieleicht bitten mal einen Bericht über das Spiel zu verfassen von denen die es besitzen.

Ich kann nur soviel sagen das es eine richtige Tennis Simulation geworden ist die Grafisch wie auch spielerisch in meinen Augen herausragend ist.
Das Spiel besitzt ebenfalls eine sehr gute Lernkurve die noch verfeinert wird durch mehrere Trainigsmöglichkeiten.
Langzeitmotivation besteht durch denEinzelspieler, onlinemodus und die Entwicklung eines eigenen Spielers ebenfalls.

ich würde einfach mal sagen "ausleihen und antesten".
Da sind soviele Feinheiten drin wie verschwitzte shirts oder rot anlaufende Gesichter bei längeren Spielzügen das ich denke,
wenn man Tennis mag oder gerne spielt, ist Top Spin 3 genau das richtige.

Gruß der Han
01.08.2008 Rechte halbiert und Pflichten verdoppelt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »X30 Han Solo« (25. Juni 2008, 14:44)


200

Mittwoch, 25. Juni 2008, 18:43

topspin 3 ist ohne zweifel,da kann es einfach keine 2 meinungen geben,das mit abstand beste tennispiel das es je gab.
ob die langzeitmotivation aber wirklich so groß ist wird bei mir jedenfalls noch abzuwarten sein,weil mir der online modus mit seinem blöden ranking system,bei dem man für jeden sieg egal ob gegen die nummer 1 oder die nummer 4000,30 punkte bekommt,nicht so gut gefällt

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten