Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Top Spin 3

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

wicked

Fortgeschrittener

Beiträge: 252

Wohnort: Haßloch/Pfalz

  • Private Nachricht senden

201

Mittwoch, 25. Juni 2008, 19:42

die online rangliste repräsentiert auch nicht die besten top spin spieler. da musst du schon zu ITST gehen und dir die dortige rangliste angucken. die ist wirklich ausschlaggebend.

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

202

Mittwoch, 25. Juni 2008, 19:44

Zitat

Original von wicked
die online rangliste repräsentiert auch nicht die besten top spin spieler. da musst du schon zu ITST gehen und dir die dortige rangliste angucken. die ist wirklich ausschlaggebend.


kannst ma link geben?

mit welcher Stärke kann man Online gehen oder gibts auch Spieler welche mit Stärke 35 oder so on sind?
#makeXboxfrontgreatagain

wicked

Fortgeschrittener

Beiträge: 252

Wohnort: Haßloch/Pfalz

  • Private Nachricht senden

203

Mittwoch, 25. Juni 2008, 21:39

die größte top spin community, die auch von 2k unterstützt und gefördert wird:

<<Intertopspintour>>


edit: da ist jetzt auch ein warm up turnier mit über 120 leuten gestartet.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »wicked« (25. Juni 2008, 21:40)


204

Mittwoch, 25. Juni 2008, 23:22

da bin ich übrigens auch dabei

205

Donnerstag, 26. Juni 2008, 00:28

lol hab die top spin 2 demo letztens geladen, dachte ist vom 3er...

206

Donnerstag, 26. Juni 2008, 08:45

forzafan wenn du deinen serve and volley Spieler mal fertig hast würde ich gerne deine Punkte verteilung mal sehen.

ich denke die Basis sollte auf Volley,Aufschlag,Schnelligkeit u Kraft liegen (80-90).
Vor und Rückhand sollte sich wohl annähernd bei 70 bewegen und Ausdauer kann man doch eigentlich ausser acht lassen denke ich.

Gruß der Han
01.08.2008 Rechte halbiert und Pflichten verdoppelt.

207

Donnerstag, 26. Juni 2008, 08:56

Zitat

Original von forzafan
da bin ich übrigens auch dabei


Forzafan, wenn du wirklich weiterhin motiviert Top Spin 3 zocken willst, dann meld dich in einer Ladder an, gamebattles.com / xboxdynasty.de oder consoles.net sind alles Seiten wo du dich richtig messen kannst. Also nutz sie!
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

dermou

Profi

Beiträge: 1 249

Wohnort: HGW

Beruf: dipl.-psych.

  • dermou
  • Private Nachricht senden

208

Donnerstag, 26. Juni 2008, 13:11

moin jungs!

einige von euch kennen sich im tennisgeschehen ja ziemlich gut aus. deswegen würde ich gerne wissen, wie man nadal am besten erstellen könnte.
die attribute wurde schon gepostet, doch solln auch die bewegungen so nahe wie möglich ans original reichen.
kann jemand sagen, welche aufschlagbewegungen usw. am besten zu ihm passen?

finds übrigens eine frechheit, dass er nur exklusiv auf der ps3 vorzufinden ist.
wenn das so weitergeht, dann gibt es bei fifa demnächst manchester united nur auf dem ds, barca exklusiv für die wii usw.;)

209

Donnerstag, 26. Juni 2008, 16:47

hmm ich kenn mich mit tennis sehr gut aus(stehe selbst jeden tag ca.5 stunden auf dem platz) und mache einfach mal nen nadal vorschlag:
vorhand:75
rückhand:80
volley:50
aufschläge:65
kraft:90
tempo:90
ausdauer:80
return:90
kann sein das es ein paar punkte zu viel oder zu wenig sind die ich da vergeben habe,hab einfach mal drauf los geschriebn.
das nadal eine mega vorhand hat weiß ich übrigens,allerdings hat er die durch den starken spin,den bekommt man ja nicht dazu indem man mehr punkte draufsetzt,deshalb sollten 75 reichen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »forzafan« (26. Juni 2008, 16:47)


210

Donnerstag, 26. Juni 2008, 17:31

Ich komme mit der Steuerung überhabt nicht klar(Demo). Teil 2 war für mich besser

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »COol 360 GAMEr« (26. Juni 2008, 17:32)


Chris666

Fortgeschrittener

Beiträge: 308

Wohnort: Nauheim

  • ChrisDeath
  • Private Nachricht senden

211

Donnerstag, 26. Juni 2008, 20:24

Zitat

Original von COol 360 GAMEr
Ich komme mit der Steuerung überhabt nicht klar(Demo). Teil 2 war für mich besser


Teil 2 war perfekt!

Bin auch mal gespannt auf die Demo. Lädt grad...

212

Donnerstag, 26. Juni 2008, 20:49

Zitat

Original von COol 360 GAMEr
Ich komme mit der Steuerung überhabt nicht klar(Demo). Teil 2 war für mich besser


Also mir scheint sie auch zu kompliziert zu sein...
Glaub ich pack den 2er mal wieder aus bei Gelegenheit :)

213

Donnerstag, 26. Juni 2008, 22:08

hej jungs,

wie bekomme ich denn die spieleratribute hinzu? nur im karriere modus indem ich turniere spiele?
man muss da schon bei den anfänger turnieren gg 65er leute spielen wo man kaum ne chance hat! ergo scheidet man gleich aus und man kann seinen spieler nicht aufbauen! also gibt es sonst noch möglichkeiten?


andere frage: wenn ich "live" gehe und und auf dann auf doppel: dann kommt immer das gampad und spieler 1. das aktiviere ich mit der starttaste aber dann gehts nicht weiter. ich kann nichts machen außer zurück ins hauptmemü? wie kann ich denn online doppel spiele????

danke euch

214

Freitag, 27. Juni 2008, 08:40

Also über die Gegner im Junior Modus mußt du dir nicht wirklich Geadanken machen.
Egal wie bei denen die Attribute sind spielen sie doch so das man sie locker besiegen kann.
Schau mal nach ob die Einstellungen auf einfach oder sehr einfach hast.

Gruß der Han
01.08.2008 Rechte halbiert und Pflichten verdoppelt.

215

Freitag, 27. Juni 2008, 08:49

Was haben die nur aus Top Spin gemacht?Die Steuerung ist eine Katastrophe!Normalerweise komme ich mit jeder Steuerung zurecht!Es macht überhaupt keinen Spaß!Hätte ich nur die Demo gezockt!

Das ist das erste Sportspiel das ich umtauschen werde.Gestern habe ich es gekauft!

Wie kommen die nur auf die beknackte Idee von so einer Steuerung.Vorher drücken und dann auslassen!
Bei Top Spin 2 konnte man den Ball richtig lenken und es klappte alles wunderbar!

Leute,zockt vorher die Demo! Sonst werdet ihr enttäuscht sein!

216

Freitag, 27. Juni 2008, 08:51

Zitat

Original von xbox899
Was haben die nur aus Top Spin gemacht?Die Steuerung ist eine Katastrophe!Normalerweise komme ich mit jeder Steuerung zurecht!Es macht überhaupt keinen Spaß!Hätte ich nur die Demo gezockt!

Das ist das erste Sportspiel das ich umtauschen werde.Gestern habe ich es gekauft!

Wie kommen die nur auf die beknackte Idee von so einer Steuerung.Vorher drücken und dann auslassen!
Bei Top Spin 2 konnte man den Ball richtig lenken und es klappte alles wunderbar!

Leute,zockt vorher die Demo! Sonst werdet ihr enttäuscht sein!


Ja habe mir die Demo runtergeladen, ist echt ne verdammt gewöhnungsbedürftige Steuerung, so was von idiotisch aufgebaut, scheint zumindest so am Anfang. Wird definitiv nicht gekauft!
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

217

Freitag, 27. Juni 2008, 09:01

ihr müsst dem spiel auch eine chance geben.

nach 2 stunden habt ihr euch ein wenig an die steuerung gewöhnt und je mehr ihr spielt desto besser könnt ihr den spieler steuern.

und es macht extrem viel spass.

ein spiel dass ich wieder seit langem nicht nach 3-4 stunden weggelegt habe. :)

218

Freitag, 27. Juni 2008, 09:14

Ich habe 2 Stunden gespielt!Sorry!Das Spiel ist leider misslungen

dermou

Profi

Beiträge: 1 249

Wohnort: HGW

Beruf: dipl.-psych.

  • dermou
  • Private Nachricht senden

219

Freitag, 27. Juni 2008, 09:21

ich habe auch eine weile gebraucht, bis ich die steuerung einigermaßen beherrschen konnte.
top spin 1 und 2 waren natürlich deutlich leichter zu steuern, teil 3 ist viel anspruchsvoller.
mittlerweile habe ich auch harte aufschläge ganz gut drauf.

mein erstes online-spiel war ein echter krimi. das hat lange gedauert, mein gegener und mein spieler waren total durchgeschwitzt, hochrot angelaufen und ordentlich verschmutzt vom sand in paris.

das spiel braucht wirklich zeit.
aber die demo ist bestimmt ein killer, weil man sich nicht in ruhe mit der steuerung vertraut machen kann.
dazu braucht man die "tennis school" und den karrieremodus.

220

Freitag, 27. Juni 2008, 09:25

Vielleicht!Aber so viel Geduld habe ich nicht für eine Steuerung!Vielleicht wird Smash Court Tennis besser!

Thema bewerten