Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Top Spin 3

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

dermou

Profi

Beiträge: 1 249

Wohnort: HGW

Beruf: dipl.-psych.

  • dermou
  • Private Nachricht senden

101

Donnerstag, 12. Juni 2008, 16:07

außer der grafik und dem umfang scheint dem test nach nicht viel zu passen.
ich orientiere mich nicht an der wertung, sondern mich machen die kritikpunkte im text stutzung. das klingt nach vielen frustmomenten und einem unausgereiften spiel.
eigentlich hatte ich mich darauf gefreut.
eine demo sollte wirklich mal her.

102

Sonntag, 15. Juni 2008, 00:09

Für alle Infosüchtigen nochmal ein Link zum TS3-Xbox.com Forum

http://forums.xbox.com/893/ShowForum.aspx


Es ist schon mehr als komisch,meist mehr als gute Wertungen für das Game,nur 4 Players tanzt da irgendwie aus der Reihe!
Ich hab meins bei Grotte vorbestell und das bleibt auch dabei,als Tennisfan muss man das doch haben,ich hoffe hat dann auch seinen Spass damit.

Denn sollte laut 4p die Steuerung wirklich nicht funktionieren,kannste das Ding vergessen!Da hilft auch die Optik nichts.
Hoffentlich wird es nicht so sein! :help:

103

Dienstag, 17. Juni 2008, 08:42

Der Preis ist für Xbox bei 60 Euro und bei dem Wii wieder mal um 20 Euro billiger!

Findet ihr das eigentlich fair? Auch wenn die Grafik schlechter ist!Der Umfang belibt doch das Gleiche!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xbox899« (17. Juni 2008, 08:43)


104

Dienstag, 17. Juni 2008, 13:49

naja dafür ist der online modus bei der xbox version wahrscheinlich wesentlich umfangreicher und besser

106

Mittwoch, 18. Juni 2008, 00:26

Grafik ist wirklich Top und die Bewegungen sehen ja sehr geil aus!
Fand Top Spin sowieso immer besser als Virtua Tennis...

107

Mittwoch, 18. Juni 2008, 10:03

könnte nicht mal langsam eine demo rauskommen...ich brauch die nicht um zu testen ob ich ri das spiel kaufe,denn holen werd ich es mir sowieso.ich will nur schon jetzt anfangen ein geiles tennisspiel zu spielen

108

Mittwoch, 18. Juni 2008, 11:38

demos kommen donnerstag, spiel offiziell am freitag, sprich spiel gibts auch ab donnerstag = du brauchst keine demo mehr

109

Mittwoch, 18. Juni 2008, 11:57

ich warte wieder erstmal ab...fand teil 2 deutlich schlechter als den ersten....
wenn es sich eher wieder wie TS 1 spielt und endlich mal ein richtiger 4 spieler modus(an 4 konsolen) dabei ist kauf ichs aber auf jeden fall...

110

Mittwoch, 18. Juni 2008, 12:40

Zitat

Original von mehl
demos kommen donnerstag, spiel offiziell am freitag, sprich spiel gibts auch ab donnerstag = du brauchst keine demo mehr


sicher will das vorher testen bevor ichs kaufe also

vote for demo

111

Mittwoch, 18. Juni 2008, 13:05

:rolleyes: er hat doch geschrieben, dass er das spiel eh kauft und die demo nur zum zeitüberbrücken braucht...

112

Mittwoch, 18. Juni 2008, 19:24

Mittlerweile haben ja einige schon das Game.
http://forums.xbox.com/2/20922970/ShowPost.aspx#20922970

Habe zwar probiert heute schon dranzukommen aber keine Chance.Von daher werd ich wohl auf Freitag warten,Marc schicksts wohl morgen raus,hoffentlich kommt es auch.

ThePlanschkuh

Fortgeschrittener

Beiträge: 578

Wohnort: Sachsen

  • Theplanschkuh
  • Private Nachricht senden

113

Mittwoch, 18. Juni 2008, 20:42

werd nachher mal nen kleinen Test bericht abgeben, wenn gewünscht auch mit Bildern & Videos.... Videos sind aber nur abgefilmt mit digicam.....

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

114

Mittwoch, 18. Juni 2008, 21:00

Zitat

Original von ThePlanschkuh
werd nachher mal nen kleinen Test bericht abgeben, wenn gewünscht auch mit Bildern & Videos.... Videos sind aber nur abgefilmt mit digicam.....

#
Bitte
#makeXboxfrontgreatagain

ThePlanschkuh

Fortgeschrittener

Beiträge: 578

Wohnort: Sachsen

  • Theplanschkuh
  • Private Nachricht senden

115

Mittwoch, 18. Juni 2008, 21:03

Ok so gegen um 10 - halb 11 kannst du mit den ersten bildern/infos/etc rechnen bis dahin zock ichs jetzt erstma in aller ruhe an :)

116

Mittwoch, 18. Juni 2008, 21:25

Vergleich Xbox/PS/Wii


117

Mittwoch, 18. Juni 2008, 22:19

Zitat

Original von ThePlanschkuh
Ok so gegen um 10 - halb 11 kannst du mit den ersten bildern/infos/etc rechnen bis dahin zock ichs jetzt erstma in aller ruhe an :)

woher hast du das spiel denn jetzt schon??

ThePlanschkuh

Fortgeschrittener

Beiträge: 578

Wohnort: Sachsen

  • Theplanschkuh
  • Private Nachricht senden

118

Mittwoch, 18. Juni 2008, 23:23

Zitat

Original von forzafan

Zitat

Original von ThePlanschkuh
Ok so gegen um 10 - halb 11 kannst du mit den ersten bildern/infos/etc rechnen bis dahin zock ichs jetzt erstma in aller ruhe an :)

woher hast du das spiel denn jetzt schon??


durch Import Handel ^^

so zum review......

Positiv
- Unendlich viele Einstellungsmöglichkeiten bei der Charakter Erstellung (deshalb erstell ich mir glaub noch mal einen neuen char)
- Butterweiche realistische Animationen (vorallem die haare sind traumhaft bei den Mädels ^^)
- Realistische Ballphysik und volle Ballkontrolle
- Schön anzusehende Grafik auch neben dem Spielfeld im Hintergrund
- Hoher Schwierigkeitsgrad (Das Spiel kann sich echt als Simulation Bezeichnen)
- Schöne Soundkullise, zb Vogelzwitschern auf nem kleinen Feld an einem College (oda so etwas in der art), ebenfalls höre ich nicht von zu lauten Schrittgeräuschen was aber auch am rasen liegen könnte....


Negativ
- etwas lange ladezeiten + ab und zu kleine Hänger in der ladesequenz über die ich aber hinweg sehen kann da der Rest von spiel flüssig und ohne slowdowns läuft



Fazit: Für das was ich bisher sehen konnte das beste Tennis Spiel was der Markt derzeit zu bieten hat
aber nur für die Leute die auf Realismus stehen, die anderen können eher zu Virtua Tennis 3 greifen das wesentlich leichter ist


Ps.: Fotos kommen gleich Video dauern aber noch...... wer fragen hat kann gerne welche stellen

119

Donnerstag, 19. Juni 2008, 00:26

hej,
ich hätte da ne frage...

in vielen videos sahs das gameplay sehr sehr TRÄGE und langsam aus.
also auch nicht mehr realistisch... insbesondere die aufschläge sahen eher schlecht aus. sehr langsam...

jetzt ist diese woche ein vid aufgetaucht (dieses französische mit dem interview), wo das gameplay fantastisch und flüssig aussah....

was kannst du konkret dazu sagen?

was machen die bilder und vid? ;)

danke für deine infos!

ThePlanschkuh

Fortgeschrittener

Beiträge: 578

Wohnort: Sachsen

  • Theplanschkuh
  • Private Nachricht senden

120

Donnerstag, 19. Juni 2008, 00:34

Also das Gameplay ist sehr flüssig wobei man selber wählen kann ob der ball schnell oder langsam gespielt werden soll kommt halt auf wie man spielt.

bei den aufschlag kommt es aufs timing & den Schläger an, aber vor allem aufs timing dannn ist der ball auch schön schnell ^^

Mit Digicam wirds heut nix mehr, die SD karte steckt noch in der Wii von meinem Bruder aber der pennt schon..... werd aber mal paar bilder mit meinem Handy machen die cam ist auch recht ok nur Videos tu ich euch damit lieber nicht an (178x124 oder so xD)

Thema bewerten