Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Top Spin 3

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

121

Donnerstag, 19. Juni 2008, 00:41

ich denke mal viele trailer sahen auch deshalb langsam aus,weil die tester einfach nich gut spielen können

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »forzafan« (19. Juni 2008, 00:42)


ThePlanschkuh

Fortgeschrittener

Beiträge: 578

Wohnort: Sachsen

  • Theplanschkuh
  • Private Nachricht senden

122

Donnerstag, 19. Juni 2008, 00:47

Soo hier mal ein paar bilder *leider nicht berauschend aber HQ Bilder kommen morgen früh ^^*











Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »ThePlanschkuh« (19. Juni 2008, 00:55)


123

Donnerstag, 19. Juni 2008, 06:39

danke das du dir so viel mühe machst mit den eindrücke und bildern :)
man bin ich schon heiß auf das spiel,kanns nich mehr abwarten...
werd wohl heute schon zum saturn gehen und das spiel versuchen heute zu bekommen,hat bei gta 4 auch geklappt :D

124

Donnerstag, 19. Juni 2008, 08:48

Jep,danke für die Mühe!
Denke ich werde bis morgen dann warten,wenns die Grotte wie erwartet bekommt.

125

Donnerstag, 19. Juni 2008, 08:54

Zitat

Original von ThePlanschkuh



so zum review......

Positiv
- Unendlich viele Einstellungsmöglichkeiten bei der Charakter Erstellung (deshalb erstell ich mir glaub noch mal einen neuen char)
- Butterweiche realistische Animationen (vorallem die haare sind traumhaft bei den Mädels ^^)
- Realistische Ballphysik und volle Ballkontrolle
- Schön anzusehende Grafik auch neben dem Spielfeld im Hintergrund
- Hoher Schwierigkeitsgrad (Das Spiel kann sich echt als Simulation Bezeichnen)
- Schöne Soundkullise, zb Vogelzwitschern auf nem kleinen Feld an einem College (oda so etwas in der art), ebenfalls höre ich nicht von zu lauten Schrittgeräuschen was aber auch am rasen liegen könnte....


Negativ
- etwas lange ladezeiten + ab und zu kleine Hänger in der ladesequenz über die ich aber hinweg sehen kann da der Rest von spiel flüssig und ohne slowdowns läuft



Fazit: Für das was ich bisher sehen konnte das beste Tennis Spiel was der Markt derzeit zu bieten hat
aber nur für die Leute die auf Realismus stehen, die anderen können eher zu Virtua Tennis 3 greifen das wesentlich leichter ist


Also mich nerven die langen Ladezeiten sehr...aber ansonsten nicht schlecht! Finde es aber auf "Sehr schwer" trotzdem noch ein ticken zu leicht... also unter "sehr schwer" verstehe ich was anderes :rolleyes:

126

Donnerstag, 19. Juni 2008, 11:21

danke für die bilder!
bin schon auf die vids gespannt...

weis jemand ob ein demo diese tage erscheint?

ThePlanschkuh

Fortgeschrittener

Beiträge: 578

Wohnort: Sachsen

  • Theplanschkuh
  • Private Nachricht senden

127

Donnerstag, 19. Juni 2008, 11:56

Zitat

Original von xGamer
Also mich nerven die langen Ladezeiten sehr...aber ansonsten nicht schlecht! Finde es aber auf "Sehr schwer" trotzdem noch ein ticken zu leicht... also unter "sehr schwer" verstehe ich was anderes :rolleyes:



und wieso kannst du das beurteilen wenn du das spiel noch nichtmal hast? :D zumindest steht nix in deiner gamercard

128

Donnerstag, 19. Juni 2008, 12:13

ich überlege noch ob ich gleich mal nach saturn fahren soll um dort zu gucken ob es schon verkauft wird,da ich das spiel morgen nicht kaufen kann weil ich den ganzen tag unterwegs bin,schulausflug...

129

Donnerstag, 19. Juni 2008, 12:25

Zitat

Original von ThePlanschkuh

Zitat

Original von xGamer
Also mich nerven die langen Ladezeiten sehr...aber ansonsten nicht schlecht! Finde es aber auf "Sehr schwer" trotzdem noch ein ticken zu leicht... also unter "sehr schwer" verstehe ich was anderes :rolleyes:



und wieso kannst du das beurteilen wenn du das spiel noch nichtmal hast? :D zumindest steht nix in deiner gamercard



Das sagt nix aus!Wenn er nicht online geht, dann kannst´du es auch noch nicht sehen

bsf

Schüler

Beiträge: 139

Wohnort: Großhabersdorf

  • bsf1983
  • Private Nachricht senden

130

Donnerstag, 19. Juni 2008, 12:37

Media Markt in Nürnberg verkauft auch schon ab heute :).
Gleich zusammen mit Alone in the dark mitgenommen!

131

Donnerstag, 19. Juni 2008, 12:44

kann man GEGEN seine erstellten spieler antreten?

132

Donnerstag, 19. Juni 2008, 13:12

Zitat

Original von bsf
Media Markt in Nürnberg verkauft auch schon ab heute :).
Gleich zusammen mit Alone in the dark mitgenommen!


Och schade,da hätte ich auch eben hinflitzen können.Nja Spielegrotte gings heute raus,bis morgen halt ichs grad noch aus:)

133

Donnerstag, 19. Juni 2008, 13:15

mist,saturn in bochum verkaufts noch nich...meint ihr es is nen versuch wert mal beim media markt nachzufragen?wenns bei euch in nürnberg verkauft wird,wieso nich auch in bochum?^^

134

Donnerstag, 19. Juni 2008, 13:38

Wollte es eigentlich kaufen, werde es aber erstmal ausleihen. Habe nun schon mehrfach gelesen, das entgegen zahlreicher reviews das Spiel doch recht leicht sein soll, also sowas wie: "Man spielt am ersten Tag auf schwer oder sehr schwer und macht die CPU nass".

Das ist leider ein Kritikpunkt den ich einem Tennisspiel nicht verzeihen kann. Gibt einfach zu viele bei denen eine bestimmte Taktik immer gegen die CPU funktioniert und man dadurch komplett den Spass verliert.

Also erstmal ausleihen.

bsf

Schüler

Beiträge: 139

Wohnort: Großhabersdorf

  • bsf1983
  • Private Nachricht senden

135

Donnerstag, 19. Juni 2008, 13:41

Zitat

Original von forzafan
mist,saturn in bochum verkaufts noch nich...meint ihr es is nen versuch wert mal beim media markt nachzufragen?wenns bei euch in nürnberg verkauft wird,wieso nich auch in bochum?^^


Chancen stehen bei 50%
Gibt zwei Media Märkte in Nürnberg, der eine verkauft es, der andere nicht!!
Der eine Media Markt stellt die Sachen immer in die Regale wenn die Lieferungen kommen, die halten sich gar nicht an Veröffentlichungsdaten!

Bestimmte DVDs waren bei denen auch schon ne Woche vor Realease im Rega, naja den Kunden freuts *g*l

136

Donnerstag, 19. Juni 2008, 13:55

Zitat

Original von mehl
Wollte es eigentlich kaufen, werde es aber erstmal ausleihen. Habe nun schon mehrfach gelesen, das entgegen zahlreicher reviews das Spiel doch recht leicht sein soll, also sowas wie: "Man spielt am ersten Tag auf schwer oder sehr schwer und macht die CPU nass".

Das ist leider ein Kritikpunkt den ich einem Tennisspiel nicht verzeihen kann. Gibt einfach zu viele bei denen eine bestimmte Taktik immer gegen die CPU funktioniert und man dadurch komplett den Spass verliert.

Also erstmal ausleihen.

wer spielt denn bitte offline??ok,man kann mal die karriere durchspielen,aber bei mir ist es zummindest so das ich so gut wie nur online spielen werde

137

Donnerstag, 19. Juni 2008, 14:36

RE: Vergleich Xbox/PS/Wii

Zitat



oh mann, wie immer ist die xbox-version ist beste.
zum glück hab ich mich doch für eine xbox entschieden. ich bin grad stolz auf mich :kaffee:

so, und nun BTT: das game sieht sehr geil aus, werd es mir aber nicht kaufen, da ich erstens nicht der übergroße tennis fan bin und zweitens ich mir vor kurzem erst nba 2k8 zugelegt habe.

den anderen wünsch ich viel spaß beim zocken :P
Schlaftrunkenheit: nicht jeder ist nach dem Erwachen aus dem Tiefschlaf sofort "da". Doch hier handelt es sich um eine über Minuten bis Stunden dauernde Verwirrtheit, ja zeitliche und örtliche Desorientierung sowie geistige und körperliche Verlangsamung. Und keine Erinnerung danach.

138

Donnerstag, 19. Juni 2008, 15:21

mist,saturn und media markt haben es noch gar nicht...
saturn würde es mir heute auch nicht mehr verkaufen,media markt schon,hoffe das die heute noch was reinbekommen...

bsf

Schüler

Beiträge: 139

Wohnort: Großhabersdorf

  • bsf1983
  • Private Nachricht senden

139

Donnerstag, 19. Juni 2008, 15:21

Zitat

Original von forzafan

Zitat

Original von mehl
Wollte es eigentlich kaufen, werde es aber erstmal ausleihen. Habe nun schon mehrfach gelesen, das entgegen zahlreicher reviews das Spiel doch recht leicht sein soll, also sowas wie: "Man spielt am ersten Tag auf schwer oder sehr schwer und macht die CPU nass".

Das ist leider ein Kritikpunkt den ich einem Tennisspiel nicht verzeihen kann. Gibt einfach zu viele bei denen eine bestimmte Taktik immer gegen die CPU funktioniert und man dadurch komplett den Spass verliert.

Also erstmal ausleihen.

wer spielt denn bitte offline??ok,man kann mal die karriere durchspielen,aber bei mir ist es zummindest so das ich so gut wie nur online spielen werde


Also ich habe Top Spin 2 nur offline gespielt. Bin kein absoluter Profi in diesem Spiel und immer wenn ich Online gespielt habe verliere ich Haus Hoch gegen Cracks die einfach andauernt zocken :)

Vor Zehn Jahren habe ich noch regelmässig Tennis verfolgt, deswegen bin ich sehr glücklich das auch alte Spieler dabei sind!!Schade das dies nicht weiter ausgebaut wurde ein Match Becker gegen Stich oder Sampras gegen Goran Ivanisevic wäre der absolute Hammer gewesen!!

Mit Virtua Tennis konnte ich mich noch nie anfreunden, das ganze drum herum passt einfach nicht zu diesem Sport!!Noch zwei Stunden dann dard ich heim.... :)

140

Donnerstag, 19. Juni 2008, 16:08

Zitat

Original von xbox899

Zitat

Original von ThePlanschkuh

Zitat

Original von xGamer
Also mich nerven die langen Ladezeiten sehr...aber ansonsten nicht schlecht! Finde es aber auf "Sehr schwer" trotzdem noch ein ticken zu leicht... also unter "sehr schwer" verstehe ich was anderes :rolleyes:



und wieso kannst du das beurteilen wenn du das spiel noch nichtmal hast? :D zumindest steht nix in deiner gamercard



Das sagt nix aus!Wenn er nicht online geht, dann kannst´du es auch noch nicht sehen


du sagst es ;)

Thema bewerten