Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

261

Mittwoch, 26. November 2008, 08:36

Mag sein, ich kann es (noch) nicht beurteilen. Da ich Eidos wegen der Kane & Lynch Geschichte boykottiere, kann es mir egal sein. Originalverpackt werde ich das Spiel garantiert nicht erwerben.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Blame

Fortgeschrittener

Beiträge: 529

Wohnort: Schweiz / Zürich

  • Private Nachricht senden

262

Mittwoch, 26. November 2008, 08:36

Zitat

Original von dawnplayer
...das spiel ist leider megascheisse.....absoluter blender ,da es teilweise sehr schön aussieht..sehr schade
schlechter Einstieg
hanebüchene Story
nervöse Kamera
erbärmliches Kampfsystem
grenzdebile Feinde
Tiere als Kanonenfutter
primitives Vasenzerdeppern
wenig Nervenkitzel beim Klettern
anspruchslose Fahrsequenzen
plumpe Kollisions-Animationen
liebloses Schatzsuchsystem
repetitives Rätseldesign
viel zu früh riesiges Waffenarsenal
Lara bleibt sexy Babe ohne Stil



Oh mann wer bist du denn, kopierst einfach die Kacke von 4Players und hast das Gefühl, dass merkt keiner :smeissweg: :stupid:

Dein lieblings Spiel scheint ja Uncharted: Drakes Fortune zu sein?!!!

Ich sag Dir mal was: Die ersten 5min. von Tomb Raider Underworld haben mich mehr geflasht als das ganze Kackgame von Uncharted.

Dieser shice Tomb-Raider Klon wurde nur gehypt weil die PS3 sonst nichts zu bieten hatte, was zwar heute noch so ist.


Ich hab jetzt Underworld 3h gespielt und kann sagen, dass dieser"Ich bin 4Players Redakteur und brauche dringend Aufmerksamkeit und hasse Lara doch nur deshalb, weil ich nie ne Frau abkrieg" echt in die Kacke gegriffe hatt mit seinem Test.

Gehn wir sie mal durch:

Schlechter Einstieg: GoW1 hatte ja nen viel besseren und man wusste gleich zu Beginn was Sache ist ?(

hanebüchene Story: GoW, mehr brauch ich nicht sagen :laugh:

nervöse Kamera: Welches Game hat dieses Problem schon nicht, und bis jetzt hab ich mich nicht einmal ab der Cam genervt. Überempfindliche Redakteure?!!

erbärmliches Kampfsystem: Lässt man bei GoW mal das schiessen weg, bleibt nur noch das sägen mit dem Lancer oder ein beherzter Schlag. Viel umfangreicher ist das Kampfsystem also bei GoW nicht. Aber wenn Blut spritzt ists natürlich viel besser, ne?!! Lara hat wenigstens Moves drauf und sieht dabei noch gut aus :]

grenzdebile Feinde Würde zwar auch lieber mit nem Tiger ne Runde Schach spielen oder mit ner Riesen-Echse über die Erderwärmung quatschen......HALLO, es sind Tiere!!!!!

primitives Vasenzerdeppern: Aber mit Altair Flaggen suchen war Spitze :thumb: :uah:

wenig Nervenkitzel beim Klettern: Tausendmal spannender als über die ewig gleichen Häuschen mit Altair zu kraxeln.

anspruchslose Fahrsequenzen: Andere Games haben dies nicht mal.

plumpe Kollisions-Animationen: Lara könnte von mir aus wie Pinochio gehen, sie ist und bleibt einfach nur "Heiss" 8)

liebloses Schatzsuchsystem: Stimmt es heisst ja "Schatz" weil man einen solchen direkt vor seinen Füssen auf dem Gehweg findet sollte :stupid: Keine Ahnung was hier schlecht sein sollte ?(

repetitives Rätseldesign: Es hat Rätsel!!!! Das reicth doch schon um die hälfte aller Games zu übertrumpfen :rolleyes:

viel zu früh riesiges Waffenarsenal: Stimmt, bei uns im Waffenladen hats auch geheissen, ich bekomm erst ne Knarre wenn ich im tiefsten Dschungel mit einem riesen Octopuss gekämpft habe. :smeissweg:

Lara bleibt sexy Babe ohne Stil: Aber auf Mr. Fenix stehen sie von 4Players total :knuddel: :dunno:

Also, 4Players will nur wieder mal auffallen.
Minderwertigkeitskomplexe oder so müssen der Grund sein??!!

Kann das Game jedem nur empfehlen.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Blame« (26. November 2008, 08:38)


263

Mittwoch, 26. November 2008, 08:44

Zitat

Ich sag Dir mal was: Die ersten 5min. von Tomb Raider Underworld haben mich mehr geflasht als das ganze Kackgame von Uncharted.


Uncharted war ein richtig gutes Spiel, das wenig falsch gemacht hat. Es hatte eine spannende Story, erstklassiges Gameplay und ist eines von wenigen Spielen, dass ich mehrmals durchgespielt habe.

Ebenso war Assassins Creed (wohl zu Recht umstritten) eine echte Offenbarung für mich. Endlich mal ein gescheites Klettersystem und echte Schwertkämpfe, die sich von dem japanischen Hack'n Slay Stil wohlig abheben.

Ich wünschte mir zwar immer, dass ich auf den knackigen Polygonhintern einer weiblichen Spielfigur glotzen konnte, aber das ist ja auch nicht so wichtig, wenn das Spiel Spaß macht.

Metacritics rechnet eine Durchschnitsswerrtung von 79% bei 19 gesammelten Reviews aus. Bei wie vielen davon der übliche Wertungsschmu bei Tripple-A Titeln begangen wurden, lässt sich wohl schlecht filtern.

Tomb Raider macht demnach den Eindruck ein solider Titel zu sein, der wenig falsch macht, aber auch wenig richtig. Einfach ein brauchbares Spiel mit Mängeln. Wie viele andere auch, nur hier haben wir einen großen Namen und solange es besser ist als Angel of Darkness, brauchen sich Fans nicht zu fürchten.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

264

Mittwoch, 26. November 2008, 08:48

Zitat

Original von K2ouMais
Ich komme im Unterwasser Level nicht weiter.

Ich muss doch die Räder finden um das Tor aufzumachen.

Ein Rad war schon an der Tür, ein anderes Rad habe ich auch schon gefunden.

Es war in eine Hölle direkt gegenüber des Tores.

Wo zum Teufel finde ich die 3te ?? Habe bestimmt schon 2 Stunden gesucht und nichts gefunden.

Auch der PDA kann mich da nicht Helfen.

Es wäre nett wenn einer mir es sagen könnte.

Danke


Es gibt auf jeden Fall noch eine weitere Höhle wo das letzte Rad drinliegt. Schwimm wieder raus aus der Höhle mit der Tür und guck dich mal ein wenig um, so groß ist das Areal ja nicht ;)
[GC1]joker1971[/GC1]

Blame

Fortgeschrittener

Beiträge: 529

Wohnort: Schweiz / Zürich

  • Private Nachricht senden

265

Mittwoch, 26. November 2008, 08:55

Zitat

Original von SoulRISE

Zitat


Tomb Raider macht demnach den Eindruck ein solider Titel zu sein, der wenig falsch macht, aber auch wenig richtig. Einfach ein brauchbares Spiel mit Mängeln. Wie viele andere auch, nur hier haben wir einen großen Namen und solange es besser ist als Angel of Darkness, brauchen sich Fans nicht zu fürchten.


Genau, aber bei ner 60er Wertung fragt man sich einfach was den Typ geritten hat. Und die Negativ-Punkte die er aufzählt sind einfach ein Witz. Übrigens hab ich nur verglichen, hab die anderen Games natürlich auch und finde sie absolut toll, war nur ein Vergleich weil 4Players diese Games in den Himmel gelobt hatte.

@K2ouMais:

Vom Boot senkrecht nach unten bis an den Boden tauchen. Bei diesen Felsen/Geröll hats wo ne kleine Öffnung. In dem Raum isses. Hab auch lange gesucht :biglaugh:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Blame« (26. November 2008, 08:58)


266

Mittwoch, 26. November 2008, 09:04

Zitat

Original von K2ouMais
Ich komme im Unterwasser Level nicht weiter.

Ich muss doch die Räder finden um das Tor aufzumachen.

Ein Rad war schon an der Tür, ein anderes Rad habe ich auch schon gefunden.

Es war in eine Hölle direkt gegenüber des Tores.

Wo zum Teufel finde ich die 3te ?? Habe bestimmt schon 2 Stunden gesucht und nichts gefunden.

Auch der PDA kann mich da nicht Helfen.

Es wäre nett wenn einer mir es sagen könnte.

Danke


Du brauchst doch nur 2 Räder oben is doch schon eins dranne.
beide einsetzen und oben drehen

267

Mittwoch, 26. November 2008, 09:07

@joker....wenn du die anfangsseqenz unter wasser meinst.....und du schon zwei räder gefunden hast....hehe....das erste rad steckt schon drin...zwinker...zu den anderen unken.....auch wenn ich die maluspunkte reinkopiert habe so bleiben es doch maluspunkte und leider stimmt jeder einzelne.....wer es bissle länger spielt merkt schnell die schwächen....lara ist gut animiert,wie sie speziell an den mauern die steine nimmt hat was von freeclymbing,kommt gut....auch die optik im djungel komt gut.....die wegfindung ist hin und wieder fordernd,die rätsel solala.....das war es dann aber auch...je länger man spielt desto schaler wird es....der shootout auf dem piratendampfer war so ziemlich die dümmste schiesserei die ich jeh gespielt habe....teilweise kommt lara die einfachsten absätze nich rauf,kann nicht mal auf der eigenen yacht rum laufen.......nenene....isnogud!!!

268

Mittwoch, 26. November 2008, 09:23

Zitat

Original von dawnplayer
@joker....wenn du die anfangsseqenz unter wasser meinst.....und du schon zwei räder gefunden hast....hehe....das erste rad steckt schon drin...


Ja, das ist schon klar. Er hat aber doch nur ein Rad gefunden so wie ich das verstanden hab. In der Höhle wo auch die Tür ist. Das was in der Tür steckt rechne ich schon garnicht mehr mit :)
[GC1]joker1971[/GC1]

Blame

Fortgeschrittener

Beiträge: 529

Wohnort: Schweiz / Zürich

  • Private Nachricht senden

269

Mittwoch, 26. November 2008, 09:32

Zitat

Original von dawnplayer
......kann nicht mal auf der eigenen yacht rum laufen.......nenene....isnogud!!!


Ist ja auch verdammt wichtig :rolleyes:

270

Mittwoch, 26. November 2008, 18:32

Zitat

Original von dawnplayer
...yep...ich spiel es gerade und kick es morgen raus....finds komplett zum kotzen...jeder einzige aufgezählte punkt stimmt....man merkt es erst nicht ,weil es wirklich teilweise sehr schön aussieht....alllein dieses vasen zerdeppern ist der koffer,die gegner sind strunzdumm,jedes rätsel symmetrisch aufgebaut,die kann in ihrer yacht nich mal die treppe rauf,kamera furchtbar...kompletter müll,ein blender wie ich selten einen gesehen hab....


bist eben weiblich und lässt dich von titten nich überzeugen

271

Donnerstag, 27. November 2008, 08:37

hi leute finde das spiel ist mal wieder echt geil geworden das einzigste was öfters mal stört ist die beschissene Kamera aber ansonsten ist es echtn geiler Tomb Raider teil

272

Donnerstag, 27. November 2008, 12:59

Zitat

Original von ThirdEch3lon

Zitat

Original von dawnplayer
...yep...ich spiel es gerade und kick es morgen raus....finds komplett zum kotzen...jeder einzige aufgezählte punkt stimmt....man merkt es erst nicht ,weil es wirklich teilweise sehr schön aussieht....alllein dieses vasen zerdeppern ist der koffer,die gegner sind strunzdumm,jedes rätsel symmetrisch aufgebaut,die kann in ihrer yacht nich mal die treppe rauf,kamera furchtbar...kompletter müll,ein blender wie ich selten einen gesehen hab....


bist eben weiblich und lässt dich von titten nich überzeugen


Lol, das triffsts auf den Kopf :biglaugh:
Ist halt ein Männerspiel... MEHR POWER

273

Donnerstag, 27. November 2008, 13:18

Alles was ich zur Meinung von Dawnplayer sagen kann:

Du bis ein Freak

274

Donnerstag, 27. November 2008, 14:44

ich finde das spiel "gut"
grafik kann mithalten nur schwebt man, wenn man grade über steine geht, nicht selten mal ein bisschen überm boden oder bleibt 5sec hängen
muss nicht sein heutzutage

275

Donnerstag, 27. November 2008, 14:46

Zitat

Original von ThirdEch3lon

Zitat

Original von dawnplayer
...yep...ich spiel es gerade und kick es morgen raus....finds komplett zum kotzen...jeder einzige aufgezählte punkt stimmt....man merkt es erst nicht ,weil es wirklich teilweise sehr schön aussieht....alllein dieses vasen zerdeppern ist der koffer,die gegner sind strunzdumm,jedes rätsel symmetrisch aufgebaut,die kann in ihrer yacht nich mal die treppe rauf,kamera furchtbar...kompletter müll,ein blender wie ich selten einen gesehen hab....


bist eben weiblich und lässt dich von titten nich überzeugen



doch, aber nur von ihren eigenen



:D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Andex« (27. November 2008, 14:47)


276

Freitag, 28. November 2008, 09:20

Nach langen hin und her, habe ich mir das Spiel doch geholt.

Vorher hatte ich es nur von der Videothek ausgeliehen.

Ich finde das Spiel gut und der grössere Kritikpunkt scheint bei allen inkl. mir die Kamera zu sein. Einer sagte hier die Schatten seien besser als bei GOW??
Die sehen meine Meinung nach genauso dämlich aus. Egal...

Abgesehen, davon finde ich das Spiel ist zurück zu den würzeln zurück gekehrt und macht genau soviel Spaß wie damals der erste teil.

Habe bisher nicht bereut, das Spiel ausgeliehen bzw. gekauft zu haben.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »K2ouMais« (28. November 2008, 09:21)


277

Freitag, 28. November 2008, 13:28

wenn man den charme aus teil 1 einfangen will sind doch kameraprobleme herzlich willkommen^^

278

Freitag, 28. November 2008, 20:18

Vorneweg: Ich selbst habe noch nicht probegespielt.

Vielleicht kennt ja jemand das Magazin Consol Plus. Noch nicht lange auf dem deutschen Markt präsent, aber ein sehr geiles Heft welches vor allem durch sehr objektive Reviews und einem tollen Schreibstil glänzt. Seit langer, langer, langer Zeit mal wieder ein Magazin welches ich wirklich sehr gerne lese.

Das neue Tomb Raider hat dort eine 84% Wertung bekommen und alles in allem ist man dort wirklich sehr angetan von dem Spiel. Als Mängel wurden jediglich die Gegner KI und die Kamera angesprochen.

Da mir persönlich Legend (PC) und Anniversary (PS2) seit langem mal wieder richtig gut gefallen haben, werde ich zumindest demnächst mal Probe spielen.

Hier mal ein Link zur offiziellen Seite von consolPlus falls jemand Interesse hat, ich kann das Magazin wirklich nur empfehlen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nordlicht« (28. November 2008, 20:18)


279

Freitag, 28. November 2008, 20:21

Also ich finde das es ein gelungenes und einsteigerfreundliches Rätsel und Knobbelspiel ist.

Sicher hat es diverse Schwächen, aber dennoch ist es ein funny Game welches man sicher gern einmal durchspielt und dann wieder via Ebay, oder diversen Forenmarktplätzen in den Umlauf bringt.

Doppelt und dreifach würde ich es allerdings nicht spielen.
Es ist wie es ist!

280

Samstag, 29. November 2008, 17:47

Ich hab jetzt so ca. 1,5 Stunden gezockt, also mir gefällt es richtig gut. Ich finde die Kamera jetzt nicht grad schlechter als bei den anderen Teilen auch.

Thema bewerten