Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

gamerCroft

Schüler

Beiträge: 154

Wohnort: Germany, NRW

  • CapriAJCorn
  • Private Nachricht senden

281

Samstag, 29. November 2008, 23:58

Ich meine auch, dass TRU gut gelungen ist.
Tomb Raider (und Lara ;)) sah noch nie so gut aus.
Das Spiel ist nur etwas kurz. Von der Spiellänge vergleichbar mit Legend.
Aber die Level sind teilweise richtig umfangreich und nicht so linear. Vor allem Mexiko ist gut gelungen.
Ich freue mich schon auf die Zusatzinhalte. :)
Nichts auf der Welt ist umsonst?! Nicht einmal der Tod! Denn den bezahlt man mit seinem Leben.

282

Sonntag, 30. November 2008, 00:00

So Spiel ist bestellt. Natürlich bleibt meine Lara vom USK-Sticker befreit 8).

283

Freitag, 5. Dezember 2008, 11:29

Hallo leute,

Vor ein paar Tagen habe ich TRU gespielt, bis zu den Level wo Thor unter diese Blaue Flüssigkeit ist und man die Schlagenköpfe zumachen muss, damit die Flüssigkeit nicht weiterläuft und somit der Raum nach und nach geleert wird.

Gestern oder vorgestern wollte ich wieder weiterspielen und müsste entsetzt festellen, daß ich nicht an der Stelle war, sondern an der Stelle wo man die Könige auf die Stühle verschieben muss. Also ungefähr 45min davor. 8o ;(

Also, wieder die ganzen Rätsel gelöst und wieder in den Raum wo Thor steht angelangt. Soweit so gut. Leider bin ich in diesen Level aus versehen abgestürzt und das Spiel hat dann nochmal geladen.

Leider war ich wieder an der Stelle wo die Stühle waren. Also waren die Savegames wieder für den Ars**. Habe jetzt kein Bock mehr.

Ist es euch vielleicht schon sowas ähnliches passiert ??

Danke für die Hinweise

gamerCroft

Schüler

Beiträge: 154

Wohnort: Germany, NRW

  • CapriAJCorn
  • Private Nachricht senden

284

Freitag, 5. Dezember 2008, 16:43

Hm, vielleicht ist das eine Art Bug. :dunno:
Das Spiel speichert ja in regelmäßigen Abständen automatisch.
Ich bin da auch dauernd in die blaue Suppe reingefallen.
Nach dem Laden stand ich aber wieder in der entsprechenden Halle mit den Schlangenköpfen.
Vielleicht bringt ja manuelles Speichern was.
Nichts auf der Welt ist umsonst?! Nicht einmal der Tod! Denn den bezahlt man mit seinem Leben.

285

Mittwoch, 10. Dezember 2008, 11:05

Ja, habe gestern wieder angefangen TRU zu spielen. (bzw. ab den Raum mit den Stühlen)

Ich verlasse mich jetzt nicht mehr auf die Automatischen Savegames sondern speichere es immer manuell.

Bin jetzt weiter und das Spiel macht mir immernoch sehr viel Spaß.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »K2ouMais« (10. Dezember 2008, 11:05)


286

Dienstag, 16. Dezember 2008, 22:33

Zusatzinhalte bekannt

Wie Ihr es sicherlich mitbekommen habt, wurden für das neueste Abenteuer von Miss Croft zusätzliche Inhalte angekündigt.
Heute nun rückte Publisher Eidos mit den Details zu den neuen Inhalten für Tomb Raider Underworld heraus.

Zum einen wird es neue Kleidungsstücke für Lara geben, zum anderen einen neuen Singleplayer-Level.

Bei den neuen Outfits handelt es sich um 4 klassische Lara-Outfits, welche aus den vorherigen Spielen bekannt sind. Welche genau, bleibt bisher noch ein Geheimnis. Das Gute daran ist aber, dass diese Outfits komplett kostenlos über den XBL Marktplatz heruntergeladen werden können.

Bei dem neu angekündigten Zusatzlevel handelt es sich um
Beneath the Ashes, welches schon kurz vor Weihnachten erscheinen soll.

Anfang 2009 soll dann ein 2tes Kapitel für Underworld unter dem Namen Tomb Raider Underworld: Lara´s Shadow und soll zusätzlich noch einen neuen, spielbaren Charakter enthalten.

Beide Zusätze werden aber nicht kostenlos, sondern nur gegen MS Points erhältlich sein.
Diese Reihe der neuen Inhalte wurde bisher nur für Xbox 360 angekündigt. Ob diese auch für PlayStation 3 und PC erscheinen werden, ist nach wie vor unbekannt.

http://www.games-news.de/go/tomb_raider_…l%3Furl%3D%252F

Iceman83

Schüler

Beiträge: 115

Wohnort: Wurzen

Beruf: Kraftfahrer

  • wolfsblut83
  • Private Nachricht senden

287

Samstag, 27. Dezember 2008, 13:08

Ich hätt da mal ne Frage ich bin in dem Level bzw abschnitt "Die Schlange von Midgard in Mexiko".Komme aber da net weiter ich soll links den gang runter fahren und über die grube springen hört sich ja net schwer an geht aber net da die Rampe für den Sprung fehlt und ich immer sterbe wenn ich es versuche.Wenn ich mir die Sonarkarte ansehe ist dort eine Rampe.Ist das nen Bug oder ist das Normal? Bitte helft mir.

288

Sonntag, 28. Dezember 2008, 05:02

Zitat

Original von Iceman83
Ich hätt da mal ne Frage ich bin in dem Level bzw abschnitt "Die Schlange von Midgard in Mexiko".Komme aber da net weiter ich soll links den gang runter fahren und über die grube springen hört sich ja net schwer an geht aber net da die Rampe für den Sprung fehlt und ich immer sterbe wenn ich es versuche.Wenn ich mir die Sonarkarte ansehe ist dort eine Rampe.Ist das nen Bug oder ist das Normal? Bitte helft mir.


Lese hier mal nach. Oben im ersten Abschnitt steht was von Rampen ausfahren.
klick

Iceman83

Schüler

Beiträge: 115

Wohnort: Wurzen

Beruf: Kraftfahrer

  • wolfsblut83
  • Private Nachricht senden

289

Sonntag, 28. Dezember 2008, 18:37

Danke für den tipp aber auf der internet seite war ich schon.Ich komm ja nicht mal über die erste Grube da dort keine Rampe ist wie beschrieben.Kann das ein Bug sein?Ich würde ja gerne nen bild von dem prob hochladen weiß aber leider nicht wie das mit dem spoiler funktioniert. ;(

290

Sonntag, 28. Dezember 2008, 18:41

Zitat

Original von Iceman83
Danke für den tipp aber auf der internet seite war ich schon.Ich komm ja nicht mal über die erste Grube da dort keine Rampe ist wie beschrieben.Kann das ein Bug sein?Ich würde ja gerne nen bild von dem prob hochladen weiß aber leider nicht wie das mit dem spoiler funktioniert. ;(


Na das ist kein Spoilergrund ;)

Iceman83

Schüler

Beiträge: 115

Wohnort: Wurzen

Beruf: Kraftfahrer

  • wolfsblut83
  • Private Nachricht senden

291

Sonntag, 28. Dezember 2008, 18:51

Ich hoffe mal man kann erkennen was ich meine.Da ist keine rampe wo eine sein sollte.Ist das normal?
»Iceman83« hat folgendes Bild angehängt:
  • DSC00751 neu.jpg

292

Sonntag, 28. Dezember 2008, 18:59

Die erste Rampe sollte da sein. Die zweite Rampe deaktiviert die 3. und umgekehrt. Beim ersten mal sollte man allerdings in die Mitte kommen

Iceman83

Schüler

Beiträge: 115

Wohnort: Wurzen

Beruf: Kraftfahrer

  • wolfsblut83
  • Private Nachricht senden

293

Sonntag, 28. Dezember 2008, 19:13

ja kann schon sein aber wenn ich an der kante stehe und nach unten sehe ist die rampe nach unten geklappt.Auch wenn ich die sonarkarte mir ansehe ist dort eine rampe abgebildet.Hat von euch jemand das prob auch schon gehabt oder kennt ihr jemanden der das prob auch hatte?und vieleicht ne lösung für das prob hat.Ich weiß ja nicht ob es daran liegen kann aber das spiel läuft bei mir von festplatte kann es daran liegen?

294

Dienstag, 30. Dezember 2008, 13:59

Neue Anzüge




Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

295

Montag, 5. Januar 2009, 15:24

kann mir bitte mal einer sagen wo man die 3 schwanensprünge macht O_o ??

Dann was ich net genau wo ich das 3te Tempo ding machen muss also von welchem punkt bis wohin??

Und die kopschüsse gibts da einen trick oder so weil wenn ich zum gegner gehe und auf X drücke dann visiert lara nur den oberkörper an ??

Habs jetzt durch und die sachen gehen mir halt ab plus 60 schätze und 2 relikte :)

Edit

okay hat sich soweit erledigt ich hab nicht gesehen das ein rotes fadenkreuz ins bild kommt und 2 sprünge hab ich jetzt auch. Den dritten weis ich wo der ist nur das mit dem Tempo III geht mir ab.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pinhead_666« (5. Januar 2009, 16:48)


JulyS

Schüler

Beiträge: 56

Wohnort: Köln

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

296

Dienstag, 6. Januar 2009, 18:02

Okay, da du jetzt weißt wo alle Schwanensprünge stattfinden, muss ich dir das ja nicht mehr sagen. :)
Die Tempodämon-Erfolge sind einmal nach Xibalbá, vom oberen bis zum unteren Ende von dem Walgrindturm und bei der letzte Aufgabe musst du durch's Walhall-Labyrinth fahren. Alles 'ne begrenzte Zeit, immer so 40 bis 50 Sekunden. Hoffe ich konnte dir helfen.

Tomb Raider: Underworld ist eigentlich ein recht geniales Spiel, viel zu kurz, aber von der Atmosphäre, Rätseln und Umgebung her super gemacht.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »JulyS« (6. Januar 2009, 18:04)


297

Dienstag, 13. Januar 2009, 20:48

Download-Inhalte für Xbox 360 schon nächste Woche?

Im Netz machen mal wieder einige Gerüchte die Runde, darunter auch, dass die Download-Inhalte für die X360-Version von Tomb Raider: Underworld möglicherweise bereits in der nächsten Woche erscheinen sollen. Grund für diese Annahme ist ein neuer Artikel beim Online-Händler Gamestop, der ein Tomb Raider: Underworld Expansion Token Pack für knapp 20 US-Dollar listet. Als Releasetermin wird der 21. Januar 2009 angegeben; darüber hinaus wird darauf hingewiesen, dass es sich dabei nicht um eine Disc, sondern um zwei Gutscheine für den Xbox Live Marktplatz handelt. Bekanntlich sollen mit "Beneath the Ashes" und "Lara's Shadow" zwei DLCs zum Spiel erscheinen.

Publisher Eidos Interactive sagt in einer ersten Stellungnahme lediglich aus, dass es bisher weder einen offiziellen Releasetermin, noch einen Preis gebe. Dementiert hat man die Gamestop-Geschichte aber irgendwie auch nicht. Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden.

298

Montag, 19. Januar 2009, 18:15

habt ihr schon alle drei schwannensprünge??
ich hab den in thailand und hab gehört das es über dem kracken im mittelmeer noch einen gibt
könnt ihr mir sagen wo der dritte ist??
:help:

macht euch das speichersystem gelegentlich auch probleme. wegen dem hab ich zwei erfolge weniger! :wall:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »FLX« (19. Januar 2009, 18:19)


299

Mittwoch, 21. Januar 2009, 15:39

Ja, wäre nett, wenn ihr verraten köntet wo man die Schwannensprünge machen kann?

Danke

300

Donnerstag, 22. Januar 2009, 19:03

Tomb Raider: Underworld DLC dated



Eidos has announced that Tomb Raider: Underworld downloadable levels Beneath the Ashes and Lara's Shadow will be available on 10th February and 10th March, respectively.

"They will be competitively priced," a spokesperson for Eidos told Eurogamer, but nothing has been decided yet.

The two levels, as you know, are also exclusive to Xbox 360.

When pushed on the possibility of PC and PS3 versions, the spokesperson added: "Eidos has only announced two downloadable packs for Xbox 360."

Given the recent lay-offs and "refocusing" at developer Crystal Dynamics, we'd be surprised to see this content offered elsewhere.

Beneath the Ashes takes Lara back to Croft Manor where she uncovers some hidden caverns storing cobwebby crypts that hide a menacing power. We're not sure why she missed this before, but she has found six new costumes to adventure in. There's also an extra 125 gamerpoints on offer.

Head over to our Tomb Raider: Underworld - Beneath the Ashes gallery for the first screenshots, featuring a practical khaki trousers and aqua long-sleeve top ensemble.

We're still waiting to hear what Lara's Shadow will be about.



http://www.games-news.de/go/tomb_raider_…l%3Furl%3D%252F

Thema bewerten