Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

gamerCroft

Schüler

Beiträge: 154

Wohnort: Germany, NRW

  • CapriAJCorn
  • Private Nachricht senden

301

Donnerstag, 22. Januar 2009, 19:20

Endlich mal die Erscheinungstermine. :)
Freue mich drauf. :]
Nichts auf der Welt ist umsonst?! Nicht einmal der Tod! Denn den bezahlt man mit seinem Leben.

302

Donnerstag, 22. Januar 2009, 20:08

Deutsch:

Tomb Raider: Underworld DLC kommt am 10.2.
Ganz gleich wie schlecht sich die olle Hüppe Lara im neusten Teil verkauft bzw. verkauft hat, die zockende Gemeinde bekommt dennoch am 10. Februar via XBL den ersten Zusatzcontent serviert. Dieser führt Lara zurück zur niedergebrannten Croft Mansion. Zu entdecken wird es wohl einiges geben und dafür sollen wir natürlich auch belohnt werden! 125 Gamescorepunkte sind drin, genauso wie sechs neue Leibchen. Der Preis dafür dürfte sich um die 800 MS Points belaufen. Man kauft sich am besten gleich mehr von den Punkten, denn genau einen Monat später soll der zweite exclusive Content saugbar sein.

http://www.games-news.de/go/tomb_raider_…l%3Furl%3D%252F




JulyS

Schüler

Beiträge: 56

Wohnort: Köln

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

304

Samstag, 7. Februar 2009, 21:09

Beneath the Ashes wird sicher toll! Ich freue mich. :)

305

Montag, 9. Februar 2009, 15:24

Tomb Raider: Underworld - Beneath the Ashes DLC Delayed

The planned DLC for Tomb Raider: Underworld, named Beneath the Ashes, has been delayed due to technical issues, and there for will not be released on 10th February as originally thought.

"An unexpected technical issue means that Beneath the Ashes will not be available to download on 10th February as planned. We apologize for this delay and we are doing everything we can to bring you this exciting new content for Tomb Raider: Underworld as soon as possible." said an Eidos Spokesperson.

http://www.strategyinformer.com/news/333…hes-dlc-delayed

:rolleyes:

gamerCroft

Schüler

Beiträge: 154

Wohnort: Germany, NRW

  • CapriAJCorn
  • Private Nachricht senden

306

Montag, 9. Februar 2009, 19:30

Und schon wieder verschoben?! :rolleyes:
Gibts ja nicht.....
Nichts auf der Welt ist umsonst?! Nicht einmal der Tod! Denn den bezahlt man mit seinem Leben.

307

Donnerstag, 19. Februar 2009, 22:29

Tomb Raider's 'Beneath the Ashes' DLC coming Feb. 24

After an "unexpected technical issue" delayed her basement expedition, Lara Croft is back on track for her Xbox 360-exclusive Tomb Raider Underworld add-on, Beneath the Ashes. According to an official forum post by Eidos' head of mastering, Jason Walker, the download has cleared Microsoft certification and should be available on the Xbox Live Marketplace next Tuesday, February 24. We've reached out to Eidos PR for additional confirmation.

A title update addressing several game bugs (fixes listed after the break) will be released alongside the download, which is expected to weigh in at 948MB. The second downloadable chapter, Lara's Shadow, still retains its original March 10 release date and promise of a "new" playable character. Expect each pack to cost 800 ($10).

http://xbox.joystiq.com/

308

Dienstag, 24. Februar 2009, 07:12

Bin mal gespannt ob UNTER DER ASCHE heute auch wirklich kommt.

Edit:
Steht schon bereit. :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Beaker« (24. Februar 2009, 08:45)


309

Dienstag, 24. Februar 2009, 21:13

Lohnt es sich ?(

310

Donnerstag, 26. Februar 2009, 08:23

Hätte etwas größer ausfallen können. Ich hatte es in ca. 2 Stunden (gefühlte Stunden, ich habe nicht auf die Uhr geschaut) durch, habe aber auch nicht alle Schätze gefunden.

gamerCroft

Schüler

Beiträge: 154

Wohnort: Germany, NRW

  • CapriAJCorn
  • Private Nachricht senden

311

Freitag, 27. Februar 2009, 22:45

Ich habs heute durchgespielt und finde es echt gelungen.
Klasse Rätsel, bei denen auch der Magnethaken sinnvoll zum Einsatz kommt.
Habe auch so etwas über 2 Std. gebraucht.
Ist für mich vollkommen in Ordnung.
Wer Tomb Raider mag, der macht mit diesem AddOn nichts verkehrt.

Jetzt kann "Lara´s Shadow" kommen. :)
Nichts auf der Welt ist umsonst?! Nicht einmal der Tod! Denn den bezahlt man mit seinem Leben.

312

Samstag, 28. Februar 2009, 05:57

Stimmt, die Rätsel waren echt super.
Ist eigentlich nach Lara's Schatten noch ein AddOn geplant oder war's das dann?

gamerCroft

Schüler

Beiträge: 154

Wohnort: Germany, NRW

  • CapriAJCorn
  • Private Nachricht senden

313

Samstag, 28. Februar 2009, 12:24

Ich glaube nach "Lara´s Shadow" kommt vorest nichts mehr.
Aber laut unbestätigten Quellen wird bereits an einem neuen Teil gewerkelt.
Nichts auf der Welt ist umsonst?! Nicht einmal der Tod! Denn den bezahlt man mit seinem Leben.

314

Samstag, 28. Februar 2009, 12:45

Hoffentlich wird es dann auch wieder so gut wie Underworld. Underworld ist für mich das Beste Tomb Raider seit Teil 2.
Anniversary lass ich jetzt mal weg, das war sowieso Gott.

gamerCroft

Schüler

Beiträge: 154

Wohnort: Germany, NRW

  • CapriAJCorn
  • Private Nachricht senden

315

Samstag, 28. Februar 2009, 13:23

Zitat

Original von Beaker
Hoffentlich wird es dann auch wieder so gut wie Underworld. Underworld ist für mich das Beste Tomb Raider seit Teil 2.
Anniversary lass ich jetzt mal weg, das war sowieso Gott.


Dito.
Underworld ist klasse geworden und Anniversary war auch Spitze.
Crystal Dynamics haben mit den drei Tomb Raider - Teilen einen guten Job gemacht.
Und TR2 zählt für mich auch zu einer der besten Teile.

Bin mal gespannt, wie es mit Lara Croft weitergehen wird.
Nichts auf der Welt ist umsonst?! Nicht einmal der Tod! Denn den bezahlt man mit seinem Leben.

316

Montag, 2. März 2009, 17:28

Tomb Raider: Underworld - Lara's Shadow Screenshots:

http://www.eurogamer.pt/gallery.php?game…ticle_id=431808

317

Montag, 9. März 2009, 17:26

Fett, dann hat Lara das Outfit an was ich so geil fand in dem Trailer wo sie die Villa zerstört :)

gamerCroft

Schüler

Beiträge: 154

Wohnort: Germany, NRW

  • CapriAJCorn
  • Private Nachricht senden

318

Montag, 9. März 2009, 19:14

Nicht Lara hat ihr Haus zerstört, sondern ihre Doppelgängerin. ;)
Die wird man übrigens in Lara´s Shadow spielen.
Nichts auf der Welt ist umsonst?! Nicht einmal der Tod! Denn den bezahlt man mit seinem Leben.

319

Montag, 9. März 2009, 19:25

Wat Doppelgängerin? Spoiiiiiiiiiiiiiiiiiiler? 8o
Wird Zeit das ich das Spiel endlich anfange zuspielen!! (Liegt bei mir schon die ganze Zeit rum, ich muss nur endlich mal einlegen und zocken :D)

Amano80

Fortgeschrittener

Beiträge: 216

Wohnort: Saarland

  • Amano 80
  • Private Nachricht senden

320

Dienstag, 10. März 2009, 09:59

Hab das Addon am Wochenende mal durchgespielt. Muss schon sagen dass es für die 800 points sehr mager ist vom Umfang her. Wenn man bedenkt dass man z. B. bei GTA für den doppelten Preis ca. das fünffache an Inhalt bekommt...

Spass gemacht hat es natürlich trotzdem. Das nächste Addon wird dann wohl direkt an "Unter der Asche" anschließen soweit ich das jetzt verstanden hab.

Thema bewerten