Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

JulyS

Schüler

Beiträge: 56

Wohnort: Köln

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

341

Montag, 29. Juni 2009, 20:16

Es ist höchstwahrscheinlich, dass dein Spiel verbugt ist. TR: Underworld ist bekannt für den Bug mit den 3 Rampen. Ist zwar ein bisschen doof, aber ich glaube du musst dein Spiel nochmal neu starten. So kommst du da defenitiv nicht weiter. Die Wii-Version hat, so habe ich es gehört, oft diesen Bug, und hindert die Leute am weiterkommen. Vielleicht erscheint ja bald ein Patch, glaube ich aber eher nicht, wäre ja etwas zu spät.

342

Montag, 29. Juni 2009, 22:33

hab es eben nachgelesen, ist ein Bug. Musste den Level nochmal starten und jetzt gings. Danke für eure Hilfe!

Thema bewerten