Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 16. Dezember 2007, 00:53

Tomb Raider 8 : Underworld

Habe ein paar Pic's gesichtet und ich muss sagen, Lara sieht immer besser aus je älter sie wird.





Quelle : Gamezone

Wie die meisten bereits wissen, befindet sich bei Entwickler Crystal Dynamics derzeit der 8. Teil der Tomb Raider-Serie in Entwicklung, welcher auf den Namen Underworld hört. Nun stellt Crystal Dynamics die ersten Bilder ins Netz, die Lara Croft in Bewegung zeigen. Klettern, Treten, Ballern - die neuen Screenshots zeigen, dass die Archäologien ihre spezifischen Eigenschaften nicht verlernt hat.

Wie der Name andeutet wird Lara im neuen Teil die Unterwelt bereisen, sprich Grabkammern oder Tempel ( siehe Bilder ). Dabei soll sie dank neuen Grafikeffekten in einem völlig neuen Glanz erstrahlen. So hinterlässt Lara Fußabdrücke im Schlamm, die nach und nach durch Wasser weggespült werden können. Dazu sollen auch die Bewegungen noch geschmeidiger anzusehen sein, da per Motion Capturing neue Animationen ins Spiel integriert werden.

Bilder

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xXStyleGamerXx« (16. Dezember 2007, 01:06)


2

Sonntag, 16. Dezember 2007, 01:07

Sehr schön
Es wirkt jetzt düsterer

3

Sonntag, 16. Dezember 2007, 07:21

Hoffentlich geht es mehr in Richtung Anniversary. Legend fand ich schlecht.

4

Sonntag, 16. Dezember 2007, 11:21

Zitat

Original von Beaker
Hoffentlich geht es mehr in Richtung Anniversary. Legend fand ich schlecht.


ja das hoffe ich auch auf jeden fall hole ich mir das Game.
ich mag lara seit den 2 game spielte ich schon Tomb Raider .
Und lara ist einfach die geilste .
Habe die beste Konsole der Welt die PS3 und die xbox360

Stefanlgh

Erleuchteter

Beiträge: 5 063

Wohnort: Hannover Misburg

  • Stefanlgh
  • Private Nachricht senden

5

Sonntag, 16. Dezember 2007, 11:40

Nach den Bildern zu urteilen wird es schick und es orientiert sich weiterhin an die ersten Teile, was mich persönlich entzückt :].
Du willst Frühstück im Bett?... Dann schlaf in der Küche!

6

Sonntag, 16. Dezember 2007, 14:01

Ich hätte schon mal wieder Lust auf einen schönen Tomb Raider Teil. Mein letztes Lara Croft Spiel war der 2. Teil auf der PS1.

7

Sonntag, 16. Dezember 2007, 14:58

Zitat

Original von s.d.k.
Ich hätte schon mal wieder Lust auf einen schönen Tomb Raider Teil. Mein letztes Lara Croft Spiel war der 2. Teil auf der PS1.


Spiel doch "Anniversary" :)

8

Sonntag, 16. Dezember 2007, 15:36

ja Anniversary kann ich auch nur empfehlen ist die Neuauflage des ersten Tomb Raiders :biglaugh:
Habe die beste Konsole der Welt die PS3 und die xbox360

Amano80

Fortgeschrittener

Beiträge: 216

Wohnort: Saarland

  • Amano 80
  • Private Nachricht senden

9

Sonntag, 16. Dezember 2007, 15:59

Von mir auch ein :thumb: für Anniversary.

Legend war zwar ganz nett, grafisch besser als Anniversary aber zu Action-orientiert und von den Locations schlechter gewählt. Die Rätsel waren auch zu einfach.

Wie Underworld wird, wird sich wohl erst beim Release zeigen. Auf das Blabla der Entwickler gebe ich keinen Pfifferling. Technische Spielereien wie das mit den Fußabrücken sind zwar ein nettes Gimmick, aber nicht entscheidend dafür ob das Speil gut ist oder nicht.

Hab auf einem Screenshot gesehen, dass Lara jetzt auch anscheinend eine Pistole benutzen kann während sie sich an einer Wand festhält - das fänd ich echt praktisch.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Amano80« (16. Dezember 2007, 16:05)


Medicus2k

Fortgeschrittener

Beiträge: 448

Wohnort: Berlin

  • Medicus2k
  • Private Nachricht senden

10

Sonntag, 16. Dezember 2007, 17:33

Sieht alles ganz gut aus, mal sehen wie es letztendlich wird. Ich hoffe zumindest das der Umfang größer ausfällt als bei Legends, Legends fand ich zu kurz.

Wenn alle von Anniversary schwärmen, muss ich mir das vielleicht auch mal zulegen.

11

Donnerstag, 10. Januar 2008, 12:16

Tomb Raider "Underworld"

Moin Kollegen,

http://www.xboxfront.de/main.php?page=13…=0&action=vote2

Was zum Geier ist "Underworld", wenn die schon an einem 8.ten Teil basteln.
Oder verwechsel ich da was? ?(

http://www.xboxfront.de/news-1232-5414-Tomb_Raider_8.html

Lg Stefan

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ibanez-grg« (10. Januar 2008, 12:17)


12

Donnerstag, 10. Januar 2008, 12:21

Underworld = Teil 8.
Die Teil 8 News stammt von 2006, mittlerweile hat das Projekt nen Namen bekommen. ;)
Playing: Alone in the Dark
Next Game: Battlefield: Bad Company
Just finished: Kung Fu Panda

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BlackNecro« (10. Januar 2008, 12:22)


13

Donnerstag, 10. Januar 2008, 12:25

Ah, danke!
Naja, ich bin auf jedem Fall mal gespannt. Nur die bisherigen Screenshots hauen mich nicht vom Hocker. Woran liegt es eigentlich, dass manche Screens von neuen Games gestochen scharf sind und spitzenmäßig aussehen und von anderen Games einfach nur "Matsch" rüber kommt?
Dabei bin ich doch so sehr auf Grafik ausgelegt. . . :gaming:

14

Donnerstag, 10. Januar 2008, 12:28

Die Screens werden manchmal absichtlich verfälscht, d.h. solange noch keine klaren Hi-Res Screens auftauchen, bei der du die Grafik bewundern kannst, steht noch nicht fest, wie gut sie wirklich ist.
Aber Legend sah doch schon fabelhaft aus, Underworld wird es noch toppen.
Playing: Alone in the Dark
Next Game: Battlefield: Bad Company
Just finished: Kung Fu Panda

15

Donnerstag, 10. Januar 2008, 12:36

Wenn die Grafikgut ist, könnt ich es mir evtl. antun :D

16

Donnerstag, 10. Januar 2008, 12:41

*Threads zusammengefügt*

Bitte vorm Erstellen eines Threads die Suchfunktion (links im Menü) verwenden!

17

Donnerstag, 10. Januar 2008, 12:52

Zitat

Original von Mo Metal
*Threads zusammengefügt*

Bitte vorm Erstellen eines Threads die Suchfunktion (links im Menü) verwenden!

Ich wusste doch, dass ich so nen Thema schonma gesehen habe. :biglaugh:
Playing: Alone in the Dark
Next Game: Battlefield: Bad Company
Just finished: Kung Fu Panda

18

Donnerstag, 10. Januar 2008, 13:01

Zitat

Original von BlackNecro

Zitat

Original von Mo Metal
*Threads zusammengefügt*

Bitte vorm Erstellen eines Threads die Suchfunktion (links im Menü) verwenden!

Ich wusste doch, dass ich so nen Thema schonma gesehen habe. :biglaugh:


Ja, ja, jetzt bin ich wieder der A**** :base:
Nya, mir kam es auch ein bisschen spanisch vor :D

chrizzl0r

Erleuchteter

Beiträge: 4 519

Wohnort: Bonn

Beruf: Student

  • chrizzl0r
  • Private Nachricht senden

19

Freitag, 1. Februar 2008, 10:39

Hier gibt es jetzt endlich einmal erste High-Res Screenshots zu sehen - keine Magazinscans!
the past is only the future with the lights on.

20

Freitag, 1. Februar 2008, 10:41

Mal abgesehen von der Grafik sieht es nach richtig gutem Tomb-Raider-Feeling aus, denn Legend war irgendwie nicht so unbedingt mein Ding.

Thema bewerten