Du bist nicht angemeldet.

61

Dienstag, 7. Januar 2014, 09:15

Hab neulich die Nominierungen der USA gesehen und musste lachen.. die defensive ist ein Witz.
Was ist daran zum lachen?? So schlecht sind die Defensive Lines nicht


itZWheeler

Fortgeschrittener

Beiträge: 287

Wohnort: Berlin

Beruf: Elektroniker

  • Disarstar
  • Private Nachricht senden

62

Dienstag, 7. Januar 2014, 10:24

Ich verweise hier drauf http://www.kicker.de/news/eishockey/star…ot-bekannt.html so hammer ist die Defensive nicht. Klar sind viele namenhafte Spieler dabei, jedoch kann die Kanadische und Russische Offensive diese leicht durchbrechen denke ich. Mal sehen was Olympia bringt

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

63

Dienstag, 7. Januar 2014, 10:49

Also den Amis Ihre Offense is ja auch gar nicht mal so schlecht. Und wer ab und an mal Quick bei den Kings im Tor sieht, an dem kann man verzweifeln, wenn der heiss läuft!
An der Defense fest machen, das die Amis nicht Mitfavorit sind ist in meinen Augen Far Out.

64

Dienstag, 7. Januar 2014, 11:18

Also wenn ich mir die Defensive Lines der USA anschauen, Carlson, Fowler, Suter, Shattenkirk, McDonagh, Orpik und Paul Martin und mir dann anschaue wie die meisten von denen zur Zeit in der NHL drauf sind, halte ich es für fahrlässig die Defensive der USA als "einfach" zu durchbrechen zu bezeichnen ;) Wenn Jonathan Quick morgens noch mit dem richtigen Bein aufgestanden ist, wird es für jede Offensive schwer!!


Thema bewerten