Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Montag, 17. Dezember 2007, 14:11

Naja... so lief es bei uns im Training. Aufs Tor geballert und der Torwart hat dann abprallen lassen und versucht die Hand auf den Puck zu bringen. Mal ehrlich: fangen und Sticksaves sind natürlich auch dabei, aber meistens passiert ersteres. Habe ich jedenfalls so erlebt. Deswegen dachte ich mir immer: wenn der Torhüter in einer Sportart arm dran ist, dann defintiv beim Eishockey. Darauf folgt dann Handball.

22

Montag, 17. Dezember 2007, 14:23

dem stimme ich voll zu außerdem so nen gut positionierten schläntzer verursacht sicher schmertzen!

2 mal editiert, für max zufriedenheit!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Saab 93« (17. Dezember 2007, 14:46)


23

Montag, 17. Dezember 2007, 14:26

Johannes unterlass bitte den Spamm es gibt gewisse Regeln und dazu gehört auch nicht zu spammen nur um Beiträge zu bekommen. ;)
Green Hell Riders die Besten!

24

Montag, 17. Dezember 2007, 14:56

Wen meinst du ?(



:D

25

Freitag, 21. März 2008, 15:53

ich spiel auch selbst , seit 12 jahren in mannheim !!!

un ich kann nur sagen , ich liebe diesen sport !!!!!!!!!!!

26

Samstag, 22. März 2008, 18:16

Schon mal gegen Realstars gespielt?

27

Samstag, 22. März 2008, 19:26

wie meinst das , gegen del stars oder wie ???

28

Samstag, 22. März 2008, 21:10

boah ist das ein zitterspiel in köln, meine adler müssen das ding ins netz kriegen, 87 minuten rum und keine entscheidung

29

Samstag, 22. März 2008, 22:32

es läuft das siebte drittel , auf gehts mannheim kämpfen und siegen , adler mannheim óleeeeee ........

30

Samstag, 22. März 2008, 23:07

das 8te drittel, maaanheeim, auf gehts MERC

31

Sonntag, 23. März 2008, 00:24

Boah, das Spiel ist gerade zuende gegangen. Leider haben die Thunfische gewonnen. Das war mit 168 min. das zweitlängste Eishockeyspiel aller Zeiten und das längste in Deutschland. Was geht denn in der DEL zur Zeit ab? 3 Rekorde innerhalb von 6Tagen. Ich glaube aber, dass das genau die Dramatik ist, die der Sport zur Zeit in Deutschland braucht, um mal wieder aus den negativen Schlagzeilen rauszukommen.

cjs87

Meister

Beiträge: 1 804

Wohnort: BMW-Stadt/Dingolfing

  • Private Nachricht senden

32

Dienstag, 25. März 2008, 19:59

Hi habe 13-14 Jahre Eishockey gespielt auch als Torwart ;)
Leider musste ich wegen einer schweren Verletzung meine "Laufbahn" beenden!
adrenalin pur!

33

Mittwoch, 26. März 2008, 11:05

Bei welchem Verein hast du gespielt?
Green Hell Riders die Besten!

34

Mittwoch, 26. März 2008, 12:23

(im april läuft mein 4 jähriger großcousin beim länderspiel deutschland - weißrussland mit ein, also eins von den kindern die wie beim fußball immer mit einlaufen^^)

naja, selbst hab ich vom eishockes leider nicht so viel ahnung, hab da einfach nicht die möglichkeit dazu

35

Mittwoch, 26. März 2008, 12:35

Bei mir war es so, dass mein Cousin und mein großer Halbbruder spielen durften, ich leider nicht. Mein Cousin hat in Ratingen und mein Bruder bei der DEG gespielt. Zudem gab es in meinem Freundeskreis auch noch 3 Leute, die bei der DEG gespielt haben. Letztendlich bin ich dann aber beim Football gelandet, was mir auch nicht geschadet hat.

  • »daniel2500« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 720

Wohnort: Augschburg

  • IFcG II Daniel
  • Private Nachricht senden

36

Dienstag, 16. September 2008, 22:07

Endlich mal ein guter Start für Augsburg (das 0 :11 gegen Berlin zählt net :P)
4 Spiele - 9 Punkte - 5.Platz
Hoffe das geht so weiter :]

Edit: An alle Kec Fans: *AUSLACH* 8)
[spielverderber][/spielverderber]

NUR DER A E V

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »daniel2500« (16. September 2008, 22:08)


Stefanlgh

Erleuchteter

Beiträge: 5 063

Wohnort: Hannover Misburg

  • Stefanlgh
  • Private Nachricht senden

37

Sonntag, 28. September 2008, 16:30

Nächste Woche macht bei uns die neue Eishalle auf. Freu mich schon auf "Soccio & friends" gegen die "Langenhagen Jets", endlich kann ich mein Maple Leafs Trikot wieder rausholen. Soccio and friends bestehen aus: Laszlo Csata, Thomas Dolak, Kerry Goulet, David Haas, Marko Herbst, Wayne Hynes, Peter Jakobsson, Jakob Karlsson, Bruche Keller, Mark Kosturik, Jason Lafrenier, Björn Leonhardt, Mathias Lööf, Andy Reiss, Gary Schwindt, Kelsey Soccio, Lenny Soccio, Joe West, Steve Wilson und Patrik Zetterberg. Wichtig ist vorallem dass jetzt eine Eishalle quasi in meiner Nachbarschaft ist... Hach freu ich mich
Du willst Frühstück im Bett?... Dann schlaf in der Küche!

  • »daniel2500« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 720

Wohnort: Augschburg

  • IFcG II Daniel
  • Private Nachricht senden

38

Donnerstag, 9. April 2009, 13:13

So da muss ich den Thread mal wieder beleben :D

Heute fängt die Finalrunde an. Berlin - Düsseldorf

Eure Meinung? Wer wird Meister?
[spielverderber][/spielverderber]

NUR DER A E V

39

Donnerstag, 9. April 2009, 13:18

Ich denk die Eisbären machen das Rennen ;)

Erst nachdem wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit, alles zu tun…


  • »daniel2500« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 720

Wohnort: Augschburg

  • IFcG II Daniel
  • Private Nachricht senden

40

Donnerstag, 9. April 2009, 13:35

Denk ich auch ;)

So wie die im Moment spielen kann keine deutsche Manschaft mithalten.
[spielverderber][/spielverderber]

NUR DER A E V

Thema bewerten