Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

41

Freitag, 29. April 2011, 18:37

Was für ein Sieg eben über Russland!

So darf die WM weitergehen! :thumbsup:
#makeXboxfrontgreatagain

42

Sonntag, 1. Mai 2011, 22:29

omg 3:4 nur noch gegen svk :/ hope hope hope ^^


yesssssssssssssss auch die svk weggehauen :D mein Gott ich bin im falschen Film ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »voodi« (1. Mai 2011, 22:29)


43

Mittwoch, 2. Oktober 2013, 02:40

So jetzt mal einige Fragen an die Profis hier von mir Eishockey Noob:)

1.Wie funktioniert das ganze Auswechselsystem gibt es da auch ein System hinter
2. Warum werden ab und zu beim Face off Spieler vom Schiri getauscht?
3. Warum geht man bei Schlägereien nicht dazwischen sondern schaut wie auf dem Jahrmarkt dabei zu bis einer umfällt?

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

44

Mittwoch, 2. Oktober 2013, 08:36

Zu 3... weil es wohl dazu gehört, und weil die Jungs das auch wollen. Du warst wohl genauso schockiert wie ich :schmeissweg:

Es gibt auch Situationen da will der andere Spieler sich nicht prügeln und versucht weg zu gehen. Is aber eher selten ;)

Zu beginn der Saison ist das an der Tagesordnung, wird aber weniger, bis es in den PO's fast komplett verschwindet.

Die anderen Punkte erklären besser die Experten.

45

Mittwoch, 2. Oktober 2013, 09:23

Hi Tuhna,

zu 1.) Es gibt 4 Offensive Lines a 3 Spieler (Right Wing, Center, Left Wing) und 3 Defensive Lines a 2 Spieler (Right Defenseman, Left Defenseman), diese Lines kristallisieren sich im Training/Testspiele heraus, wer gut zusammen spielen kann, danach entscheidet der Trainer. Diese Lines wechseln dann im Spiel unter sich, zumindest in der Offense. Es ist aber nicht so das die dann IMMER so spielen müssen, wenn dem Trainer während des Spiels auffällt das ein Spieler mit seinem Gegenspieler nicht klar kommt, baut er die Lines um!!! Das die Offense meistens wechselt wenn man in Puckbesitz ist sollte klar sein
:P



zu 2.) Meistens werden die Spieler vom Schiri dazu aufgefordert die korrekte Haltung beim Face Off einzunehmen, sollte ein Spieler das NACH Aufforderung des Schiris nicht tun, wird der Schiri ihn wegschicken, die Spieler dürfen sich so lange der Schiri den Puck nicht eingeworfen hat
nicht bewegen, die Schlägerspitze des Angreifenden Teams MUSS als erstes das Eis berühren.

zu 3.) Ist eigentlich fast alles von Sub schon gesagt, in der NHL ist es erlaubt sich zu Schlägern was es in der DEL nicht ist!!! Es wird so lange kein Schiri dazwischen gehen bis einer auf dem Boden liegt oder aber beide fallen aufgrund der Rauferei hin....dann ist der Kampf beendet!!! Diese Kämpfe sind oftmals dazu gedacht das eigene Team wachzurütteln und sollen ein Signal an die eigene Mannschaft sein. Jedes Team hat so seine Spezialisten was das kämpfen angeht. Die Spieler beleidigen sich aber auch sehr häufig untereinander, z.B. beim Face Off, das passiert dann im Spiel 1 - 2 mal und schon kracht es irgendwann!!!

Lille korrigier mich wenn ich bei etwas falsch liege!!!


46

Mittwoch, 2. Oktober 2013, 14:44

Ich danke euch für die ausführlichen Erklärungen.

Ich muss ja sagen ich finde es echt geil und die letzte Minute beim Toronto/Montreal Spiel war richtig spannend wo Montreal nochmal alles gegeben hat um auszugleichen,
aber ich finde die Schlägereien irgendwie blöd.

Klar ich verstehe das es dazu gehören soll und Testosteron und so.
Es gibt ja wohl auch wie beim Basketball früher ein Enforcer der nur dafür da ist.

Aber als gestern der Spieler von den Canadians volle Wucht mit den Gesicht auf das Eis aufgeschlagen ist bei einen Luftschlag,habe ich mir echt gedacht ob das mit den Schlägereien sein muss....

So mal es zum teil auch einfach doof aussieht wie dich sich auf Skates und mit voller Panzerung versuchen Luftschläge einzuteilen:D

Die sollen das doch lieber auf den Eis im Spiel klären.

Krass fand ich auch das der Moderator teilweise nicht hinterher gekommen ist beim Spielgeschehen und bei den Auswechslungen :thumbsup:

47

Mittwoch, 2. Oktober 2013, 15:18

Es gibt ja wohl auch wie beim Basketball früher ein Enforcer der nur dafür da ist.
Genau so ist es, Enforcer oder Goon :D Für mich gehört es einfach seit Jahren dazu und manchmal macht es auch Spaß bei den Kämpfen zuzuschauen, weil es echt phänomenal ist wie die sich auf den Schlittschuhen halten können bei einigen Aktionen!!!


I Lillebror I

Fortgeschrittener

Beiträge: 269

Wohnort: Kiel

  • I Lille I
  • Private Nachricht senden

48

Mittwoch, 2. Oktober 2013, 21:21

zu 2.) Meistens werden die Spieler vom Schiri dazu aufgefordert die korrekte Haltung beim Face Off einzunehmen, sollte ein Spieler das NACH Aufforderung des Schiris nicht tun, wird der Schiri ihn wegschicken, die Spieler dürfen sich so lange der Schiri den Puck nicht eingeworfen hat
nicht bewegen, die Schlägerspitze des Angreifenden Teams MUSS als erstes das Eis berühren.


stimmt fast, olli.ich habe in der letzten saison gelernt, das beim face-off der schläger des spielers der gastmannschaft das eis berühren muss, ehe der ref den puck wirft. vorher geht es um das ewig diskutierte und bei zuschauern verhasste gehabe der schiris, die seit ein paar jahren immer mehr spieler vom face-off ausschließen, weil ihnen irgendetwas nicht passt. dazu kamen im letzten jahr spieler und mannschaften, die auf den zug aufsprangen und generische teams dem "cheaten" beim face-off bezichtigten. alles albern und soweit ich das nachvollziehen kann reines gehabe der schiedsrichter. mal schauen wie sich das dieses jahr entwickelt.

ich bin gespannt auf die neue icing regel...wenige spieler und trainer sind davon angetan...
Long Days and Pleasant Nights.

49

Mittwoch, 2. Oktober 2013, 23:03

Was ist den die neue Icing Regel,
bisher wahr doch mit touch Incing oder?

50

Freitag, 4. Oktober 2013, 10:32

Nennt sich Hybrid Icing, bei einem unerlaubten Weitschuss schaut der Schiri jetzt wer zuerst den "Face Off Punkt" im Verteidiger Drittel erreicht....ist es der Verteidiger pfeift der Schiri sofort Icing, ist es der Angreifer geht es meist weiter, kann aber auch abgepfiffen werden um Verletzungen an der Bande zu vermeiden.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Neophite« (4. Oktober 2013, 10:32)


51

Freitag, 4. Oktober 2013, 13:18

Danke :)
Könnt ihr mir sagen ob der NHL Gamepass zur Saisonmitte hin nochmal etwas billiger wird,wie bei der NFL oder NBA?

Ich würde mir den gerne zulegen aber neben den der NBA und NFL wäre ich dann ja schon fast bei 300€ nur für Sport:(

52

Freitag, 4. Oktober 2013, 13:22

Ich bin mir nicht sicher da es ja letztes Jahr eine verkürzte Season war aufgrund des Lockouts, die hat mich glaube ich 50$ gekostet. Ob die das dieses Jahr wieder machen vage ich zu bezweifeln!!!


53

Freitag, 4. Oktober 2013, 13:32

Wie gesagt bei der der NBA und NFL machen die meist immer zur Saisonmitte oder halt vor den Playoffs den Preis billiger,ist ja auch irgendwie logisch da man da ja nicht mehr so viele Spiele live sehen kann.

Ich werde mal abwarten.
Hätte ich das gewusst hätte ich mir bei der NFl nur den Teampass ohne Playoffs gekauft, da meine Jaguars ja eh nicht in die Playoffs kommen, wie die letzen 5 Jahre-.-

54

Sonntag, 20. Oktober 2013, 17:58

Noch mal eine Frage an die Profis hier,
wozu sind den die beiden roten Linien hinter den Toren?

I Lillebror I

Fortgeschrittener

Beiträge: 269

Wohnort: Kiel

  • I Lille I
  • Private Nachricht senden

55

Montag, 21. Oktober 2013, 22:33

das ist der bereich, in dem der goalie den puck spielen darf...wurde vor einigen jahren eingeführt.
Long Days and Pleasant Nights.

56

Dienstag, 22. Oktober 2013, 12:52

Alles klar danke,
das heißt also wen er kein Mitspieler anspielt kann er da den Puck dahin spielen.

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

57

Dienstag, 22. Oktober 2013, 14:10

Nein er darf hinter dem Tor den Puck nur innerhalb dieses Bereichs mit dem Schläger berühren ( das meint Lille mit spielen). Sonst darf er das nur vor dem Tor.

I Lillebror I

Fortgeschrittener

Beiträge: 269

Wohnort: Kiel

  • I Lille I
  • Private Nachricht senden

58

Dienstag, 22. Oktober 2013, 22:04

Genau, der Torwart darf nur innerhalb dieses trapezes und vor der Torlinie den puck berühren, sonst gibt es eine Zeitstrafe.
Long Days and Pleasant Nights.

itZWheeler

Fortgeschrittener

Beiträge: 287

Wohnort: Berlin

Beruf: Elektroniker

  • Disarstar
  • Private Nachricht senden

59

Montag, 6. Januar 2014, 20:16

Euer Favorit für Olympia? Meiner ist Russland. Hab neulich die Nominierungen der USA gesehen und musste lachen.. die defensive ist ein Witz. Sollte leicht für Russland/Kanada sein.

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

60

Montag, 6. Januar 2014, 23:27

Naja, Schweden, Russland, Kanada, USA.

Thema bewerten