Du bist nicht angemeldet.

1

Sonntag, 16. Dezember 2007, 13:26

Die Jugend von Deutschland [Video inside]

ich habe das aus einem anderen forum und möchte euch es nicht vorenthalten:

http://www.isnichwahr.de/r36330286-die-j…and-part-1.html

http://www.isnichwahr.de/r32921266-die-j…and-part-2.html

http://www.isnichwahr.de/r90874893-jugen…and-part-3.html

http://www.isnichwahr.de/r25330489-jugen…and-part-4.html

http://www.isnichwahr.de/r87390562-jugen…and-part-5.html

ich finde das total krass! ich meine, hier wo ich wohne ist es schon übel aber in dem video extrem!

die gehen auf den friedhof und klauen da blumen...oder andere krasse sachen...

aber das sind sie halt, arbeitslose mütter und dann noch 6 kinder :(
------
was sagt ihr dazu?


edit: ist ja böse. die eine ist das ergebnis einer vergewaltigung :help:
edit2: zitat: "mama...kannst du mir wat zutrinken runterschmeßen"

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »SWAT-Sniper« (16. Dezember 2007, 13:45)


ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 16. Dezember 2007, 13:31

RE: Die Jugend von Deutschland [Video inside]

"Die Computerspiele sind schuld"

Mal ernsthaft: was soll man dazu sagen? "führt die Prügelstrafe wieder ein" oder "sperrt sie weg, ganz weit weg" ?

Die Fehler, die die Gesellschaft macht trägt ihre Blüten und wenn es in Sachen Bildung und Gemeinschaft (ja, selbst Deutschland ist nix anderes als eine big Community) nicht bald Änderungen gibt, dann wird man Generationen benötigen, um die Schäden der letzten Generationen zu beheben, falls das überhaupt noch möglich ist (ich sage nur: Idiocracy)
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

berserker

Meister

Beiträge: 2 306

Wohnort: Haan

Beruf: Knochenbieger

  • Berserkerix
  • Private Nachricht senden

3

Sonntag, 16. Dezember 2007, 13:37

Alles ein Grund mehr warum ich das Fernsehn hasse und das Internet umso mehr leben muss, hier kann sich jeder seine meinung aussuchen! Durch Zeitschriften und TV heißt es doch nur noch: "hier, friss oder stirb" :rolleyes:
Was ist für einen Mann das schönste im Leben?
„Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber
"
- Conan der Barbar

4

Sonntag, 16. Dezember 2007, 16:44

Also mit Videospielen hat das ganze sicher nichts zu tun.
Die Eltern könnten da in Ruhe stärker duchgriefen können und diese Gegenden sind nie die besten, da möcht ich nicht leben.

"Ich hab eigentlich nichts schlimmes getan, nur Raubüberfall, schwere Körperverletzung........"

5

Sonntag, 16. Dezember 2007, 16:54

Zitat

Original von berserker
Alles ein Grund mehr warum ich das Fernsehn hasse und das Internet umso mehr leben muss, hier kann sich jeder seine meinung aussuchen! Durch Zeitschriften und TV heißt es doch nur noch: "hier, friss oder stirb" :rolleyes:


Daraus werde ich wirklich nicht schlau. Im Internet kursiert so viel Journalistischer Schund wie nirgendwo sonst und die Links da oben sind alle von einem Fernsehprogramm.

6

Sonntag, 16. Dezember 2007, 17:36

Das liegt nur an dem Umfeld und an den Eltern!! :lehr:

Stefanlgh

Erleuchteter

Beiträge: 5 063

Wohnort: Hannover Misburg

  • Stefanlgh
  • Private Nachricht senden

7

Sonntag, 16. Dezember 2007, 18:04

Wenn man die Mutter von Angie anhört, hat die keinerlei interesse daran was ihre Tochter macht und das ist sehr schlimm. Ich würde sogar sagen das A und O der Erzeihung ist Interesse an den Gelegenheiten der Kinder.
Du willst Frühstück im Bett?... Dann schlaf in der Küche!

berserker

Meister

Beiträge: 2 306

Wohnort: Haan

Beruf: Knochenbieger

  • Berserkerix
  • Private Nachricht senden

8

Sonntag, 16. Dezember 2007, 21:48

Zitat

Original von Reznor

Zitat

Original von berserker
Alles ein Grund mehr warum ich das Fernsehn hasse und das Internet umso mehr leben muss, hier kann sich jeder seine meinung aussuchen! Durch Zeitschriften und TV heißt es doch nur noch: "hier, friss oder stirb" :rolleyes:


Daraus werde ich wirklich nicht schlau. Im Internet kursiert so viel Journalistischer Schund wie nirgendwo sonst und die Links da oben sind alle von einem Fernsehprogramm.


Hier, im Internet, kann man sich mehr oder weniger seine Meinung aussuchen! Das Internet ist ein ort des freien Willens und die verbreitung von Kumminativen Gütern. Von daher gibt es hier viel mehr meinungen zu div. Themen als z.B. im Fernsehen wo serh viel zensiert wird!
Was ist für einen Mann das schönste im Leben?
„Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber
"
- Conan der Barbar

9

Sonntag, 16. Dezember 2007, 21:56

Zitat

Original von berserker

Hier, im Internet, kann man sich mehr oder weniger seine Meinung aussuchen! Das Internet ist ein ort des freien Willens und die verbreitung von Kumminativen Gütern. Von daher gibt es hier viel mehr meinungen zu div. Themen als z.B. im Fernsehen wo serh viel zensiert wird!


Ja das ist richtig. Allerdings fordert eine mehrseitige Betrachtungsweise auch Eigeninitiative und selbstständiges Denken. Das sind Sachen, die die Leute, die sich ihre Meinung vom Fernsehen diktieren lassen eh nicht haben. Deswegen sind sie im Internet nicht besser aufgehoben, denke ich. Hier findest du ja einseitige Berichterstattungen an jeder Ecke.

diddl

Fortgeschrittener

Beiträge: 416

Wohnort: Österreich

  • Private Nachricht senden

10

Dienstag, 18. Dezember 2007, 08:53

In Deutschland geht es ja schon zu wie in Amerika.Die beste Verteidigung gegen solche messerfuchtelnde Pseudo-Mafiosis wäre irgendein Kampfsport.Ein Schlag ins Genick und es hat sich ausgefuchtelt. :biglaugh:
In Wien ist es auch fast genauso.In Grossstädten habe ich selten Bargeld mit.Die Bankomatkarte halte ich meist in den Händen eingesteckt in der Jackentasche.Sollte es zu einen Raub kommen das ich sie schnell zerbrechen kann und eine Karte bekommt man in solchen Fällen kostenlos ersetzt..

Aber anders gesehen wachsen diese Kinder dort auf und kennen es eben nicht anders.Schön beschi*sene Welt.Das grösste Problem ist die verarmung.

mfg Diddl
Nur das GUTE wird vom BÖSEN regiert.

berserker

Meister

Beiträge: 2 306

Wohnort: Haan

Beruf: Knochenbieger

  • Berserkerix
  • Private Nachricht senden

11

Dienstag, 18. Dezember 2007, 09:25

Also ich frage mich echt ob ich allen Ernstes meine Kinder hier aufziehen möchte :rolleyes:
Was ist für einen Mann das schönste im Leben?
„Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber
"
- Conan der Barbar

12

Dienstag, 18. Dezember 2007, 12:01

Zitat

Original von diddl
In Deutschland geht es ja schon zu wie in Amerika.Die beste Verteidigung gegen solche messerfuchtelnde Pseudo-Mafiosis wäre irgendein Kampfsport.Ein Schlag ins Genick und es hat sich ausgefuchtelt. :biglaugh:
In Wien ist es auch fast genauso.In Grossstädten habe ich selten Bargeld mit.Die Bankomatkarte halte ich meist in den Händen eingesteckt in der Jackentasche.Sollte es zu einen Raub kommen das ich sie schnell zerbrechen kann und eine Karte bekommt man in solchen Fällen kostenlos ersetzt..

Aber anders gesehen wachsen diese Kinder dort auf und kennen es eben nicht anders.Schön beschi*sene Welt.Das grösste Problem ist die verarmung.

mfg Diddl


jop in amerika ist es ja normal wenn irgendein brauner jemanden abzieht. ich gehe selbst hier auch schon abends nur raus wenn es sein muss. fühle mich eigendlich sicher hier weil hier ist noch nie richtig was passiert in meinem hood 8)

ich weiß auch von nichts das hier mal ein mord war oder sowas...

hier in meiner stadt sind halt 97% der ausländer nur russen. türken oder so sind hier echt so mau wie die ps3´s in einem xbox shop ;)

und mit den russen geht eigendlich. die benehmen sich hier!

der eine russe aus meiner klasse hatte mal ne waffe mit in der schule :biglaugh: war glaube ich sogar ne echte...hatten halt ne freistunde und dann haben wa so rumgealbert :D hab noch paar fotos davon...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SWAT-Sniper« (18. Dezember 2007, 12:02)


13

Dienstag, 18. Dezember 2007, 12:12

Ich weiß nicht, wenn ich diese Jugendgenerationen anschaue wird mir schlecht. Keiner mit eigener Meinung, jeder will nur toller und besser sein oder/und aussehen wie der andere. Eine Generation ohne Ideale und Verstand. Jeder denkt er ist Individuell und hebt sich von der Masse ab, dabei lebt er die Masse und schwimmt als Toter Fisch mit dem Strom. Jeder macht einen auf Dicke Hose, aber ein 1vs1 auf der Straße wird beängstigt abgelehnt. Was hier und auf der Welt passiert ist WAHNSINN. Von diesen Typen sitzt doch keiner mal auf seinen Hintern und überlegt "was bin ich, was tue ich?!".

Vor 2 Jahren stand ich mit Kumpels auf dem Bürgersteig, als eine Oma vorbei kam haben wir ihr Platz gemacht - selbstverständlich - oder? Die Frau drehte sich um und meinte: "Das habe ich schon lange nicht mehr erlebt, dass Junge Leute mit Platz machen". Erschreckend, uns sind die Kinnladen runter gefahren!

Der Trend geht richtung Privatschulen oder (bezahlbaren) Alternativen, was ich auch gut nachvollziehen kann. Nicht mehr lange und bei uns rollt das erste Kind an, welches niemals, niemals auf eine Gesamtschule kommen wird, und wenn ich mich dafür halb tot ackern muß! Das wäre der erste Schritt in die richtige Richtung.


Ich bin ganz klar der Meinung, die Prügelstrafe würde einiges ändern. Ist klar, sage ich zu Meiner Mutter Arschloch und ihr ist es egal, dann kann ich es natürlich auch zu allen anderen älteren Leuten sagen. Kriege ich eine geschollert das die Brille fliegt, überleg ich vielleicht zweimal. Gutmenschen und Menschenrechtler heulen dann natürlich, daß die Kinder gewaltätig werden usw. Sicher wenn ein Junge exzessiv täglich mit dem Gürtel halb tot geprügelt wird, dann entlädt der sich auch auf der Straße irgendwann.

Eigentlich ist es ein Verbrechen ein Kind in diese scheiß Welt zu setzen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fenrir« (18. Dezember 2007, 12:15)


Thema bewerten