Du bist nicht angemeldet.

[Musik / Quiz] Dancing Stage Universe

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 17. Dezember 2007, 07:57

Dancing Stage Universe

Hallo!
Kann mir jemand Helfen.
Wann erscheint Dancing Stage Universe für die Xbox 360?
Erst hieß es 30.11.07 dann 06.12.07!
Kommt es noch vor Weihnachten?

2

Montag, 17. Dezember 2007, 10:01

omg hoffentlich erfährt meine freundin nie von dem spiel... dann müsst ich ne 2.te xbox kaufen glaub ich :laugh:

Beiträge: 1 655

Wohnort: Wien

Beruf: iT

  • Svadilfari
  • Private Nachricht senden

3

Montag, 17. Dezember 2007, 10:36

Zitat

Original von MiNDmaZing
omg hoffentlich erfährt meine freundin nie von dem spiel... dann müsst ich ne 2.te xbox kaufen glaub ich :laugh:


:smeissweg:

Bettwärts ist das Beste jetzt! Drum heimwärts und dann ein bisschen Spatschka…

4

Donnerstag, 10. Januar 2008, 14:57

Seit heute gibts endlich Dancing Stage für die 360 und habs mir auch sofort geholt. Muss sagen dass das echt schon richtig Spaß macht. Hab noch nicht viel vom Spiel gesehen aber bietet echt ne Menge Features ^^
[GC3]Arlong87[/GC3]

5

Donnerstag, 10. Januar 2008, 22:07

was kostet das teil?

6

Freitag, 11. Januar 2008, 09:56

sehr komisch find ich das das spiel bei amazon ne liferzeit von 3-6 wochen hat
bei uns im mediamarkt und saturn hatten sie das spiel gar nicht.

im media markt war das spiel zwar gelistet.. wär aber nicht angekommen.

7

Freitag, 11. Januar 2008, 11:04

Zitat

Original von gizemoAC
sehr komisch find ich das das spiel bei amazon ne liferzeit von 3-6 wochen hat
bei uns im mediamarkt und saturn hatten sie das spiel gar nicht.

im media markt war das spiel zwar gelistet.. wär aber nicht angekommen.


Selbiges Problem hatte ich gestern leider auch. Der Verkäufer beim Media Markt meinte zu mir aber, dass Dancing Stage Universe wohl in den nächsten Tagen kommen wird ;)

8

Freitag, 11. Januar 2008, 11:32

Zitat

Original von MiNDmaZing
was kostet das teil?


Hab es mir vor ner Woche bei Gamestop vorbestellt und hat 70€ gekostet. Lustig war, dass der Typ bei Gamestop bei der Vorbestellung selber noch nichts von dem Spiel wusste ^^ Denk auch nicht, dass die das gehabt hätten ohne vorzubestellen.
[GC3]Arlong87[/GC3]

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Arlong« (11. Januar 2008, 11:37)


9

Freitag, 11. Januar 2008, 12:40

gibts denn noch ne guten onlineshop der günstig ist oder der das spiel vorrätig hat?

10

Freitag, 11. Januar 2008, 13:41

Zitat

Original von gizemoAC
gibts denn noch ne guten onlineshop der günstig ist oder der das spiel vorrätig hat?


http://spielegrotte.de/index.php?kat=&anr=42086
[GC3]Arlong87[/GC3]

11

Freitag, 11. Januar 2008, 13:57

wow danke

erfahrung mit dem shop?


wie ist das eigentlich... kann mand as auch zu mehreren sipelen?

ich nehm mal an das das spiel 1 tanzmatte beinhaltet..

könnte man eine zwiete mathe kaufen und die dann auch and er xbox anschließen oder muss jeder eine eigene xbox haben?

oder geht multiplayer überhaupt net?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »gizemoAC« (11. Januar 2008, 13:59)


12

Freitag, 11. Januar 2008, 14:51

Shop ist eigentlich sehr gut. Weiß nicht wie es da mit Dancing Stage aussieht, aber meine Erfahrungen waren eigentlich immer recht gut.

Das Spiel kann man mit bis zu 4 Spielern spielen, auch online (hab aber bisher niemanden online gefunden, scheinen nicht viele zu spielen oder es gibt halt wenige mit dem Spiel). Tanzmatte ist beim Spiel dabei, weitere Matten soll man kaufen können, über die Adresse die in der Schachtel des Spieles liegt (wo man sich angeblich welche kaufen kann) ist momentan noch keine für die 360 verfügbar.
[GC3]Arlong87[/GC3]

13

Samstag, 26. Januar 2008, 23:55

Kann mir einer sagen, ob das Spiel was für längere Zeit ist ? Wie siehts mit zusätzlichen Inhalten aus ? (Live)

14

Freitag, 22. Februar 2008, 12:06

Mal ne Frage kann es sein das man auf der Stufe "Beginner" den Questmodus gar nicht schaffen kann da die Lieder zu wenig Tanzschritte bieten ?
Hab jetzt schon 4 mal hintereinander ein Lied perfect geschaft aber es reicht nur für max. 320 P und 400 brauch man ja, irgenwie echt toll motivierent, nur die Missionen in denen man gegen andere Typen tanzt kann man meistern da da der Balken erhalten bleibt.

15

Freitag, 22. Februar 2008, 13:23

Zitat

Original von Gumril
Mal ne Frage kann es sein das man auf der Stufe "Beginner" den Questmodus gar nicht schaffen kann da die Lieder zu wenig Tanzschritte bieten ?
Hab jetzt schon 4 mal hintereinander ein Lied perfect geschaft aber es reicht nur für max. 320 P und 400 brauch man ja, irgenwie echt toll motivierent, nur die Missionen in denen man gegen andere Typen tanzt kann man meistern da da der Balken erhalten bleibt.


Ja, so sieht's leider aus. Das haben auch im dazugehörigen Test bemängel. Der Quest-Modus ist also nur etwas für Profis.

Denn obwohl ihr vor Spielstart den Schwierigkeitsgrad wählen könnt, ist es nur ab der Stufe „Experte“ möglich, wirklich erfolgreich zu sein. Sonst schafft ihr nie und nimmer die geforderten Punktewertungen, da schlichtweg zu wenige Noten über den Bildschirm flitzen.

http://www.xboxfront.de/test-1487-429-Da…e_Universe.html

16

Freitag, 22. Februar 2008, 16:12

super hätte ich den Test hier vorher gelesen, naja ne andere möglichkeit Lieder freizuschalten gibts nicht oder ?
Expert schaff ich ja nur wenn ich vorher tonnen von Zucker esse :D

17

Donnerstag, 3. April 2008, 22:14

Salut,

habe mir das Teil jetzt auch zugelegt - und habe geich mal ne Frage: Wie kann ich denn mit einer Matte aber mehreren Spielern tanzen (also z.B. im Battle nacheinander und wer die meisten Punkte hat, hat gewonnen)? Muß ich mich da mit verschiedenen Profilen anmelden (kann ja nicht gehen, da ja nur die Matte angemeldet ist...???)?
Ich kann diese Einstellung einfach nicht finden

Vielen Dank schon mal im voraus - elchi2006

18

Mittwoch, 9. April 2008, 08:44

weiß das echt niemand von denen, die das Spiel auch haben?? ?(

Scheint ja echt ein Bug dann zu sein....

Allzeit Gut Spiel, Elchi

19

Mittwoch, 4. Juni 2008, 18:22

ich glaube das geht garnicht, habs auch ewig versucht war mir dann zu blöd und ich habe jetzt ne zweite Matte.

Thema bewerten