Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Donnerstag, 20. Dezember 2007, 10:25

Zitat

Original von KRESSLA1981
Ob und wann es hier zu weiteren Patches für die XBOX 360 Version kommt können wir Ihnen an dieser Stelle jedoch noch nicht sagen.



Dieser Satz ist schon eine Gemeinheit.
Ob? Wie bitte?
Da muss noch was kommen.
Habe vorgestern wieder 2 Spiele Online gewagt.
War nicht wirklich spielbar bzw. hat es keinen Spaß gemacht.

Wenn diese unzumutbar Lags nicht wären, würde es online sicherlich großen Spaß machen aber, so.

desbend

Fortgeschrittener

Beiträge: 168

Wohnort: Rheinland-Pfalz

  • Private Nachricht senden

22

Donnerstag, 20. Dezember 2007, 10:37

ich bin mir fast sicher, dass KEIN neuer Patch kommen wird....was heißt Patch...der erste war ja gar keiner, wurde nur als solcher angezeigt.

Kennt jemand hier nen Juristen?! Würde mich mal interessieren wie es mit dem Rückgaberecht für Software dirfekt beim Hersteller aussieht.
Damit meine ich nicht die Kulanz vom Händler.

Würde ohne mit der Wimper zu zucken das Ding zurückschicken.
Schade nur dass ich die Rechnung nicht mehr habe, aber auch das wär mir in dem Fall egal.

Für mich ist es immer noch eine "Schlechtleistung" oder "minderleistung"
ich kann doch auf meinem Produkt net damit werben dass es onlinefähig ist und dann nicht funktioniert....naja es funktioniert schon, aber wie gesagt schlecht....

nach bürgerlichem Recht stünde einem dann zumindest eine Kaufpreisminderung zu
[GC2]Desbend[/GC2]

desbend

Fortgeschrittener

Beiträge: 168

Wohnort: Rheinland-Pfalz

  • Private Nachricht senden

23

Donnerstag, 20. Dezember 2007, 10:48

So es reicht..........

hab grad Konami ne Email geschrieben, dass ich gerne mein Game zurückgeben möchte oder eine Kaufpreisminderung haben möchte.
Hab die auch darauf hingewiesen, dass sich demnächst diverse Comunitys zusammentun werden und es ablehnen weitere PES Software zu kaufen.
Ob das auch so geschieht mag mal dahingestellt sein....

Ich könnt so k*****!!!
Wieso ist man als Softwarekunde so aufgeschmissen?!
Kann doch nicht sein dass man in Deutschland in diesem uberregeltem Juristen-Staat nix dagegen unternehmen kann.

Ich werde euch auf dem laufenden halten was Konami mir schreibt...
[GC2]Desbend[/GC2]

24

Donnerstag, 20. Dezember 2007, 11:17

Zitat

Original von desbend
ich bin mir fast sicher, dass KEIN neuer Patch kommen wird....was heißt Patch...der erste war ja gar keiner, wurde nur als solcher angezeigt.

Kennt jemand hier nen Juristen?! Würde mich mal interessieren wie es mit dem Rückgaberecht für Software dirfekt beim Hersteller aussieht.
Damit meine ich nicht die Kulanz vom Händler.

Würde ohne mit der Wimper zu zucken das Ding zurückschicken.
Schade nur dass ich die Rechnung nicht mehr habe, aber auch das wär mir in dem Fall egal.

Für mich ist es immer noch eine "Schlechtleistung" oder "minderleistung"
ich kann doch auf meinem Produkt net damit werben dass es onlinefähig ist und dann nicht funktioniert....naja es funktioniert schon, aber wie gesagt schlecht....

nach bürgerlichem Recht stünde einem dann zumindest eine Kaufpreisminderung zu


Vielleicht kann dir dieses Interview mit einem Juristen weiterhelfen. Am besten weist du bei jeder E-Mail und bei jedem Gespräch darauf hin, dass du das Recht auf eine funktionierende Ware hast:

http://www.daddelnews.de/p_daddelnews/6d…85651871/1.html

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AlterEgoRocker« (20. Dezember 2007, 11:20)


desbend

Fortgeschrittener

Beiträge: 168

Wohnort: Rheinland-Pfalz

  • Private Nachricht senden

25

Donnerstag, 20. Dezember 2007, 19:21

hab ne Antwort von Konami bekommen....ihr könnt euch sicherlich denken was da wieder standardisiertes zurückkam.

:angry: :wall:
[GC2]Desbend[/GC2]

26

Freitag, 21. Dezember 2007, 10:50

Spiele lassen sich an Verkaufszahlen messen.Nicht an irgendwelche mails.......Wenn Pes 09 rauskommt werden eh alle wieder in den laden stürmen oder weinen wenn ihr lieferdienst nicht genau rausschickt.
Komscherweise wird bei Navis zb.sämtliche Testberichte durchgelesen ob welches gut oder schlecht ist.Bei Spielen rennen alle am ersten Tag in den Laden bevor man sich gut schlaumacht.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Eraser82« (21. Dezember 2007, 10:53)


27

Freitag, 21. Dezember 2007, 11:02

Zitat

Original von desbend
hab ne Antwort von Konami bekommen....ihr könnt euch sicherlich denken was da wieder standardisiertes zurückkam.

:angry: :wall:


Ich habe zurückgeschrieben, dass ich wissen will, ob noch ein zweiter Patch kommt oder nicht.
Wenn Konami nicht zu Potte kommt, kontaktiere ich den Händler und gebe das Spiel zurück.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

28

Freitag, 21. Dezember 2007, 11:15

Der Patch wird nie kommen! Befürchte ich zumindest!
WIR SIND DANN MAL OBEN!

29

Freitag, 21. Dezember 2007, 11:17

Zitat

Original von saora
Der Patch wird nie kommen! Befürchte ich zumindest!


Mir egal, ich will einfach nur mein Geld zurück.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

30

Freitag, 21. Dezember 2007, 13:29

Zitat

Original von SoulRISE

Zitat

Original von saora
Der Patch wird nie kommen! Befürchte ich zumindest!


Mir egal, ich will einfach nur mein Geld zurück.



Warum? Was habt ihr. Bloss weil der online Modus nix ist. Ich finde der rest,ausgenommen die Wiederholungen, sind das Spiel wert. :biglaugh:
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

31

Freitag, 21. Dezember 2007, 13:47

Nein Fussball ist halt mal ein Onlinespiel.Kann ja net jeden Tag Kumpels kommen lassen :rolleyes:
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

32

Freitag, 21. Dezember 2007, 13:48

Zitat

Original von Werner
Nein Fussball ist halt mal ein Onlinespiel.Kann ja net jeden Tag Kumpels kommen lassen :rolleyes:


hast recht. :D
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

33

Freitag, 21. Dezember 2007, 15:31

Zitat

Original von Werner
Nein Fussball ist halt mal ein Onlinespiel.Kann ja net jeden Tag Kumpels kommen lassen :rolleyes:


Eben, ich habe in meinem realen Freundeskreis leider niemanden mehr, mit dem ich PES zocken könnte. Offline zocke ich es halt ungern, weil es langweilig ist.
Ich habe es mir ausschließlich für den Onlinepart geholt und da ist das Spiel momentan halt nicht spielbar!
PES ist schon so zufallsanfällig genug (was ja auch ok ist, ist ja Fußball!), aber durch die Lags wird es mir einfach zu bunt. Da kann ich gleich russisches Roulette mit sechs Kugeln spielen.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

34

Freitag, 21. Dezember 2007, 15:43

hatte vor zwei Tagen ein neues Update ,ohne offensichtliche Wirkung ?!
online hats nix gebracht
"I can't believe we said no to free beer!"

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

35

Freitag, 21. Dezember 2007, 16:26

Bei mir kams gestern. Ist wahrscheinlich ein Bug :smeissweg:

36

Freitag, 21. Dezember 2007, 16:35

Zitat

Original von Masterpiece1989
Bei mir kams gestern. Ist wahrscheinlich ein Bug :smeissweg:


LolLolLol

War nur ein Test ob der Patch hochgeladen werden könnte , wenn es mal einen gäbe ;)
"I can't believe we said no to free beer!"

37

Freitag, 21. Dezember 2007, 16:48

Zitat

Original von Eraser82
Spiele lassen sich an Verkaufszahlen messen.Nicht an irgendwelche mails.......Wenn Pes 09 rauskommt werden eh alle wieder in den laden stürmen oder weinen wenn ihr lieferdienst nicht genau rausschickt.
Komscherweise wird bei Navis zb.sämtliche Testberichte durchgelesen ob welches gut oder schlecht ist.Bei Spielen rennen alle am ersten Tag in den Laden bevor man sich gut schlaumacht.


Das Problem ist eher, dass PES 2008 viel zu überbewertet wurde, bzw wurde gar nicht auf den Online-Modus eingangen. Z.B hat es bei 4Players und bei IGN trotz der vielen Macken über 90%. Da haben einige Tester ganz gehörig geschlampt und gehofft, dass der Online-Modus schon laufen würde(hat 4Players zugegeben).

38

Freitag, 21. Dezember 2007, 16:48

Damit wäre dann zweimal gepatcht worden...
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

39

Freitag, 21. Dezember 2007, 17:40

Und trotzdem nix gebracht ganz toll :rolleyes:
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

40

Freitag, 21. Dezember 2007, 17:51

Wahrscheinlich kamen so viele Mails, dass die kurzzeitig nochmal denselben Patch hochgeladen haben. :rolleyes:

Thema bewerten