Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 25. August 2005, 13:43

HDTV LCD: Meine Empfehlung

Hallo Leute!

Hier meine Empfehlung für die XBOX360. Werd mir dieses teil kaufen, finde ihn von Preis/Leistungsverhältniss recht spitze!

Ganze 75,2cm Bildschirm!

http://www.videoseven.de/website/display…tv30c/index.php

Neupreis bei guenstiger.de 745€! :D

Wie ist eure Meinung dazu ?
[GC1]Acura 360[/GC1]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Acura« (25. August 2005, 13:56)


KönigDerWelt

Fortgeschrittener

Beiträge: 241

Wohnort: Mercedes A-KlassenTown

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 25. August 2005, 13:44

RE: HDTV LCD: Meine Empfehlung

Zitat

Original von Acura
Hallo Leute!

Hier meine Empfehlung für die XBOX360. Werd mir dieses teil kaufen, finde ihn von Preis/Leistungsverhältniss recht spitze!

Ganze 75,2cm Bildschirm!

http://cgi.ebay.de/V7-Videoseven-LTV30C-…1QQcmdZViewItem

Neupreis bei guenstiger.de 745€! :D

Wie ist eure Meinung dazu ?


die seite kann nicht aufgerufen werden :rolleyes:
Ich putze hier nur

3

Donnerstag, 25. August 2005, 14:28

meine meinung is: unnoetig. werde mir nicht für ne console son teuern tv apparat zulegen.werde dieses machen wenn hier in deutschland mal der standart eingefuehrt werden sollte... dann werden die geraete auch günstiger :).


Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier"!

4

Donnerstag, 25. August 2005, 14:44

Reaktionszeit von 18ms, findest Du nicht, dass das ein bisschen zu viel ist? Der Fernseher sieht wirklich gut aus, aber wenn das Teil bei schnellen Schwenker schmiert... das wäre der Horror!!

5

Donnerstag, 25. August 2005, 14:49

18ms? Bei ebay steht was von 16ms, eigentlich is das noch gerade so aktzeptierbar wie ich finde.
[GC1]Acura 360[/GC1]

6

Donnerstag, 25. August 2005, 15:29

Ich hab den Samsung LE32R41B klick

32" LCD
WXGA hd-ready ( 720p)
16ms-Reaktionszeit -> schmiert kein bisschen!! ( und ich bin ziemlich anspruchsvoll!)
HDMI
YUV
2 RGB

Preis: 1500 Euro

Lex

Profi

Beiträge: 934

Wohnort: Bayern

Beruf: Selbstständig

  • Private Nachricht senden

7

Donnerstag, 25. August 2005, 16:21

RE: HDTV LCD: Meine Empfehlung

Zitat

Original von Acura
Hallo Leute!

Hier meine Empfehlung für die XBOX360. Werd mir dieses teil kaufen, finde ihn von Preis/Leistungsverhältniss recht spitze!

Ganze 75,2cm Bildschirm!

http://www.videoseven.de/website/display…tv30c/index.php

Neupreis bei guenstiger.de 745€! :D

Wie ist eure Meinung dazu ?


Wie kommst du auf die Idee dieses Gerät zu empfehlen???

Hast du es schon mit der 360° getestet?

nein? :rolleyes:

Manche User verlassen sich auf Test oder Empfehlungen von andern XBOX Usern, aber wenn du das Gerät gar nicht kennst, solltest du es vielleicht auch nicht empfehlen. ;)
Die GEZ, moderne Schutzgelderpresser der Rechteverwaltungsmafia!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lex« (25. August 2005, 17:33)


8

Donnerstag, 25. August 2005, 16:24

Die Empfehlung steht nur aus wegen dem Preis/Leistungsverhältniss. Oder hast du nen vergleichbaren 75cm LCD HDTV der ca 745€ neu kostet?
[GC1]Acura 360[/GC1]

Lex

Profi

Beiträge: 934

Wohnort: Bayern

Beruf: Selbstständig

  • Private Nachricht senden

9

Donnerstag, 25. August 2005, 17:40

Nein, natürlich nicht, ich befasse mich auch nicht sonderlich mit den LCD Geräten, von daher...
Mein Beitrag kam vielleicht etwas krass rüber, möchte nicht das du das falsch verstehst, kein Angriff von meiner Seite.

Hab ich deine Empfehlung wohl bisschen falsch verstanden, kommt aber definitiv so rüber.
Die GEZ, moderne Schutzgelderpresser der Rechteverwaltungsmafia!

MichiMike

Gesperrt

  • »MichiMike« wurde gesperrt

Beiträge: 2 192

Wohnort: Schweiz (sCHääsland)

  • Private Nachricht senden

10

Donnerstag, 25. August 2005, 17:42

Meine Empfehlung: Warten :rolleyes:
MichiMike - notorischer Vielposter

11

Donnerstag, 25. August 2005, 18:05

Warten ist die beste Meethode, wenn sich die HDTVs wie in den USA usw. erstmal durchgesetzt haben und das werden sie tun, ist immerhin die nächste TV Generation) dann werden die so billig wie ein jetziger normal TV, als Standart.

>NOW3N<

FRONT Einsteiger

Beiträge: 20

Wohnort: wermelskirchen

  • Private Nachricht senden

12

Donnerstag, 25. August 2005, 19:23

also ich werde auch noch min ein halbes jahr auf nem normalen tv spielen, und mir dann relativ billig, einen hdtv kaufen, ich denke die preise werden drastisch fallen ;)

Thema bewerten