Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Samstag, 5. Juli 2008, 11:58

Ist es gut und wie viel kostet es. Ich hoffe es macht länger Spaß als der Vorgänger.
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

42

Sonntag, 6. Juli 2008, 10:10

also ich habe es um 30 € bei amazon bestellt und mir macht es eine menge spaß man bekommt durch die neue kampagne einen einblick über die randereignisse die den 3ten tiberium krieg ausgelösd haben und man bekommt den großen plan von kane nochmal in seinen ganzen ausmaßen erzählt.
und die neuen einheiten und fraktionen sind auch richtig cool. das spiel ist auf jeden fall sein geld wert und durch kanes herausforderungen ist man auch sicher sehr lange mit dem spiel beschäftigt
Im Weltall hört dich niemand schrein!

Dead Space

43

Sonntag, 6. Juli 2008, 10:58

Funktioniert der Online Mouds mittlerweile?

44

Sonntag, 6. Juli 2008, 11:09

ja ich habe gestern schon mit einem freund eine partie gespielt
Im Weltall hört dich niemand schrein!

Dead Space

45

Sonntag, 6. Juli 2008, 11:39

Wie sieht es mit der Bevölkerungsgrenze aus, ist die endlich höher?
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

46

Sonntag, 6. Juli 2008, 11:42

naja so übertrieben viel einheitn kann man nicht ausbilden ich glaube da hat sich zum vorgänger nicht viel geändert :(
Im Weltall hört dich niemand schrein!

Dead Space

47

Sonntag, 6. Juli 2008, 11:43

also es kostet nur 30 euro und der Vorgänger hatte 60 gekostet da muss es doch weniger inhalt haben ????
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

48

Sonntag, 6. Juli 2008, 11:48

ja es ist halt eine erweiterung und daher hat das spiel auch nur eine nod kampagne aber mit den herausvorderungen von kane da muss man mit allen 9 fraktionen verschiedene aufgaben erledigen hat ma trotzdem lange was zu tun
Im Weltall hört dich niemand schrein!

Dead Space

49

Sonntag, 6. Juli 2008, 11:54

Könnten wir dass auch zu zweit online Spielen also 2vs2. Also in etwa wie in cod in ner Gruppe?

Gibt es viele die es online spielen?
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Alpha Devil 7« (6. Juli 2008, 11:55)


50

Sonntag, 6. Juli 2008, 11:58

ja können bis zu 4 spieler gegeneinander online auf 50 maps spielen. und es wird auch schon viel gezockt
Im Weltall hört dich niemand schrein!

Dead Space

51

Sonntag, 6. Juli 2008, 12:02

thx
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

52

Sonntag, 6. Juli 2008, 12:05

kein problem wenn du noch was wissen willsd sag es einfach

hat schon jemand eine erbarmungslose ki alleine besiet ich finde den erfolg echt hart :( wenn ja bitte könnt ihr mir sagen wie man das schafft :help:
Im Weltall hört dich niemand schrein!

Dead Space

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »o8 MITTI 8o« (7. Juli 2008, 23:09)


53

Donnerstag, 10. Juli 2008, 09:20

Generell mal einige Fragen zum Online-Multiplayer?


Wie ist das Balancing? Sind die Fraktionen ausgeglichen, oder spielt jeder mit Fraktion XY weil Sie ein Sieg-Garant ist? Und man mit ner 0815
gewinnen kann?

Laufen die Server Stabil ? Oder gibts viele Verbindungsabbrüche?

Spielen viele Leute Online? Bzw gibts ne Clan-Szene?

Wie ist die neues Steuerung? Hab gelesen das man in manchen Menüs irgendwie hängenbleiben soll, wenn man mit dem Stick Befehl XY ausführen will?

Ich würde mir das Spiel zu 99% wegen dem Online-Multiplayermodus zulegen, deswegen diese Fragen hier, die meisten Reviews beziehen sich ja in der Regel auf den Singleplayer-Modus...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »lesmue« (10. Juli 2008, 09:21)


kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

54

Donnerstag, 10. Juli 2008, 11:48

Zitat

Original von mitti123
kein problem wenn du noch was wissen willsd sag es einfach

hat schon jemand eine erbarmungslose ki alleine besiet ich finde den erfolg echt hart :( wenn ja bitte könnt ihr mir sagen wie man das schafft :help:


du musst mit den Nod rushen, dann klappts, einfach nur diese Lasertürme zu seiner Basis bauen. SO klappts jedenfalls bei mir.
rülps!

55

Freitag, 11. Juli 2008, 20:55

Zitat

Original von lesmue
Generell mal einige Fragen zum Online-Multiplayer?


Wie ist das Balancing? Sind die Fraktionen ausgeglichen, oder spielt jeder mit Fraktion XY weil Sie ein Sieg-Garant ist? Und man mit ner 0815
gewinnen kann?

Laufen die Server Stabil ? Oder gibts viele Verbindungsabbrüche?

Spielen viele Leute Online? Bzw gibts ne Clan-Szene?

Wie ist die neues Steuerung? Hab gelesen das man in manchen Menüs irgendwie hängenbleiben soll, wenn man mit dem Stick Befehl XY ausführen will?

Ich würde mir das Spiel zu 99% wegen dem Online-Multiplayermodus zulegen, deswegen diese Fragen hier, die meisten Reviews beziehen sich ja in der Regel auf den Singleplayer-Modus...


Der Cursor bleibt nach einem Befehl manchmal hängen.
Online wird es, so wie ich dass sehe, nicht sehr viel gespielt. Als ich es online Spielen wollte konnte nie ein Gegner gefunden werden und es ist auch keiner gekommen, so ähnlich wie bei alte Xbox Live Arcade spielen. Es kann auch sein dass ich im falschen Moment on war, aber dann hätten schon ein paar online sein müssen.
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

56

Samstag, 12. Juli 2008, 17:19

Zitat

Original von lesmue
Generell mal einige Fragen zum Online-Multiplayer?


Wie ist das Balancing? Sind die Fraktionen ausgeglichen, oder spielt jeder mit Fraktion XY weil Sie ein Sieg-Garant ist? Und man mit ner 0815
gewinnen kann?

Laufen die Server Stabil ? Oder gibts viele Verbindungsabbrüche?

Spielen viele Leute Online? Bzw gibts ne Clan-Szene?

Wie ist die neues Steuerung? Hab gelesen das man in manchen Menüs irgendwie hängenbleiben soll, wenn man mit dem Stick Befehl XY ausführen will?

Ich würde mir das Spiel zu 99% wegen dem Online-Multiplayermodus zulegen, deswegen diese Fragen hier, die meisten Reviews beziehen sich ja in der Regel auf den Singleplayer-Modus...


Frage 1: Das Balancing im Modus Duell ist eigentlich wie beim Pc, also nicht so der hit. Allerdings gibt es auf der xbox 360 ja den Spielmodi Belagerung(der übrigens von den meisten gespielt wird) da ist das Balancing
relativ ausgeglichen, weil die ganzen unausgewogenheiten im Bezug auf die Rush Fraktionen da ja wegfallen.

Frage 2: Server sind nicht immer Stabil habe mitlerweile 45 Spiele gemacht und hatte 2 Verbindungsabbrüche, desweiteren ruckelt es bei großen Karten mit vielen Einheiten des öfteren.

Frage 3: Es gibt genug Spieler online, durchschnittlich zw. 700-800 Leute.
Soweit ich weis gibt es einige Clans, kann ich dir aber nicht zu 100% beantworten.

Frage 4: Steuerung ist ein bisschen besser als in Tiberium Wars, das mit dem hängenbleiben passiert nur wenn man die Tasten nicht richtig loslässt. Am Anfang ungewohnt nach einiger Zeit läuft es aber wie geschmiert.

mfg

Ps: Spiele eigentlich immer mit einem Freund 2vs.2 Belagerung macht einen heiden Spass!!!!!

57

Sonntag, 13. Juli 2008, 12:35

Zitat

Original von EvilRail

Zitat

Original von lesmue
Generell mal einige Fragen zum Online-Multiplayer?


Wie ist das Balancing? Sind die Fraktionen ausgeglichen, oder spielt jeder mit Fraktion XY weil Sie ein Sieg-Garant ist? Und man mit ner 0815
gewinnen kann?

Laufen die Server Stabil ? Oder gibts viele Verbindungsabbrüche?

Spielen viele Leute Online? Bzw gibts ne Clan-Szene?

Wie ist die neues Steuerung? Hab gelesen das man in manchen Menüs irgendwie hängenbleiben soll, wenn man mit dem Stick Befehl XY ausführen will?

Ich würde mir das Spiel zu 99% wegen dem Online-Multiplayermodus zulegen, deswegen diese Fragen hier, die meisten Reviews beziehen sich ja in der Regel auf den Singleplayer-Modus...


Frage 1: Das Balancing im Modus Duell ist eigentlich wie beim Pc, also nicht so der hit. Allerdings gibt es auf der xbox 360 ja den Spielmodi Belagerung(der übrigens von den meisten gespielt wird) da ist das Balancing
relativ ausgeglichen, weil die ganzen unausgewogenheiten im Bezug auf die Rush Fraktionen da ja wegfallen.

Frage 2: Server sind nicht immer Stabil habe mitlerweile 45 Spiele gemacht und hatte 2 Verbindungsabbrüche, desweiteren ruckelt es bei großen Karten mit vielen Einheiten des öfteren.

Frage 3: Es gibt genug Spieler online, durchschnittlich zw. 700-800 Leute.
Soweit ich weis gibt es einige Clans, kann ich dir aber nicht zu 100% beantworten.

Frage 4: Steuerung ist ein bisschen besser als in Tiberium Wars, das mit dem hängenbleiben passiert nur wenn man die Tasten nicht richtig loslässt. Am Anfang ungewohnt nach einiger Zeit läuft es aber wie geschmiert.

mfg

Ps: Spiele eigentlich immer mit einem Freund 2vs.2 Belagerung macht einen heiden Spass!!!!!


Bei mir war niemand on??
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

58

Sonntag, 13. Juli 2008, 12:54

Zitat

Original von lesmue


Bei mir war niemand on??


Am Anfang gab es desöfteren Server Probleme, vielleicht hast du dummerweise einnen dieser Tage erwischt???
Da kam nämlich immer die Meldung "Verbindung zu Ea server konnte nicht aufgebaut werden" oder so ähnlich.

59

Sonntag, 13. Juli 2008, 13:04

Zitat

Original von EvilRail

Zitat

Original von lesmue


Bei mir war niemand on??


Am Anfang gab es desöfteren Server Probleme, vielleicht hast du dummerweise einnen dieser Tage erwischt???
Da kam nämlich immer die Meldung "Verbindung zu Ea server konnte nicht aufgebaut werden" oder so ähnlich.


Ich werde es nochmal versuchen. :D
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

ST0RM 2kX

Fortgeschrittener

Beiträge: 489

Wohnort: Germany, NRW

  • ST0RM 2kX
  • Private Nachricht senden

60

Montag, 28. Juli 2008, 19:58

Hiiiilfe :)

Habe in der 4. Mission den Läuterer Erfolg nicht bekommen. Habe jedoch alle Punkte abgearbeitet sprich die Läuterer-Wracks mit Saboteuren besetzt. Mhh darf davon keiner kaputt gehen, oder warum habe ich das nicht hinbekommen?

Habe echt alle 4-5 Stellen und alle Läuterer. Und am Ende dann noch 10 Minuten die Karte abgesucht :(

Pls help. Greetz

EDIT!!!

Hat funktioniert, ich musste das Level nochmal machen, das einnehemn der Läuterer wurde einfach nicht erkannt..

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ST0RM 2kX« (28. Juli 2008, 21:06)


Thema bewerten