Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Montag, 28. Juli 2008, 21:18

ist mir auch so gegangen beim ersten mal hat er es bei mir auch nicht erkannt
Im Weltall hört dich niemand schrein!

Dead Space

ST0RM 2kX

Fortgeschrittener

Beiträge: 489

Wohnort: Germany, NRW

  • ST0RM 2kX
  • Private Nachricht senden

62

Montag, 28. Juli 2008, 23:50

ah alles klar :)

scheint ein bug zu sein, oder er erkennt es nicht wenn man alle kommandopunkte schon verbaucht bzw. voll hat. nimmt man nämlich dann einen Läuterer ein, verschwindet dieser. hat man die komm.punkte nicht voll, gehört er zu den einheiten.

63

Donnerstag, 31. Juli 2008, 09:02

Der darf nur nicht kaputt gehen. :D
War bei mir in manchen Missione auch so.
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

64

Donnerstag, 31. Juli 2008, 20:48

Ist ja schön, dass ihr "Wrath" richtig mit "Zorn" oder Wut übersetzt, der offizielle Titel des Spiels lautet allerdings Command & Conquer 3 Kanes Rache (was übrigens tausend mal besser klingt).

Ist mir die ganze Zeit aufgefallen und ich wollts nur gesagt haben. :kaffee:

65

Freitag, 1. August 2008, 04:23

Besserwisser :p
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

66

Samstag, 13. Dezember 2008, 12:22

Ich habe ein kleines aber nervendes Problem. Irgendwie habe ich es geschafft, das meine Soldaten einen Aktionsradius eingeblendet haben. Finde es ziemlich nervig... hat einer ne Ahnung wie ich den wieder ausschalten kann ???
[GC2]capplay[/GC2]

Kneipenpolizist

Fortgeschrittener

Beiträge: 345

Wohnort: Karlsruhe

  • Kneipenpolizist
  • Private Nachricht senden

67

Samstag, 3. Januar 2009, 14:46

Hallo allerseits, ich habe da ein Problem mit Kanes Herausforderung.

Wenn ich da z.B. mit de GDI anfange und das erste Match gewinne, kann ist eine neue Mission verfügbar. Wenn ich die allerdings spiele und auch gewinne, kann ich nicht die 3. Mission auswählen. Bei den 5 anderen Fraktionen die ich bisher probiert habe war es genau so.
Kann man eine Fraktion nicht direkt durchspielen bei der Herausforderung, sprich muss man bei den anderen Fraktionen stets gleichziehen ?
Spielen geht immer :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kneipenpolizist« (3. Januar 2009, 14:47)


68

Freitag, 23. Januar 2009, 17:56

Mal eine Frage... kann man C&C auch mit Maus und Tastatur an der 360 zocken. Denn so recht anfreuden kann ich mich mit der Gamepad-Steuerung nicht :(

Thema bewerten