Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

funkySTU

Erleuchteter

  • »funkySTU« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 18. Dezember 2007, 15:27

Command & Conquer 3: Kanes Zorn

Wenn ich schon einmal dabei bin, Threads über C&C zu eröffnen, dann darf auch Kanes Zorn (Kanes Wrath für alle Englischkönner) nicht fehlen.



Es handelt sich um ein Addon zu C&C 3, ist aber ohne C&C 3 lauffähig und spielt zwischen Tiberian Sun und Tiberium Wars. Thema ist der Aufstieg Kanes nach dem zweiten Tiberiumkrieg. Interessant dürfte ein neuer Spielmodus werden: Auf einer großen Taktik-Karte (ähnlich der von Risiko) werden die groben Züge gemacht.

Den Trailer hab ich auch mal rausgesucht: http://www.gametrailers.com/player/24584.html

Im Frühjahr 2008 soll es so weit sein.


Ich mag C&C schon seit dem ersten Teil und bin gespannt auf das Addon, zumal die Scrin - die mir nicht so gefallen - ja nicht vorkommen (sollten?).
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

2

Donnerstag, 7. Februar 2008, 12:42

weis einer schon den genauen release oder wurde der noch nicht bekannt gegeben
Im Weltall hört dich niemand schrein!

Dead Space

funkySTU

Erleuchteter

  • »funkySTU« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

3

Freitag, 8. Februar 2008, 18:55

Gerade hab ich hier (areagames) einen Trailer gesehen, an dessen Ende der 24. März als Release genannt wird.
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

4

Freitag, 8. Februar 2008, 20:03

wäre eh nicht mehr lange
Im Weltall hört dich niemand schrein!

Dead Space

5

Samstag, 9. Februar 2008, 10:06

Hm im neuestem Trailer sind doch Scrins zu sehen ;)

funkySTU

Erleuchteter

  • »funkySTU« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

6

Samstag, 9. Februar 2008, 15:59

Zitat

Original von acX Cyer
Hm im neuestem Trailer sind doch Scrins zu sehen ;)

Da GDI und Nod neue Einheiten bekommen haben, brauchen die Scrin wahrscheinlich auch welche, um die Balance zu halten. Eventuell sind die aber nur für den Skirmish gedacht.

Immerhin waren zu der Zeit, in der Kanes Zorn spielt, ja noch keine Scrin auf der Erde (und wenn es vorher doch schon irgendwie Krieg gegen die Scrin gegeben hätte, wäre Kane wohl nicht so überrascht ob ihres Angriffes gewesen).
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

funkySTU

Erleuchteter

  • »funkySTU« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

7

Samstag, 16. Februar 2008, 22:40

Ich seh gerade, dass Kanes Zorn bei Amazon gelistet ist (Link). Es kostet 29,95 Euro.

Ich finde gut, dass es auf DVD kommt und nicht (nur?) als Download.



Eigentlich müsste ich jetzt einen Triple-Post machen, aber vielleicht ist diesmal ein Edit besser. ;)

Schaut euch mal bitte dieses Bild an. Es sind dort solche Zäune um die Nod-Gebäude herum zu sehen. Weiß jemand, was das ist?
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »funkySTU« (17. Februar 2008, 13:28)


8

Sonntag, 17. Februar 2008, 20:51

Sieht stark nach nem Upgrade aus, dass NOD entwickeln kann um Schzuschilde oder einfach nur mehr Trefferpunkte aus den Gebäuden rauszuholen.
Irgend eine neue Technologie halt.

9

Sonntag, 17. Februar 2008, 21:55

ich glaube auch das das so eine art schutz für das gebaüde ist. das man z.b. erst den zaun durchbrechen muss bevor man das gebäude angreifen kann oder sowas.
Im Weltall hört dich niemand schrein!

Dead Space

10

Dienstag, 19. Februar 2008, 21:49

lohnt es sich eigentlich jetzt noch C & C 3 Tiberium Wars zu kaufen?

Da das kommende Addon soll ja alleine lauffähig ist wirds dafür ja gewiss auf längere Sicht gesehen Online mehr Spieler geben? So wie ich EA kenne schalten die vom Vorgänger nach nem halben Jahr die Server ab, damit sich auch ja jeder den neuen Teil kaufen muss...

oder kann ich auch mit dem Vorgänger gegen leute spielen die nur das Addon haben?

Bzw. ist im kommenden Addon auch alles drinn was im bereits erschienen Vorgänger enthalten ist? Einheiten, Fraktionen usw? Oder sind dort nur die neuen Unter-Fraktionen spielbar?

funkySTU

Erleuchteter

  • »funkySTU« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

11

Dienstag, 19. Februar 2008, 22:25

Zitat

Original von lesmue
lohnt es sich eigentlich jetzt noch C & C 3 Tiberium Wars zu kaufen?

Ich entnehme aus Deinem Post, dass Dich nur die Online-Spiele interessieren? C&C 3 hat weitaus mehr zu bieten: Eine tolle Offline-Kampagne, die einige Stunden an die Konsole fesselt.

Zitat

Original von lesmue
Da das kommende Addon soll ja alleine lauffähig ist wirds dafür ja gewiss auf längere Sicht gesehen Online mehr Spieler geben? So wie ich EA kenne schalten die vom Vorgänger nach nem halben Jahr die Server ab, damit sich auch ja jeder den neuen Teil kaufen muss...

Ich glaube nicht, dass man gleich die Server abschaltet. Aber die meisten C&C-Fans, die online unterwegs sind, werden sich wohl das Addon kaufen und - vorausgesetzt, es macht Spaß - es dann auch für's Online-Spiel vorziehen.

Zitat

Original von lesmue
oder kann ich auch mit dem Vorgänger gegen leute spielen die nur das Addon haben?

Bzw. ist im kommenden Addon auch alles drinn was im bereits erschienen Vorgänger enthalten ist? Einheiten, Fraktionen usw? Oder sind dort nur die neuen Unter-Fraktionen spielbar?

Das weiß ich nicht. Genaue Infos dazu wurden afaik auch noch nicht rausgegeben.


Ich empfehle Dir trotz allem, das Hauptspiel zu kaufen. Inzwischen ist es für weniger als 30 Euro zu haben und macht wirklich viel Spaß. Wenn Du dann das Addon dazukaufst, bist Du beim Gesamtpreis eines Vollpreisspiels und kennst Dich schon mit den Fraktionen und ihren Einheiten aus.
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

12

Dienstag, 19. Februar 2008, 22:43

Zitat

Original von funkySTU

Zitat

Original von lesmue
lohnt es sich eigentlich jetzt noch C & C 3 Tiberium Wars zu kaufen?

Ich entnehme aus Deinem Post, dass Dich nur die Online-Spiele interessieren? C&C 3 hat weitaus mehr zu bieten: Eine tolle Offline-Kampagne, die einige Stunden an die Konsole fesselt.

Priorität in Sachen Online zu Offline spielen ist bei mir so ca. 80% zu 20%

Zitat

Original von lesmue
Da das kommende Addon soll ja alleine lauffähig ist wirds dafür ja gewiss auf längere Sicht gesehen Online mehr Spieler geben? So wie ich EA kenne schalten die vom Vorgänger nach nem halben Jahr die Server ab, damit sich auch ja jeder den neuen Teil kaufen muss...

Ich glaube nicht, dass man gleich die Server abschaltet. Aber die meisten C&C-Fans, die online unterwegs sind, werden sich wohl das Addon kaufen und - vorausgesetzt, es macht Spaß - es dann auch für's Online-Spiel vorziehen.

Zitat

Original von lesmue
oder kann ich auch mit dem Vorgänger gegen leute spielen die nur das Addon haben?

Bzw. ist im kommenden Addon auch alles drinn was im bereits erschienen Vorgänger enthalten ist? Einheiten, Fraktionen usw? Oder sind dort nur die neuen Unter-Fraktionen spielbar?

Das weiß ich nicht. Genaue Infos dazu wurden afaik auch noch nicht rausgegeben.


Ich empfehle Dir trotz allem, das Hauptspiel zu kaufen. Inzwischen ist es für weniger als 30 Euro zu haben und macht wirklich viel Spaß. Wenn Du dann das Addon dazukaufst, bist Du beim Gesamtpreis eines Vollpreisspiels und kennst Dich schon mit den Fraktionen und ihren Einheiten aus.


Naja ich schau mir morgen mal die PC Demo von Univers@War an (kommt ja die Tage für die 360 auch raus) wenn mir das nun überhaupt nicht zusagt werde ich wohl als Einstig für das C&C Addon den Vorgänger irgendwo billig kaufen...

funkySTU

Erleuchteter

  • »funkySTU« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

13

Freitag, 22. Februar 2008, 23:11

Schaut mal hier auf der offiziellen C&C-Seite. Da stehen einige Infos zum neuen "Conquest-Mode" in Kanes Wrath (unter anderem auch zwei Bilder).

Das verspricht sehr interessant zu werden. Ein echter Kaufgrund für die Erweiterung.
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

14

Samstag, 23. Februar 2008, 14:50

Für 30€ ist es eine Überlegung wert muss ich sagen.

funkySTU

Erleuchteter

  • »funkySTU« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

15

Samstag, 23. Februar 2008, 18:51

In Kanes Wrath wird es neue besonders mächtige Einheiten, die "Epic Units", geben. Sie werden in einem speziellen Gebäude gefertigt. Jeder Spieler kann immer nur eine dieser Einheiten gleichzeitig haben.

Ein kleines Video dazu gibt's auch schon. Download bei WorthPlaying, [URL=http://www1.electronic-arts.de/games/13109,pc/movies/4110/]Ansehen bei EA[/URL]


Wahnsinn. Die Erweiterung scheint ja vollgepackt mit spannendem Inhalt zu sein.
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »funkySTU« (23. Februar 2008, 19:12)


16

Sonntag, 24. Februar 2008, 09:26

boa diese einheitn sind cool. wird sicher eine gute erweiterung :biglaugh:
Im Weltall hört dich niemand schrein!

Dead Space

funkySTU

Erleuchteter

  • »funkySTU« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

17

Sonntag, 24. Februar 2008, 11:06

Ich hab mich gestern noch etwas mit Kanes Wrath beschäftigt und eine Antwort auf die Scrin-Frage (am Anfang des Threads) gefunden: Die Erweiterung spielt vor, während und nach dem dritten Tiberiumkrieg. Somit haben die Scrin auch ihren Platz. :)
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

Shakes

Fortgeschrittener

Beiträge: 236

Wohnort: NRW

  • ShakerDaMan
  • Private Nachricht senden

18

Donnerstag, 13. März 2008, 10:09

So..wie schauts aus..wann soll es denn nun verfügbar sein...? *wart* :P
*drink milk

funkySTU

Erleuchteter

  • »funkySTU« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

19

Donnerstag, 13. März 2008, 10:29

[URL=http://www.electronic-arts.de/games/13109,pc/]Hier bei EA[/URL] steht für Deutschland der 27. März als Releasetermin, allerdings nur für die PC-Version. Amazon schreibt für die 360-Version den 31. Juli hin. Es war eigentlich mal ein gleichzeitiger Release angekündigt, aber zur Zeit scheint das nicht klar zu sein.

Beim Suchen gerade habe ich übrigens gefunden, dass es für die 360 eine Demo geben soll, Erscheinungstermin unbekannt. ;)
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

20

Samstag, 15. März 2008, 13:32

Wird es eigentlich auch neue Gebäude geben?
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Thema bewerten