Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 18. Dezember 2007, 18:11

Assassins Creed oder Naruto Rise of a ninja

Ich finde Beide sehr gut vom Aussehen her aber trotzdem weiß ich nicht welches ich mir holen soll??

Vorallem weil bei AC kein online modus ist. :help: :help: :help:

2

Dienstag, 18. Dezember 2007, 18:24

Tja, wie soll man da helfen? ?(
Beide sehr unterschiedlich...informier dich einfach mal in den entsprechenden Threads

3

Dienstag, 18. Dezember 2007, 18:51

Hab ich schon doch sind beide sehr geil,beide aber auch teuer ;(

freddykrueger

Fortgeschrittener

Beiträge: 280

Wohnort: SV WERDER BREMEN

Beruf: Fachlagerist

  • fr3ddykru3g3r88
  • Private Nachricht senden

4

Dienstag, 18. Dezember 2007, 19:27

wenn du anruto fan bist hol dir anruto wenn nicht dann nicht ^^

ne habe assasins creed und finds geil kanns nur im mom nciht weiterzocken :( also wenn du auf so alten shice stehst mit schlechen und so dann hol dir assisans creed wenn du ein absoluter naruto freak bist alle folgen bis ins kleinste detail kennst hol dir naruto

5

Dienstag, 18. Dezember 2007, 19:41

ich wurde klar zu Assassins Creed greifen :D
Habe die beste Konsole der Welt die PS3 und die xbox360

6

Dienstag, 18. Dezember 2007, 20:56

müsste ich zwischen diesen beiden wählen, würde ich ganz klar assassins creed nehmen!
Playing: Alone in the Dark
Next Game: Battlefield: Bad Company
Just finished: Kung Fu Panda

TRL

Profi

Beiträge: 1 580

Wohnort: Deutschland

Beruf: Schüler

  • GaNgSteR oo7
  • Private Nachricht senden

7

Mittwoch, 19. Dezember 2007, 15:24

Ich sag nur eins : Assassins Creed.

1.Ist hammer geil hab es mir auch gekauft und ist sowas von hammer! ( Lernst dabei auch was für Geschichte ) ^^

2.Es ist seit 6 Wochen erster in den Xbox 360 Spielen!


Für Naruto

1. Ist eig. gut.

2.Wenne Naruto Fan bist ( ich mein musst du auch sein wenn du dir davon ein spiel holen wills ^^ ) dann hol dir das!


Für dich!

Hol dir einfach das was dir gefällt und frag nich im Forum,weil eig. nur DEINE MEINUNG zählt.^^

So das wars :)

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

8

Donnerstag, 17. Januar 2008, 19:33

Selbst wenn du Naruto-Fan sein solltest, hol dir AC!


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

9

Dienstag, 1. April 2008, 17:33

Wenn du auf längeren Spielspass stehst, dann hol dir Naruto..

AC hat kein online mode und hab ich sehr schnell durchgespielt.
Da kein online Mode dabei war wurde es auch nach einmaligen durchspielen langweilig.

Und bei AC ist jede Mission immer die selbe.. Erst zum Büro, dann wie immer die selben Aufgaben machen, dann die Person töten, Abhauen, zurück zum Chef und wieder dasselbe.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Eterniix« (1. April 2008, 17:42)


d4rkz

Schüler

Beiträge: 152

Wohnort: Schleswig Holstein

  • d4rkz
  • Private Nachricht senden

10

Dienstag, 1. April 2008, 21:31

Ich würde dir auch Assassin's Creed empfehlen, es sei denn du bist ein absoluter Naruto Fan bist.

11

Dienstag, 1. April 2008, 21:43

Also ich find Assassin's Creed wird schnell langweilig, kann aber nix mit Naruto anfangen. ^_^
We learn what we live, and live what we learn
Abuse of innocence, to evil we turn

Thema bewerten