Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

21

Samstag, 4. März 2006, 23:42

Zitat

Original von ZZ°Jeyz

Zitat

Original von 8er

Wohnst du im Gefängnis?


Nein tu ich nich, wie kommst du darauf?


vllt. deshalb: ;)
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

22

Samstag, 4. März 2006, 23:45

Hoffentlich ist bald 0 Uhr, dann ist damit endlich Schluss^^

Batman!

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

23

Samstag, 4. März 2006, 23:48

Zitat

Original von ZZ°Jeyz
Hoffentlich ist bald 0 Uhr, dann ist damit endlich Schluss^^


Japp! Mir ist jetzt erst eingefallen: ich hätte auf jedes Bild einen Link auf die XBOX Front-Seite "Jobs" machen sollen..... :biglaugh:
...und dazu schreiben: Click Picture ;)

^^
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ltl.vamp« (4. März 2006, 23:49)


24

Sonntag, 5. März 2006, 09:31

Mario Kart 360 :)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

25

Sonntag, 5. März 2006, 09:45

DTM Race Driver 3 ( XBOX360 ) umfangreich macht spass
FORZA 2 ( XBOX 360 ) ------- " -------------- " -------
GT5 ( PS3 ) -------- " -------------- " ------

Alle müssen echte FF Wheels unterstützen, Pitssops, Schadensmodell und Online Meisterschaften. Natürlich alle mit richtigem Cockpit aller PGR3 und Hammer Grafik.
Sony KDS 55 1080p, Onkyo TX-SR705 7.1, PS3, XBOX360 = Spielehölle

MichiMike

Gesperrt

  • »MichiMike« wurde gesperrt

Beiträge: 2 192

Wohnort: Schweiz (sCHääsland)

  • Private Nachricht senden

26

Sonntag, 5. März 2006, 10:17

ich wünsch mir games,welche ich ohne probs online gamen kann... bei mir kommt fast immer en fehler bei pdz und pgr3 wenn ich online einer lobby beitreten will, bei cod2 läuft alles :(
MichiMike - notorischer Vielposter

Siedler

Profi

Beiträge: 1 333

Wohnort: Schweiz, Aargau

  • xbfSiedler
  • Private Nachricht senden

27

Sonntag, 5. März 2006, 10:33

hab grade ne geile idee

eine riesen turnhalle, wo sitzball gespielt wird! Das neue Genre wird MMOSPG gennant = Massiv Mulyplayer Online Sport Playing Game! :D

Für max. 24 Spieler, die sich gegensweitig abwerfenmüssen! Wer getroffen wird mus raus und warten bis einer gewonnen hat! :D

Natürlich nur als Arcadespiel, nicht Next Gen! :D

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

28

Sonntag, 5. März 2006, 10:57

Also große, offene Spielwelt, auch Online Spielbar. Brachiale Action, Heldentum, vielleicht unrealistische Kräfte (bullet-time, Telekinese...) find ich allles schon sehr klasse. Könnte so ähnlich ja auch kommen bei der Superhelden-GTA-Reihe (Wie hies die nochmal?) oder Huxley! Rollenspielanteile wären auch gut.

Ok, für so ein Spiel würde warscheinlich viel Spielzeit draufgehen, aber wenns sich´s lohnt?

Ach ja, wichtiger Punkt für mich als Grafikfanatiker: ne` geniale Grafik ist ein muss!
Das hört sich jetzt alles zwar nicht durchdefiniert an, aber man muß den Entwicklern ja auch noch was zum denken geben

LOKI :D
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

ToXin

Schüler

Beiträge: 139

Wohnort: Bad Bentheim (Niedersachsen)

Beruf: Azubi

  • Private Nachricht senden

29

Sonntag, 5. März 2006, 13:44

Zitat

Original von 8er

Zitat

Original von MichiMike
- es gibt keine missionen, da man selber alle möglichen sachen machen kann, es ist einfach REALLife

Wozu brauchst du ein Spiel, in dem du genau das gleiche machen kannst wie im RL? Ich fände so ein Spiel totlangweilig, Spiele sind doch da um den Menschen aus dem RL zu ziehen, ihn die Sorgen vergessen zu lassen.


naja... aber du kannst allen Mist bauen ;) ... naja und das würde ich dir im Realife nicht raten ;) ... autos klauen... etc.

funkySTU

Erleuchteter

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

30

Dienstag, 18. Dezember 2007, 20:41

Mein eigenes Spiel - So müsste es aussehen!

Hallo Zockergemeinde,

heute ist es mich überkommen: Eine Idee!

Wenn ihr euch euer eigenes Videospiel basteln könntet, wie sähe es aus?

In welcher Welt würde es spielen? Würde es eine Geschichte erzählen? Welche Spielmechanik hätte es? Oder gibt es ein Feature, dass ihr gerne unbedingt drinhättet?

Es soll hier nicht darum gehen, ob sich so ein Spiel tatsächlich umsetzen ließe oder gar ob es sich verkaufen würde, es geht darum, Ideen zu teilen. Dabei soll es egal sein, ob sie konkret sind oder abstrakt, vollständig oder unvollstäng. Schreibt einfach:

Wie sieht Euer Spiel aus?

Ich selbst hab da auch eine Idee... Aber die halte ich erstmal noch zurück. ;)


@Mods: Ich habe mich bewusst für "Spiele allgemein" und nicht für den OT-Bereich entschieden, weil das Thema durchaus mit Spielen zu tun hat und weil ich es mit einer gewissen Ernsthaftigkeit bearbeiten möchte.
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

The Afterburner

Fortgeschrittener

Beiträge: 367

Wohnort: Osterburg

  • Afterburner1989
  • Private Nachricht senden

31

Dienstag, 18. Dezember 2007, 20:48

Mein Spiel wäre im Stil von GTA gehalten, nur mit dem unterschied das man als Superheld spielt. Man könnte sich aussuchen auf welcher Seite man spielt, welche Fähigkeiten man erlernt und als besonderes Feature könnte man während eines kampfes zwischen verschiedenen kampfstufen wechseln (sowie die Sayajins in dragonball).
"It doesn't matter whether you're Male, Female, Muslim, Christian, Catholic, Jewish, it doesn't matter. If you are a Maiden fan, Your an Iron Maiden fan, Your a part of one fucking world and one family my friends" Bruce Dickinson

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

32

Dienstag, 18. Dezember 2007, 20:58

Zitat

Original von The Afterburner
Mein Spiel wäre im Stil von GTA gehalten, nur mit dem unterschied das man als Superheld spielt. Man könnte sich aussuchen auf welcher Seite man spielt, welche Fähigkeiten man erlernt und als besonderes Feature könnte man während eines kampfes zwischen verschiedenen kampfstufen wechseln (sowie die Sayajins in dragonball).


Ja genau. Und dann bloß noch eine Stadt, wo man alles zerstören kann. ^^

ThePlanschkuh

Fortgeschrittener

Beiträge: 578

Wohnort: Sachsen

  • Theplanschkuh
  • Private Nachricht senden

33

Dienstag, 18. Dezember 2007, 22:16

Mein erster Grobentwurf müsste nur noch bissel ausgefeilt werden^^

Welt
- größe Von WoW
- im GTA Design
- Viele Städte
- Echtzeit Tag&Nacht Wechsel
- Wetter
- Alle Gebäude begehbar
- Grafik von Masseffekt auf den next gen Konsolen (vllt Xbox1080 :D)


Gameplay
- GTA Manier
- Nur Online wo Alle Spieler gleichzeitig sind
- Entscheidungen haben nachhaltigen Einfluss auf die Spielwelt
- Charakter kann man hoch leveln
- Chars besitzen möglichkeiten alla "Parkour" um sich fortzubewegen
- Schadens Modell bei Fahrzeugen/Flugzeugen/Schiffen wie bei Burnout 7
- Schadensmodell auch bei Gebäuden
- Spielt in der heutigen Zeit
- NPC haben eigene KI


Steuerung
- Per Gedanken ohne Eingabegrät



//edit
Oder Nochbesser.... es gab mal einen Film wo man ein gerät entwickelt hatte, das man an seinen hinterkopf angeschlossen hat, wo man sein eigenes Spiel in gedanken real erleben konnte, das wär echt mal geil :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ThePlanschkuh« (18. Dezember 2007, 22:18)


34

Dienstag, 18. Dezember 2007, 23:15

das bei so einem thread immer die gleichen "gta-nur-viel-besser-größer-schöner"-verschnitte rauskommen :laugh:

funkySTU

Erleuchteter

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

35

Dienstag, 18. Dezember 2007, 23:20

Zitat

Original von ThirdEch3lon
das bei so einem thread immer die gleichen "gta-nur-viel-besser-größer-schöner"-verschnitte rauskommen :laugh:

Poste doch ne andere Idee. :)
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

diddl

Fortgeschrittener

Beiträge: 416

Wohnort: Österreich

  • Private Nachricht senden

36

Mittwoch, 19. Dezember 2007, 01:03

Wenn ich ein Spiel entwerfen könnte,würde ich so ein Spiel,ähnlich wie Sim City machen.Wo man einen Staat aufbauen kann und wo man die Herrschaftsform wie z.B: Diktatur,Kommunismus,Polizeistaat,Anarchie(hier keine Herrschaftsform),... wählen kann.Und so wie man sich entscheidet sieht die Staat dementsprechend aus.Und man kann gegen andere Länder Kriege führen.Wäre so eine Mischung aus Wirtschaftssimulation und Strategie-Spiel.

mfg Diddl
Nur das GUTE wird vom BÖSEN regiert.

Lesh

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 52

Wohnort: Berlin

  • OlleeBerlin
  • Private Nachricht senden

37

Mittwoch, 19. Dezember 2007, 01:06

Ein "Next-Gen-Mad-TV"!

38

Mittwoch, 19. Dezember 2007, 08:52

Hm, ich sage mal nichts dazu, vielleicht kann ich meine Ideen ja mal umsetzen. Generell träume ich von ernstzunehmenden Spielen, die tiefer gehen als der übliche Mainstreamkram. Einen spannenden Psychothriller z.B., eine kurze Inhaltsangabe habe ich schon. Jetzt fehlt nur noch ein Geldgeber, der mal eben 50 Millionen für die Entwicklung locker macht.
Handlungsort wäre das virtuelle Hamburg bei Nacht, Nebel und Regen, yeah!
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

chrizzl0r

Erleuchteter

Beiträge: 4 519

Wohnort: Bonn

Beruf: Student

  • chrizzl0r
  • Private Nachricht senden

39

Mittwoch, 19. Dezember 2007, 12:08

Become A Pro

Eine Fußballkarrieresimulation im ISS2000 Stil mit Story. Man startet als Jungspund von vielleicht 16 Jahren in seinem Heimatverein und wird von seinem Trainer auf ein Sichtungsturnier geschickt, bei dem man sich beweisen muss und dann entsprechende Amateurverträge von Bundesligavereinen angeboten bekommt.
Dort zieht man in das Fußballinternat ein, trainiert, spielt in der 2. Mannschaft, pflegt nebenbei soziale Kontakte (nur kleine Gimmicks, kein besonderer Fokus darauf) und steigt somit langsam in der Gunst des Trainers. Daraufhin gibt es kleinere Einsätze bei den Profis, in denen man sich beweist und vielleicht als großes Talent gehandelt wird und dementsprechend auch in die Nationalmannschaft berufen wird... ja, und dann kann man halt die Karriereleiter immer weiter hochsteigen, die Weltmeisterschaft als Kapitän gewinnen und dann mit ~34 Jahren zurücktreten. Zwischendurch wird man von Verletzungen heimgesucht, muss in die Reha usw. - man muss das natürlich alles noch ausschmücken, Pressekonferenzen, Interviews, Skandale, Freizeitaktivitäten, Geldausgebemöglichkeiten, Parties ...

Die Spielmechanik würde sich da am Be-A-Pro-Modus von FIFA 08 orientieren, aber halt den Aspekt der Story und der damit vorhandenen Langzeitmotivation mit einbringen. Vielleicht könnte man das gesamte Spiel auch als Modus bei einem FIFA-Teil einbringen, aber im Groben wäre das eine der Spielideen, von denen ich schon lange geträumt habe.
the past is only the future with the lights on.

40

Mittwoch, 19. Dezember 2007, 12:45

Eine Welt a la Oblivion, in der man allerdings mit beserer KI und noch besserem Kontersystem!

Ein Wrestling Spiel in dem man langsam aufsteigt und man nich gleich gegen die besten kämpfen muss würd ich auch gleich kaufen ....
bla blub

Thema bewerten