Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

101

Donnerstag, 6. März 2008, 16:14

Shannons Life

Der Wecker klingelt um 6:15 in NY. Du spielst Shannon eine junge erfolgreiche Frau. Shannon schaut auf den Wecker und sieht auf ihn : Dead !

Shannon weiß nicht was das soll und hält es für einen Scherz doch es ist kein Scherz es ist ein Spiel. Spiel ?, oder doch nur Einbildung. Einbildung ?, oder doch Realität.

Realität oder Wahnsinn !?


Hier beginnt, das Spiel. Wirklich ein Spiel ? Der Spieler, wird das erste mal so hart auf eine Nervenzerreisende Story geschickt, das er selber nachdenken muss, warum er eigentlich Lebt und wo seine eigene Bestimmung ist.


Zurück zu Shannon. Seit diesem morgen, ist alles anders.Denn Sie ist blutverschmiert. Sie ist nicht mehr die Erfolgreiche junge Frau, die sie einmal war. Ist Sie eine Mörderin ?, oder spielt ihr eigener Kopf einen Streich ? Shannon, kann sich an nichts erinnern, nur das sie am vergangen Abend essen gegangen war........

Ihr müsst herrausfinden, was mit Shannon passiert ist, warum ihre Familie den Kontakt abgebrochen hat. Warum ihr Hund tot, auf der Freiheitsstatue zu finden ist. Warum auf einmal das World Trade Center wieder stehen. Warum sie eigentlich Lebt !

Bist du bereit dein leben zu finden ?

(Spieltechnick, habe ich mal weggelassen)

102

Donnerstag, 6. März 2008, 16:23

Zitat

Original von xXStyleGamerXx
Shannons Life

Der Wecker klingelt um 6:15 in NY. Du spielst Shannon eine junge erfolgreiche Frau. Shannon schaut auf den Wecker und sieht auf ihn : Dead !

Shannon weiß nicht was das soll und hält es für einen Scherz doch es ist kein Scherz es ist ein Spiel. Spiel ?, oder doch nur Einbildung. Einbildung ?, oder doch Realität.

Realität oder Wahnsinn !?


Hier beginnt, das Spiel. Wirklich ein Spiel ? Der Spieler, wird das erste mal so hart auf eine Nervenzerreisende Story geschickt, das er selber nachdenken muss, warum er eigentlich Lebt und wo seine eigene Bestimmung ist.


Zurück zu Shannon. Seit diesem morgen, ist alles anders.Denn Sie ist blutverschmiert. Sie ist nicht mehr die Erfolgreiche junge Frau, die sie einmal war. Ist Sie eine Mörderin ?, oder spielt ihr eigener Kopf einen Streich ? Shannon, kann sich an nichts erinnern, nur das sie am vergangen Abend essen gegangen war........

Ihr müsst herrausfinden, was mit Shannon passiert ist, warum ihre Familie den Kontakt abgebrochen hat. Warum ihr Hund tot, auf der Freiheitsstatue zu finden ist. Warum auf einmal das World Trade Center wieder stehen. Warum sie eigentlich Lebt !

Bist du bereit dein leben zu finden ?

(Spieltechnick, habe ich mal weggelassen)


Das ist ja mal geil.
Aber bitte kein Point n' Klick Zeug wie das obere von dir. :-D

PS: Du bist Mod? Seid wann haben wir denn das Vergnügen ?
Hab ich da einfach nur was nicht mit gekriegt oder erst seid kurzem?
capuccino del bambino loco

103

Donnerstag, 6. März 2008, 19:15

wow shannons live ist auch ne tolle idee ich glaube wirklich das du ein ein verdeckter spiel designer bist :laugh: splinter cell: double designer :laugh:
machst dus ist es schlecht machst dus nicht dann erst recht
HOLLAND [SIZE=7]leider draußen[/SIZE]

104

Donnerstag, 6. März 2008, 21:14

Hätte ich die Chance und die Möglichkeiten und vor allem die Idden UND das Talent (boah was brauch ichn noch alles xD) dann würde ich ein wirklich unheimliches Spiel basteln wovor sich jeder fürchten würde....

Ich suche schon seit Jahren nach so einem Game oder Film mir wayne, was mir richtig Angst einjagen kann.
Ein F.E.A.R was ich jetzt nicht sonderlich unheimlich finde, sollte ein Witz dagegen sein und nicht aufgebaut sein wie Resident Evil oder so, sondern eher so wie Forbidden Siren oder so in der Art, also keine Waffen, absolut düstere Atmosphäre, als wärst du selbt in dem Game und wirklich unheimliche Geräusche.

Einfach ein Game, wovor sich jeder gruselt und wenn man es spielt richtig Gänsehaut bekommt und sich fürchtet wie ein Baby, DAS wäre mein absolutes Traumspiel, evtl. ein wenig krank aber ich suche den Nervenkitzel :]

Und nachdem das Spiel rum ist, sollte das Telefon klingeln und ein röchelnde Stimme sollte sagen: In 7 Tagen wirst du sterben.......

A was xD :biglaugh:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Raptor« (6. März 2008, 21:14)


105

Freitag, 7. März 2008, 16:43

Ich würde gerne meine Ideen abliefern, habe nämlich etliche davon, vor allem für meine Multiplayer-Freunde / Clanszene etc.

Mein Ziel wäre es ein Spiel zu entwickeln, welches so genial ist, dass es das neue Counter Strike wird. Verkaufszahlen würde es alle brechen.

Nein Spass bei Seite, aber einige gute Vorschläge hätte ich schon. Allerdings würde es nie in Good Old Germany erscheinen ;)

Es wäre ein Third-Person-Shooter mit RPG-Elementen!

Ich würde wie in GTA IV New York Detailgetreu nachbilden. Das Spielprinzip wäre wie das leider nie erschienene Huxley (was ist eigentlich mit dem Teil?). Das heisst, dass wenn du dich entschliesst online zu spielen in eine riesige Spielwelt hineinversetzt wirst wo der totale Bandenkrieg herrscht und zwar im ganz grossen Stil.
Jeder Spieler (weltweit) der darauf joint spiel aktiv mit und trägt zum Wachstum der Stadt bei. J-City wie ich die Stadt nennen würde, wäre untertielt in 12 riesige Banden, alles Menschen, keine Cyborgs. Sie unterscheiden sich aber nicht in Rassen, sondern in politischen Gesinnungen und jede Bande hätte ihr sehr ausgewogenen Spezialfähigkeiten, ihre eigenen Waffen und Kleidung. Das Spiel würde weltweit gleichzeitig erscheinen, alle die es in der ersten Woche online bereits zocken, haben die Möglichkeit die Chefs der Banden zu werden. Natürlich werden nur die besten der Besten die Bosse der Banden. Es wäre wie der König und sein Volk unter sich. Dieses Volk kann sich an die Millionen entwickeln. Jede Bande hat ihren eigenen Stadtteil. Es gibt friedlich gesinnte Banden und kriegerische Banden.

Die Bosse der Banden entscheiden unter Demokratie oder Diktaktur des Volks, mit welchen Banden sie sympathisieren und mit welchen nicht. An einer interaktiven Börse siehst du welche Band wo liegt. Wenn eine Palastmeuterei vom Zaun gebrochen wird oder die Bande von fremden Spionen unterlaufen wird, kommt es zum Sturz und die Bande fällt. Nur die Stärksten überleben.

Eine Bande kann auch komplett ausgelöscht werden durch eine andere Bande, indem sie total zerschlagen wird. Am Schluss überleben nur die Stärksten. Man könnte alles organisieren und Geschäfte abwickeln, egal ob legal oder illegal. Wer managt am Besten diese Welt?

Das ganze läuft über ein ausgeklügeltes Wertungssystem. Wenn du einen Gegner im Spiel tötest, bekommst du je nach Art des Todes gewisse Boni. Diese werden insgesamt gezählt und registriert und ermitteln so welche Geldmittel einer Bande zur Verfügung stehen und welche nicht. Die Spieler können sich nur insgesamt 3mal für eine Bande entscheiden und wenn nach und nach die Banden ausgerottet wurden und nur noch 8 Banden im Rennen sind, darf der Spieler nicht mehr teilnehmen, kann dann allerdings im Nicht-Ranglisten Teil des Spiels weiterspielen.

Ach, Mensch, es artet aus...
Na, einfach total interkativ, Umgebung zerstörbar und den Sieg schaffst du nur in Zusammenarbeit mit anderen und einer lückenlosen Organisation im Spiel selbst.

Oder halt kleiner Gedacht, ganze Clans können Banden gründen, müssen allerdings eine gewisse Mitgleider-Anzahl erfüllen. Danach werden durch Skills und Glück ermittelt wer die besten sind. Welche die Zuverlässigsten usw.

Einfach mal was für Clans, und nun muss ich wech. Aber peilt ihr wie ich es meine? Ein Spiel in dem du nur mit Hilfe anderer weiterkommst.

Grafik, Design, Charakter, Grundstory usw. wären natürlich gegeben und der Hammer :)

Ich muss wech, aber sowas würde mich mal reizen.

Ansonsten, super Vorschläge StyleGamer, echt cool! Versuch mal weiterzudenken!
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

106

Samstag, 29. März 2008, 17:23

^^wow nicht schlecht.

Nun meine bescheidene Idee:

Ich hätte gerne ein Freeride-Spiel (Fahrrad), evtl. auch mit Downhill, Dirt oder Streetelemente, da ich diesen Sport betreibe. Es sollte also so eine Mischung aus Mx vs. Atv ohne Motor :D und Downhill auf der Ps2 (welches allerdings nicht gerade berauschend war) sein.

^^aber neeeein, kein Entwickler kommt drauf (zumindest für die Xbox 360 :(
[GC1]Tensor25[/GC1]

107

Samstag, 29. März 2008, 17:49

Ich hätte gerne World auf Warcraft auf Konsole vielleicht noch ein paar neue Ideen und die Konsolen können zusammen Arbeiten Playstation und Xbox... Festplatten sind vorhanden und ich denke an der Grafik oder Rechenleistung wird es auch nicht liegen, vllt. mit Tastatur und Maus ? Ich denke das wird woll nicht passieren.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Monster Grobian« (29. März 2008, 17:49)


108

Samstag, 29. März 2008, 17:52

^^Sony und Microsoft werden leider niemals zusammarbeiten was ich sehr sehr schade finde!
[GC1]Tensor25[/GC1]

109

Samstag, 29. März 2008, 19:17

ohhhhhh ja ich möchte ratchet and clank future und god of war 3 ;(
machst dus ist es schlecht machst dus nicht dann erst recht
HOLLAND [SIZE=7]leider draußen[/SIZE]

110

Samstag, 29. März 2008, 20:00

Ja GOD of War wäre der HAMMER !

111

Samstag, 29. März 2008, 22:43

Zitat

Original von Monster Grobian
Ja GOD of War wäre der HAMMER !


ja wegen diesem dummen ende des 2ten teiles und jetzt kann ich den god of war 3 nicht spielen :angry: :angry: :colere: :colere: :discuss: :discuss: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall:
machst dus ist es schlecht machst dus nicht dann erst recht
HOLLAND [SIZE=7]leider draußen[/SIZE]

112

Sonntag, 30. März 2008, 16:24

mein traumspiel hm ...
kotor mit 1mio stunden spielzeit :)

113

Freitag, 11. April 2008, 20:49

wie wärs mit ner mischung aus stranglehold und dmc 4 :]
machst dus ist es schlecht machst dus nicht dann erst recht
HOLLAND [SIZE=7]leider draußen[/SIZE]

114

Sonntag, 13. April 2008, 11:02

mischung aus PAC MAN und MINE SWEEPER

vieleicht sogar noch ein bischen solitair drin ...

Beiträge: 1 049

Wohnort: Bayern/ München

Beruf: Projektmanagement

  • Siggi theRipper
  • Private Nachricht senden

115

Sonntag, 13. April 2008, 11:06

Hab ich schon öffter drüber nachgedacht und mir fällt immer nur
ein GTA ein mit mehr Story also längerer Spielzeit, besser gehts halt nich
find ich :] .

"Noch nie hatten so viele so wenigen so viel zu Verdanken"
-Winston Churchill-

116

Sonntag, 13. April 2008, 12:16

Zitat

Original von Siggi the Ripper
Hab ich schon öffter drüber nachgedacht und mir fällt immer nur
ein GTA ein mit mehr Story also längerer Spielzeit, besser gehts halt nich
find ich :] .


geht mir auch immer genauso!

ich stell mir immer ein gta vor aber das eben noch größer ist aber nicht so in der city spielt sondern mehr in ländlichen, am besten deutschen, gegenden spielt.

naja, wahrscheinlich hat jeder bissl bock drauf am besten die realität aufm bildschirm zu bekommen aber ich glaub dann geh ich lieber richtig raus :laugh:

117

Sonntag, 13. April 2008, 13:53

Bei mir auch. Ein GTA mit den Genen von nem guten Shooter und einem Rennspiel, dazu eine Story von einem RPG. :)

Beiträge: 98

Wohnort: Klosterneuburg - Nördlich von Wien

  • Private Nachricht senden

118

Sonntag, 13. April 2008, 15:01

Ebenfalls ein GTA mit gigantischer Spielwelt, hohen Gebirgen, tiefen Schluchten und langen verwinkelten Höhlen. Es sollte New York, Los Angeles, San Francisco, Las Vegas, Tokio, Mecico City, Sidney, Chicago und viele weitere Großstädte geben. Alle Gebäude und auch die Abwasserkanäle sollten begehbar sein. Es sollte auch Tiere und Kinder geben. Man sollte absolut alles zerstören können und nach der Zerstörung eines Gebäudes sollte es innerhalb von so einer Ingame-woche wieder aufgebaut werden , allerdings so das man dabei zusehen kann: mit Arbeitern, Kränen etc.
Es sollte extrem viele verschiedene Waffen, Autos, Hubschrauber, Flugzeuge, und Boote geben. Der Charakter sollte an Bäumen, Hausmauern usw. hochklettern können.
Die Steuerung von einem Shooter und Rennspiel. Die Story wie bei einem RPG.

Einfach so groß und realistisch wie möglich. :]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Divers_Delight_37« (13. April 2008, 15:02)


119

Sonntag, 13. April 2008, 17:12

was habt ihr alle nur mit gta. ich mag es auch aber es geört nicht zu meinen lieblings games :(
machst dus ist es schlecht machst dus nicht dann erst recht
HOLLAND [SIZE=7]leider draußen[/SIZE]

120

Sonntag, 13. April 2008, 17:31

Ein GTA was so groß ist wie Test Drive
-5 Städte
-8 Dörfer
-Wald,Berge,Flüsse
-300 Missionen
-250 Fahrzeuge

Sabber

Das "GTA San World" kommt auf einer 500GB Festplatte :biglaugh:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »COol 360 GAMEr« (13. April 2008, 17:35)


Thema bewerten