Du bist nicht angemeldet.

[Xbox Live] Problem bei Account

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Aries1986

Fortgeschrittener

  • »Aries1986« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 195

Wohnort: Wittenberge

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 18. Dezember 2007, 22:22

Problem bei Account

Hi!

Habe als ich meine X-Box 360 gekauft habe natürlich über die X-Box im Netz mein Gamertag "Aries1986" erstellt.

Soweit so gut. Hat auch alles super funktioniert.

Jetzt ist mir des öfteren schon aufgefallen das manche User eine kleine Seite für ihren X-Box Gamertag haben wo der Spielstand der Spiele angezeigt wird u.a.

Den wollte ich mir jetzt auch hier für das Internet erstellen bzw einloggen.

Er fragt mich ob Aries1986, beim Registrierungsassisten, mein Gamertag ist. Ich bejahe das mit der Antwort mich nun anzumelden. Gut, jetzt sollte es also losgehen. Doch dann beginnt das Problem.

"Ungültige Windows Live-ID

Die von Ihnen angegebene "Windows Live-ID" ist für Aries1986 nicht richtig. "

Ich drücke also auf weiter und komme zu der Seite wo man sich bei Xbox anmelden kann mit der E-Mail Adresse und Kennwort. Habe schon zweimal mein Kennwort erneuert doch er will mich nicht einloggen. Meistens bekomme ich die oben dargestellte Fehermeldung.

Ich weiß echt nicht mehr was ich machen soll! ?( ;(

2

Mittwoch, 19. Dezember 2007, 06:32

Windows Live-ID
ist die Email adresse die du angegeben hast beim registrieren deines Gamertags

kennwort musst du das von deinem Live Account nehmen

nicht das Passwort für deine Email adresse.

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 19. Dezember 2007, 17:08

Manchmal muss man einfach mehrmals probieren: keine Ahnung warum, aber einmal akzeptiert er das Kennwort nicht und zwei Sekunden später akzeptiert er es doch.
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

Aries1986

Fortgeschrittener

  • »Aries1986« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 195

Wohnort: Wittenberge

  • Private Nachricht senden

4

Mittwoch, 19. Dezember 2007, 17:16

Hm... Habe jetzt alle möglichen Kennwortvarianten ausprobiert für mein Aries1986 Account.

Er aktzpetiert nichts. Ehrlich gesagt, bin ich jetzt ratlos. Normalerweise habe ich immer meine 3-4 Passwörter die ich auch kenne, aber keines ist dafür zutreffend. Weiß jetzt nicht mehr was ich machen soll... ;(

5

Mittwoch, 19. Dezember 2007, 17:37

Aries1986 Account

eingeben als Windows Live ID musst du aber die benutzte email adresse beim erstellen des accounts
hast du das ?


kennwort musst du das nehmen von deinem Aries1986 Account

hast du das ?


wenn es nicht gehn würde.
würde sich diene 360 nicht ins Live netzwerk einwählen können.


wenn nicht mach kennwort anfordern über die anmelde seite bei xbox.com

dann kommt auf die email adresse die deine Windows Live ID entspricht
eine mail mit dem passwort.

und schon hast du deine entsprechede Live ID + das richtige Passwort

Aries1986

Fortgeschrittener

  • »Aries1986« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 195

Wohnort: Wittenberge

  • Private Nachricht senden

6

Mittwoch, 19. Dezember 2007, 18:03

Also die Email Adresse von meinem Aries1986 Account habe ich so gewählt wie immer...

Die steht auch im Eingabefeld der Xbox Anmeldung!

Ich habe mal das Kennwort vergessen Type genommen, habe das Kennwort zurücksetzen lassen.

Okay!

Ich komme dann zum Registrierungsassistenten wo ich mein Aries1986 auswähle.

Okay... Dann fragt er mich da der Account bereits vergeben ist ob das mein Gamertag ist. Ich bejahe das und gehe auf weiter!

So nun bin ich bei "Windows Live ID" beim Registrierungsassistenten. Ich habe meinen Gamertag eingeben und rechts steht die vorgefertigte dazugehörige E-Mail Addy von mir. Normalerweise bräuchte ich jetzt nur mein Kennwort eingeben. Nur erkennt er keins meiner Kennwörter.

Wenn ich Kennwort vergessen drücke, kommt das gleiche wie ich eh schon kenne. Dann geht das ganze von vorne los. Ist quasi ein Teufelskreis.

Ich gebe also mein Kennwort ein wo ich denke, das ist es und raus kommt folgendes:

Ungültige Windows Live-ID

Die von Ihnen angegebene "Windows Live-ID" ist für Aries1986 nicht richtig.

---

Ne Lösung dazu zu finden ist schätze ich unmöglich. Keine Ahnung...

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

7

Mittwoch, 19. Dezember 2007, 18:07

Wie gesagt, dass Problem habe ich auch oft.* Versuch das doch mal über xbox.com oder sogar über den Messanger: das geht, wenn man sich 100% sicher beim Kennwort ist. Es gibt auch noch andere Seiten mit Windows-ID. Eventuell noch Cookies aktivieren!

*

Zitat

Original von ltl.vamp
Manchmal muss man einfach mehrmals probieren: keine Ahnung warum, aber einmal akzeptiert er das Kennwort nicht und zwei Sekunden später akzeptiert er es doch.
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

Aries1986

Fortgeschrittener

  • »Aries1986« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 195

Wohnort: Wittenberge

  • Private Nachricht senden

8

Mittwoch, 19. Dezember 2007, 18:37

Nach gefühlten 100 Versionen bei etlichen Passwort Varianten immer das selbe.

Die Windowas ID ist nicht identisch für mein Account.

Allgemein anmelden bei Windows ID geht mit dem PW. MSN auch.

Nur eben das mit meinen Aries1986 Account funzt net.


Kann man sich nicht irgendwie an den Support wenden die einem das PW nochmal geben für meinen Gamertag? Müsste doch gehen, oder?

9

Mittwoch, 19. Dezember 2007, 19:22

Windows Live ID = MSN = Xbox Live = deine verwendete Email adresse


https://accountservices.passport.net/uir…c=3079&id=66262

email adresse rein von deinem MSN = Windows Live ID = xbox Live


und du bekommst dein passwort



zitat Windows seite

Windows Live ID
Kompatibel mit Windows Live-, MSN- und Microsoft Passport-Sites


Aries1986 = ist nur ein interner name und hat nix mit account daten zu tun um sich irgendwo anzumelden

der Gamertag Aries1986 ist (wenn alles richtig gemacht wurde) nur zu einem Windows Live, MSN, Passport Account hinzugefügt worden

Aries1986

Fortgeschrittener

  • »Aries1986« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 195

Wohnort: Wittenberge

  • Private Nachricht senden

10

Mittwoch, 19. Dezember 2007, 20:09

Hallo, StraightEdgeJano@web.de,

wir haben Ihre Anfrage zum Zurücksetzen Ihres Windows Live-Kennworts erhalten. Gehen Sie folgendermaßen vor, um Ihre Anfrage zu bestätigen und Ihr Kennwort zurückzusetzen. Durch die erneute Bestätigung Ihrer Anfrage wird nicht autorisierter Zugriff auf Ihr Konto verhindert.

Wenn Sie das Zurücksetzen Ihres Kennworts nicht angefordert haben, befolgen Sie die nachstehenden Anweisungen zum Stornieren Ihrer Anfrage.


ANFRAGE BESTÄTIGEN UND KENNWORT ZURÜCKSETZEN

1. Kopieren Sie folgende Webadresse:

https://accountservices.msn.com/EmailPag…c=1031&urlnum=0

WICHTIG: Da betrügerische E-Mails ("Phishingmails") häufig irreführende Links enthalten, empfiehlt Microsoft, nicht auf Links in dieser E-Mail zu klicken, sondern wie oben beschrieben die Links zu kopieren und in die Adresszeile des Browsers einzufügen.

2. Öffnen Sie den Webbrowser, fügen Sie den Link in die Adressleiste ein, und drücken Sie die EINGABETASTE.

3. Befolgen Sie die Anweisungen auf der anschließend angezeigten Webseite.


ZURÜCKSETZEN DES KENNWORTS STORNIEREN

1. Kopieren Sie folgende Webadresse:

https://accountservices.msn.com/EmailPag…c=1031&urlnum=1

WICHTIG: Da betrügerische E-Mails ("Phishingmails") häufig irreführende Links enthalten, empfiehlt Microsoft, nicht auf Links in dieser E-Mail zu klicken, sondern wie oben beschrieben die Links zu kopieren und in die Adresszeile des Browsers einzufügen.

2. Öffnen Sie den Webbrowser, fügen Sie den Link in die Adressleiste ein, und drücken Sie die EINGABETASTE.

3. Befolgen Sie die Anweisungen auf der anschließend angezeigten Webseite.


WEITERE INFORMATIONEN

Windows Live setzt sich für den Schutz Ihrer Privatsphäre ein. Bitte lesen Sie die Datenschutzbestimmungen unter http://g.msn.de/2privacy/dede.

Weitere Informationen finden Sie auf der Windows Live-Kontoseite unter https://account.live.com.


Vielen Dank!

Microsoft-Kundensupport

HINWEIS: Bitte antworten Sie nicht auf diese Nachricht. Diese E-Mail-Adresse wird nicht abgefragt. E-Mails an diese Adresse werden nicht beantwortet.

---

Diese E-Mail bekommt man dann. Da steht mein PW nicht, kann es aber zurücksetzen und ein neues anschaffen.

Habe ich schon 5mal gemacht. Ich komme immer zu der Stelle wo ich den Gamertag eingeben muss (Vorher erkennt er mit der E-Mail das PW richtig), doch danach wo die E-Mail erneut im Fenster ist mit dem PW kommt die Fehlermeldung die Windows ID ist nicht identisch mit dem Gamertag.

11

Freitag, 21. Dezember 2007, 18:27

verstehe nicht wie schwer du dir das machst.

aber ohne genauere daten kann ich dir auch nicht weiterhelfen.
diese daten wären dann aber alles.
gamertag
email
passwort


wenn du mir vertraust kannst du per PN mir alles schicken und ich schaue dann nach.

alles weitere wäre dann auch per PN

12

Sonntag, 2. März 2008, 16:35

Auch wenn der Thread schon älter ist. Wollte ich nun mal wissen was dabei heraus gekommen ist?

Weil ich im Moment genau das selbe Problem habe das immer die Meldung kommt

Ungültige Windows Live-ID
Die von Ihnen angegebene "Windows Live-ID" ist für BloodySting nicht richtig.

Nun wollte ich wissen ob schon jemand eine Lösung weiß?

Maruba

Profi

Beiträge: 724

Wohnort: Deutschland,nähe Frankfurt

  • Maruba
  • Private Nachricht senden

13

Mittwoch, 5. März 2008, 16:12

ich antworte einfach mal.du hast deine email adresse eingeben in dem feld,mit der du dich bei x-box live angemeldet hast?
also:
xyz@abc.de
und dann das pw oder hast du deinen gamertag eingegeben?

14

Donnerstag, 6. März 2008, 19:40

Also ich zähl das jetzt mal genau auf

1. ich geh auf xbox.de und klick auf anmelden

2. dann gebe ich meine email adresse ein und mein passwort

3. dann kommt gamertag erstellen wo ich natürlich meinen eingebe

4. wenn ich dann auf weiter klicke kommt dieser Gamertag ist vergeben, aber unten die Option "Gamertag ist ihrer" wo ich drauf gehe

5. danach gib ich wieder email und pass ein und danach kommt das mit dieser Windows Live ID

homerJ

Fortgeschrittener

Beiträge: 440

Wohnort: Essen

  • cornettto
  • Private Nachricht senden

15

Sonntag, 9. März 2008, 15:29

ich wollte mir mal einen USA- Account erstellen ,doch als ich alles ingegeben hatte hieß es das meine Adresse ungültig sei.

weis jemand was ich da Eingeben muss ,dass die Adresse gültig ist ?:help:

16

Sonntag, 9. März 2008, 15:31

Zitat

Original von homerJ
ich wollte mir mal einen USA- Account erstellen ,doch als ich alles ingegeben hatte hieß es das meine Adresse ungültig sei.

weis jemand was ich da Eingeben muss ,dass die Adresse gültig ist ?:help:


Amerikanische Postleitzahl

homerJ

Fortgeschrittener

Beiträge: 440

Wohnort: Essen

  • cornettto
  • Private Nachricht senden

17

Sonntag, 9. März 2008, 23:24

danke ,ich werds mal ausprobieren

Thema bewerten