Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 19. Dezember 2007, 08:38

Probleme beim wiederverbinden mit dem PC

Hallo,

hoffe mal das so eine Frage noch nicht gestellt wurde? Hab ja auch eigendlich keine Probleme mit dem Verbinden der 360 und meinem PC, nur wenn ich sie wieder verbinden will findet die X-Box meinen PC nicht.

Meine Hardware:

- PC: Athlon 64 mit Vista Ultimate 32bit, Wlan-modul über USB
- XBox 360 Premium über Kabel mit dem Router verbunden
- Router: Speedport w700v von T-COM

Vorgehensweiße:

X-Box 360 starten und bei Medien auf "Media Center" klicken... X-Box zeigt mir eine 8 stellige Zahl.....Icon erscheint in der PC Trayleiste (ich klicke)..... Media Center öffnet sich und verlangt den 8 stellige Code...... X-Box und Mediacenter
verbinden sich fast von alleine und die paar Einstellungen sind schnell gemacht....X-Box und Media Center gleichen sich ab.... hab jetzt über die 360 vollen zugriff auf meine Medien :-)

Problem:

Sollte ich raus gehen aus dem Media Menü der 360, sagen wir mal um ein spiel zu spielen, und mich dann wieder ins MC (MediaCenter) einzuwählen kommt zwar der schwarze lade Bildschirm aber nach ca. 1 min die Fehlermeldung das er sich nicht mit dem PC Verbinden kann.
Es ist egal ob auf den PC der MC läuft oder nicht.

Einzige Lösung:

ins 360 Systemsteurung PC verbindung trennen.... Am PC die 360 deaktivieren und deinstallieren..... und das ganze Prozeder von vorne beginnen.

Liegt das irgendwie an meine Routereinstellung oder am W-Lan des PCs???

Mfg

Thema bewerten