Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 19. Dezember 2007, 14:01

G25 (racing wheel) Kompatibel

Hi Leutz.
Sagt mal, wieso ist das G25 nicht mit der 360 kompatibel? Wie wurde das nie gepatcht? Hat m$ noch nicht genügend mails deswegen bekommen? Es sollte doch möglich sein, anderes Lenkrad zu benützen als das von M$. Den ich möchte die Autogames wie Forza richtig fahren mit Kupplung und schalthebel, sonst geht das ganze gefühl flöten! Oder ist so ein Lenkrad vielleicht für die 360 angekündigt?

ThePlanschkuh

Fortgeschrittener

Beiträge: 578

Wohnort: Sachsen

  • Theplanschkuh
  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 19. Dezember 2007, 14:24

soweit ich weiß geht das nur an der PS2 und PC, was richtig schade ist, Forza 2 damit wär richtig hammer, nur selber fahren würd da noch mehr spass machen.

saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 20. Dezember 2007, 09:14

Titel angepasst
WIR SIND DANN MAL OBEN!

4

Donnerstag, 20. Dezember 2007, 09:25

die Kupplung würde dir nicht viel nützen wenn sie nicht ins Spiel reinprogrammiert wurde....

Und warum sollte MS das G25 für die Box zulassen? Erschliesst sich mir marketingtechnisch nicht ganz.... das MS Wheel ist - verglichen zum G25 und zum DFP - absoluter SCHROTT. Wären die Konkurrenzprodukte also kompatibel, würde niemand mehr das MS Wheel kaufen...

Ich hatte z.B. schon das DFP zu Hause und musste mir gezwungenermassen auch das MS Wheel holen ^^
••• I remember the time, when racing was dangerous and sex was safe •••

5

Sonntag, 6. Januar 2008, 20:33

Also zu dem Thema habe ich heute gerade noch was feststellen müssen. Undzwar kann man bei Games wie z.B. Juiced 2 oder Kane and Lynch aufem PC nicht mal mehr eigene Controller oder ein Lenkrad anschliessen!! Entweder man spielt mit Tastatur oder mit dem 360 Controller! Also das ist schon ne riesen frechheit, langsam aber sicher macht sich M$ wieder sehr unbeliebt!

zinho28

Erleuchteter

Beiträge: 3 338

Wohnort: Bremerhaven/Bremen

Beruf: Einkäufer/Lagerist im Krankenhaus

  • zinho28
  • Private Nachricht senden

6

Donnerstag, 10. Januar 2008, 19:44

Zitat

Original von Akamatsu
soweit ich weiß geht das nur an der PS2 und PC, was richtig schade ist, Forza 2 damit wär richtig hammer, nur selber fahren würd da noch mehr spass machen.

das G25 geht auch wunder auf der PS3 ;)
www.HAEMATOM.de

VENOM

Fortgeschrittener

  • »VENOM« wurde gesperrt

Beiträge: 310

Wohnort: Wien (Österreich)

  • Private Nachricht senden

7

Donnerstag, 28. Februar 2008, 15:34

Zitat

Original von Caesar
die Kupplung würde dir nicht viel nützen wenn sie nicht ins Spiel reinprogrammiert wurde....

Und warum sollte MS das G25 für die Box zulassen? Erschliesst sich mir marketingtechnisch nicht ganz.... das MS Wheel ist - verglichen zum G25 und zum DFP - absoluter SCHROTT. Wären die Konkurrenzprodukte also kompatibel, würde niemand mehr das MS Wheel kaufen...

Ich hatte z.B. schon das DFP zu Hause und musste mir gezwungenermassen auch das MS Wheel holen ^^


Das wollt ich grad schreiben..habs mir auch zulegen "müssen"..mir ist nach 10 tagen das rechte schalpaddel abgebrochen..hab aber gleich bei mediamarkt ein neues bekommen :D
!! LEGENDS DON´T DIE...THEY JUST RELOAD !!

Thema bewerten